[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Na doch weiss ich was ich schreiben soll, aber irgendwie bin ich immer die antwportet... und nach jedem zweiten bild kommt Nephya... ist irgendwie viel... als ob die story um mich geht das mein ich :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja, wenn nunmal sonst niemand da ist der antworten kann wo ist das problem?
ist doch kein drama, wenn die story um einen selber handelt.. sozusagen als story in der story, dadurch wirds doch erst recht unterhaltsam.. und außerdem haben wir auch noch bissel was anderes zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kann nicht für dich sprechen aber ich mache halt auch noch andere Sachen in meiner Freizeit.
Und ich schreibe gerne mit... aber mit deinem Tempo kann ich net mithalten ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
haha jetz werd ich aber abgestempelt xD... bin ja bis nextes woche noch bei meinem bruder, vllt habe ich deswegen soviel zeit.... :D

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jo wollte nur mal melden das ich endlich wieder in deutschland bin und nicht mehr einem Staat ausgesetzt bin welches das internet zensiert. Was natürlich der grund für meine abwesehnheit im RPG Bereich und im WOH universum ist...also seit mir nicht böse, hab vieles versucht leider hat nichts funktioniert.... werde sobald ich mir die chroniken mal durchgelesen hab, einsteigen....also in ein paar tagen ^^

Amaya

Scriptor
Da bin ich wieder. ^-^
Endlich Sonntag... *freu*

Bevor ich mich anmelde hab ich noch ne kleine Frage:

Darf ich ein Tier haben?
(wäre auch kein Drache oder sowas, aber schon etwas größer ^^°)

Janoko

Phöser Engel
VIP
zusammenfassung tag 2, gibts in den chroniken :)

und was bis her am 3ten tag so los war:

Clive ist am frühsten Morgen unterwegs, tashiro plumpst einfach um. Nephy denkt das tashiro ihr ehemaliger Freund marcus ist, Nii weiß das Tashiro wissenschaftler war, er selbst weiß es inzwischen auch.

Clive versucht Nii lateinische Buchstaben bei zu bringen damit sie die normale Englische7Deutsche Sprache beherscht.

------------

Die Stadt in der Wir uns befinden heißt.... DALLAS!

ich werde später eine kleine Stadtkarte posten sowie die groben landschafts veränderungen die sich in der usa zugetragen ahben (nichts ist mehr so wie es einmal war....)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Und ich hab mich schon gewundert, wo Franziska abgeblieben ist :P...

Ich freu mich aber auf Kintaro als auch Amayas auftreten :)))

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke nemolein...ich freu mich auch schon auf mein einstieg ins RP..
mein köter..ähm chara wird wohl erst mal allein rum dackeln ehe er auf irgendjemanden treffen wird...^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
so... ich werdleich die Karte posten :)

da ich sie als svg erstellt hab kann ich sie immer wieder ändert ^^

ins forum wird aber die jpg version kommen, ist einafch zu alden und zu speichern ^^

ich muss nur noch ein paar ehemaligen Städte eintragen, bzw eventuell rp relevante Orte (wie zb das labor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben