Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

Kazuya-san

Ordensbruder
Wenn man's ne Weile nicht gemacht hat, ist's erstmal komisch, wenn man sie mal wieder benutzt - braucht dann wieder ne kurze Eingewöhnungszeit, aber "Übung macht den Meister".
Solange man nicht anfängt in jeder Hand ein Stäbchen zu halten und so das Essen versucht zu balancieren, wird's schon irgendwie klappen.
Falls jemand meint, so jemanden gibt es nicht, der das versucht in jeder Hand ein Stäbchen zu halten und so etwas zu essen auf den Teller zu packen, muss ich euch sagen, da kennt ihr nen Bekannten von mir nicht, der das in nem Selbstbedienungsrestaurant in Japan gemacht hat. Zum Glück war da ein lieber Japaner, der ihm geholfen hat ^^
Hat zumindest etwas für interkulturelle Belustigung gesorgt ^^

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Es stellt sich meist doch schwerer raus als man zuerst denkt!
Erstrecht die Haltung der Hand und der passende Griff ist für manch hungrigen Bursche doch eine reine Toutur!^^
Sobald man es hingegen besser kan, ist dies natürlich kaum noch der Rede wert!^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich mags mit Stäbchen zu essen.
Ich habs mir selbst beigegracht. Das war zur Zeit meiner FrustfressPhase. Ich war wegen meiner sch***ss Schule so depri, das ich angefangen habe um mich herum zu futtern. Am liebsten auch Chips. Aber ich hasse diese Fettigen Finger dabei, also hab ich mir Stäbchen genommen. Hat prima funktioniert. Das ist aber schon zig Jahre her. (Und ich bin mittlerweile wieder um einiges schlanker geworden)

egao

Novize
Ich ess' so gerne mit Stäbchen!! Und es ist so lustig wenn ich die Nudeln mit Stäbchen viel schneller und sauberer gegessen bekomme als ein Freund von mir mit ner stink normalen Gabel!! :hahaha:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ohhhh hab es letztens versucht, bekomm es einfach nit hin... nur manchmal..aber dann wird mein essen schon kalt xD

wecker

Ordenspriester
Nee, sowas krieg ich nicht hin. Aber wenn ich's könnt, klar wieso sollt ich dan nicht fast jedes gericht mit stäbchen essen? Ich find das sieht toll aus wenn jemand mit Stäbchen isst.^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Also zuhause benuz ich meist die Gabel,
aber letztens war ich wieder mal Sushi Essen, bei sowas benuz ich dann gerne die Stäbchen ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bei uns kann man in den Asiatischen Restaurants so schön angeben wenn man mit Stäbchen ist.

Ich benutze Stäbchen... bei Rahmen (die suppe darin dann mit dem Löffel xD)
Und wenn wir Thailändisch zu Hause kochen... nehme ich immer für mich die Stäbchen.

PS mit Stäbchen essen ist total Elegant ^^

Zockgott

Novize
also mir ist das überhaupt nix mit stäbchen zu essen da ich es nicht wirklich kann und zum essen selber dann viel zu lange bräuchte :-)

Oben