This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also du weisst schon wie Winrar geht oder?
Wenn du die Datei (also ein Buch oder Doujinshi) runtergeladen hast, rechte Maustaste... dann auf "entpacken nach..." klicken und es entpackt dir die Datei in einen Ordner in diesem Ordner sind dann alle Bilder vorhanden.
Wenn ich es so mache dann funktioniert es.
Das alles geht nur wenn du winrar auf dem PC Installiert hast.
Auf Wunsch... wieder mal was Englisches
Die Komplette Dawn of The Silver Dragon- (4Bücher) Saga
Sehr guter Zeichnungstil und auch Story ist nicht schlecht.
So 4 Neue Meisterwerke auf Englisch für euch ^^
Daruter ist die Komplette Serie von der BDSM/Bondage Echii Comedy bekannten; Nana to Kaoru: Englisch (Kapitel 1-20+4Special-568 Seiten)
Und wieder eine super Sammlung die du da zusammengestellt hast. Alleine schon die Bondage Faries sind der knaller!! Ich liebe die Serei, schade das es davon nicht mehr gibt.
Falls du doch mal was finden solltest, oder etwas dergleichen, lass es mich wissen
hi ersmal
74?
und nochmal +4 auf englisch?...
im packet hab ich aber nur 71 daten... 2,13gb oderso ... naja wollt nur mal nachfragen
is ja mal ne hammer sammlung, nochmal thx fürs uppen ;D
In dem container sind nicht alle drinne, alles was mit >NEW< bezeichnet ist, befindet sich nicht im Container und musst du wohl oder übel extra downloaden. Aber es lohnt sich auf jeden fall, kann ich nur sagen. Wenn man sochle Werke mag erst recht!
So etwas das es alle verstehen. Da ich nicht all zu viel Ahnung habe von DLC usw muss ich immer ein neuen Ordner herstellen und das mache ich nicht mit jeder Aktualisierung.
Aber es wird ständig Aktualisiert und wenn so um die 10 neuen Dowmloads im Angebot sind, mache ich meistens auch wieder ein neuer Ordner, scheint als wäre das langsam wieder fällig.
Aber ich verlinke die links ja nicht Grundlos, deswegen könnt ihr meine Faulheit ja bitte verzeihen ;D
nadenn, das is dann ja wohl auch kein großes ding, die eben noch zu deln :P
dass muss einfach sein, ich steh voll auf son zeug,hab bislang aber kaum mangas u.ä. gefunden... oder hab an den falschen stellen gesucht
Kein Ding, aber sonst abonier den Thread doch, dann siehste auch immer sofort wenns was neues gibt und kannst die danns schnell so downloaden, ohne lange suchen zu müssen