[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten Tag und hallo zusammen.

Wer kennt sie nicht, die uns bekannten Geschichten von Vampiren und Werwölfen?

Nun, ich habe vor ein Rollenspiel dazu zu machen wenn ich darf. *mods lieb anguckt* und Interesse besteht.

Zur Geschichte: Wir schreiben das Jahr 2009, ein jahr in dem sich vieles ändern wird.

In einigen Hauptstädten Deutschlands brach eine entsetzliche Seuche aus die vielen Menschen das Leben kosteten.

Nur wenige Überlebten und manche davon nicht ohne Folgen...

Aufgrund eines neuen Medikaments zur Bekämpfung der Seuche wurden bei einigen Menschen einzelne DNA-Stränge neu formiert wodurch sie sich ungeahnt entwickelten.

Es gibt vier Parteien:

Die Menschen die von allem nichts wissen.

Die Abteilung für Seuchenbekämpfung Sicherheitsstufe Rot die die Entwicklung des Medikaments entdeckten und versuchen alle Spuren zu beseitigen und veränderte Menschen zu militärischen Zwecken zu fangen.

Die Vampire die als Einzelgänger oder in gruppen mit ihrem neuen dasein versuchen zurechtzukommen, was bei ihnen schwierig ist da sie nach dem Tod erst "erwachten".

Die Werwölfe die unterbewusst Artsverwandte suchen und einige Kämpfe auch unetreinander austragen da sie Rudelrangverhalten der echten Wölfe aufweisen.

Besonderheiten:

Wölfe: Können besser sehen, schmecken und riechen als Menschen, in Wolfsgestalt noch ausgeprägter was nicht immer ein Vorteil sein kann.
Einige Wolfsmenschen schaffen es nicht nur übermenschliche Kraft und Genesungrate eines Menschen zu übersteigen sondern sich auch in übergrose Wölfe zu verwandeln die in Wolfsgestalt mit Tieren sprechen können.

Vampire: Haben sehr gute Augen und können ebenso gut riechen wie Werwölfe, haben jedoch ihren gewöhnlichen Geschmackssinn verloren und schmecken nurnoch unterschiedliche Blutgruppen. Ihre Stärke und Schnelligkeit ist die eines Werwolfs unterlegen, dafür sind sie aber auch nicht so leicht zu töten.
Einige Exemplare können Telepathie oder Telekinese einsetzen.

Werwölfe und Vampire erkennen sich meist am Geruch der ihnen seit der Verwandlung anhaftet.

Nachteile:

Werwölfe verfallen oftmals in Revierverhalten und sind instinktiv den Vampiren abgeneigt, ebenso können sie manchmal ihren animalischen Trieben nicht wiederstehen.

Vampire hegen ebenso eine abneigung gegen Werwölfe und vertragen schlecht das Sonnenlicht da es sie schwächt.

Besondere Merkmale:

Vampire haben verlängerte Eckzähne und sind meist kühl wohingegen Werwölfe Temperaturen dauerhaft haben als hätten sie fieber und haben Fellwuchs an Armen und Beinen sowie Rücken.

Hoffe auf interesse und Erlaubniss :onegai:

Update: 11.08.2009

Das RPG beginnt 7 Monate nach Ausbruch der Seuche und 5 Monate nach Entdeckung der Mutationen und gründung der A.S.S.R.

Es tragen Mitarbeiter der A.S.S.R. nur Gewehre wenn es die Situation erfordert, ansonsten leicht versteckbare Handfeuerwaffen mit Beteubungsmunition.

Heute startet voraussichtlich das Spiel wenn alles gutläuft.

Und über jedem Post wird Ort und Datum angegeben um ein Tag, Nacht Spiel besser gestalten zu können. Ich oder Janoko werden dann jeweils eine neue Nacht oder Tag beginnen.

Zeitlinie:

1.03.2009----------------1.08.2009-------------1.10.2009
Ausbruch der Seuche Gründung ASSR RPG start

Werde versuchen die Zeitlinie täglich zu aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Als Werwolf-Fan wär ich auf jeden Fall dabei!

Aber ich hab noch nen anderes RPG im Auge, sry. -.-°

Also werd ich erstmal abwarten wies sich hier entwickelt. ^-^

Amaya

Scriptor
Aber es gibt viel mehr als nur Twilight! ;-)

Und wie gesagt ich liebe Werwölfe (und Vampire,etc.)

Ich hab zwar irgendwie den Schnabel voll von "W" vs "V" ;
aber bin da recht flexibel.

Wär nur schön nen paar mehr Infos/Charas zu finden. ^-^

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich würd das ganze doch erstmal in den allgemein thread oder in den disskusions bereich verschieben, warum gleich im anmeldethread so ein thema eröffnen, wenn es evtl erst noch fragen gibt ?

Janoko

Phöser Engel
VIP
weil ichs nach da verschoben hatte, da das falsche prefix gewählt wurde... ich hab mir den thread nicht durch gelesen...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Klappe zu ;P Auch Mods dürfen Fehler machen.. Also Interesse hätte ich schon, kling recht spannend, mal sehen wie es sich zeitlich bei mir einrichten lässt.. Erinnert mich nen bißchen an Underworld..

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja sicher tolle Idee und hast auch viel Überlegt.
Ich wäre wohl ein Mensch ^^
Leider ist das nicht so meine Welt ... sorry -.-`

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja das dachte ich mir schon Amaya, aber will erstmal wissen ob genug Interesse besteht, da es sich für 3 Leute nicht ganz lohnt, da soetwas dann schon eine längere Geschichte wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben