[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe mir etwas fieses überlegt:

Was wenn zwei Geschwister jeweils ein vampir und ein Werwolf geworden sind und ihr Onkel bei der Seuchenbekämpfungsienheit ist? muuaha XD das wär doch böse
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aktueller Stand: 3 Interessenten plus Spielleiter (ich) der ebenfalls einen Charakter spielen wird.

Werde mir die Tage den Storyrahmen nochmal vornehmen und eine gewisse Grundhandlung ausbauen, sofern sich genug Leute finden die mir genug input liefern.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich habe mir etwas fieses überlegt:

Was wenn zwei Geschwister jeweils ein vampir und ein Werwolf geworden sind und ihr Onkel bei der Seuchenbekämpfungsienheit ist? muuaha XD das wär doch böse
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aktueller Stand: 3 Interessenten plus Spielleiter (ich) der ebenfalls einen Charakter spielen wird.

Werde mir die Tage den Storyrahmen nochmal vornehmen und eine gewisse Grundhandlung ausbauen, sofern sich genug Leute finden die mir genug input liefern.
also noch besser wäre es wenn es zwillinge sind (junge und mädchen) und voneinander getrennt wurden und nix von einander wissen und sich verlieben... hahaha hat was von doppelte lottchen plus angel sanctuary mitm hauch twilight XD

hihi

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das verlieben ist doch nicht schlimm, nur das ganze zusammengerechnet ist doch seeehr unwahrscheinlich, soll ja kein kitsch werden. ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Für euch ist echt nichts unmöglich, oda? :P

Naja, solange ihr nicht vorschlagt dass Tiere mutieren zu critterwesen ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Du welst in unserer fantasielosen Welt wirklich Drachen und andere Critterwesen loslassen? oO
Vampire und Werwölfe sind ja noch zu vertuschen, aber sowas??? O_O

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaja dämonen jaa sie werden alles niederbrennen ! öhmm nein keine solchen viecher bitte

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
wie man sieht NEIN xD

Aber ok wenn das verlieben gestattet ist... übernehm ich die rolle des mädchen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben