こんちゃ

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,
bin 21 Jahre alt und komm aus Bayern.
Meine Hobbys sind (natürlich) anime/manga, hentai und einiges mehr :hahaha:

Mir wurde das Forum von nem Freund empfohlen und ich muss sagen, ich hab noch nix besseres gesehen. (Ich kann zwar noch nicht so viel sagen, da ich ja ganz neu bin, aber ein bisschen hab ich schon beim Kollegen gesehen).

Hmm, noch was über mich?
Ich studier Physik!:megane:

P.S. die Smileys sind ja mal echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wot@n

Gläubiger
Er hat auch doppelt so viel RAM Arbeitsspeicher wie ich!!!:noooo:...dafür hab ich 256 mb ram mehr Grafikkartenspeicher *fies grins* :hahaha:...nunja *begrüßungsmodus anschalt*

Herzlich willkommen C00Lzero :)

Find ich ziemlich krass, dass du Physik studierst :). Da wirste sicher später exellente Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben =))...mir isses zu schwer >.<. Ich wünsch dir dann noch viel Spaß hier und happy posting! ^_^

Liebe Grüße von
wutti
 
Hey Herzlichen willkommen bin auch noch nicht lange hier finds aber auch super :D
Hab 800 mhz mehr auf meinem prozessor aber ansonsten alles genau wie bei dir ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey Herzlichen willkommen bin auch noch nicht lange hier finds aber auch super :D
Hab 800 mhz mehr auf meinem prozessor aber ansonsten alles genau wie bei dir ^^
^^ hab mich damals für den kleineren Prozessor entschieden, da der mehr reserven bein overclocking hat. (Laut test gehen da 800MHz mehr und das beim boxed Lüfter)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Hätte nie gedacht, dass das hier so schnell geht und das alle so freundlich sind. :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
herzlich willkommen hier im board.
aber was soll denn koncha bedeuten? ; )
根茶? Wurzeltee? ^^
 

Templar Knight

Gesperrt
こんちゃ (koncha) ist schätze ich mal kurzform von こにちわ (konichiwa), konata hat glaub ich oft das hier benutzt ちわっす(chiwassu) oder おす (osu)

edit// mist zu spät, aber richtig :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben