[Diskussion] Was haltet ihr von sinnschwachen Threads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das schreit nach Paradoxon.

Ich geh in der Zeit zurück um mich selbst zu killen, aber wie kann ich dann zurück mich zu killen.

Oder in welcher alternativen Realität habe ich mich in der Vergangenheit gekillt.

Antwort. bin gegen sinnschwachsinns Thread

p.S. Ich muss das mal im Wörterbuch nachschlagen.
 

Templar Knight

Gesperrt
Was haltet ihr von sinnschwachen Threads?
ich finde das sagt sich viel zu leicht daher. sinnschwach? was soll das sein "sinnschwach"? was bedeutet denn sinnschwach überhaupt? sinnschwach ist doch nur der begriff den ein individum, von mir aus auch ein verbund aus solchen, als wertung für etwas verwendet, das sich seiner oder ihrer auffassungsgabe nach jenseits dessen befindet, was ihrer ansicht nach sinneslastig ist beziehungsweise nach ihrer meinung sich nicht mit ihrem derzeitigen standpunkt auf in irgendeiner form oder auf irgendeiner ebene auch nur im geringsten überschneidet. somit ist die frage nach dem sinn, oder präzierer definiert nach dessen schwere, immer eine frage der auffassung der person die über den begriff richtet der zur debatte steht. da meinungen jedoch relativ sind und erkenntnisstände sich bekanntermaßen nicht homogen entwickeln, sollte es doch durchaus im bereich des denkbaren liegen das jene sache welche die eine person als sinnschwach erachtet von einer anderen person grade für seine sinneslästigkeit geschätzt wird. kurz gesagt stellt sich die frage: geht es jetzt hier um etwas das alle, beziehungsweise jeder für sich von seiner meinung ausgehend, sinnschwach finden. oder es geht um etwas das explizit du sinnschwach findest. wovon wird nur raten können was das ist weil du keine beispiele gegeben hast. bei ersterem ist die frage hinfällig da die wertung bereits gegeben ist und bei zweiterem fehlen wie gesagt beispiele um mit dir über deinen standpunkt ordentlich reden zu können. :sob:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich diente der Thread nur mal zu überlegen, welche Threads fleißig gepflegt werden, trotz ihren dürftigen Inhalts ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ahh Jaaa ^^
Die meisten Threads wie zum Bsp.
"Was für ein Fernseher habt ihr"
"Wie macht ihr es euch"
"Was halltet ihr von Käse"
"Wer kann Auto fahren"
"Wie schaut ihr Animes"
"Was zockt ihr zurzeit"
"Schmerzen in der weiblichen Brust"
usw.

Sind ja he nur am laufen um seine eigene Beiträge anzahl zu boosten ^^
Bei solchen Threads reicht es eigendlich eine Antwort zu geben.
Tut aber ja niemand, weil meistens nochmals eine Erklärung abgeliefert werden muss.

Auch ich gebe meinen Senf gerne mal so zu solchen "Themen" ab.
Deswegen schreibe ich hier auch niemand vor wie man sich verhalten soll.

PS: Muss oft lachen was für kommische Threads eröffnet werden. Ist oft Unterhaltsam ^^

EDIT: Naja ich setzte es auf dem Punkt... werden mir eh die meisten zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sumer

Ordensbruder
na was halt ich denn von sowas?
ist das nicht klar? ich liebe sie, wie ihr auch, sonst würden wir da ja nicht posten oder irr ich?^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Als Verfechter des Intellekts, kann ich mich natürlich nicht erwehren diesen Thread als Bühne für mein Ego zu missbrauchen ;)

Der größte Teil des WoH's, und damit der Durchschnitt, ist in etwa so intelligent wie eine Scheibe Toast. Sie können sich weder korrekt Artikulieren noch ansatzweise verständlich ausdrücken. Und genau durch diesen Durchschnitt, wird nunmal abgesehen von wenigen Themen, die Forumlandschaft und damit die Threads geprägt, dazu gehören Klassiker wie Käse, Suppen, Körperbehaarung, "Pltik" und sehr sehr sehr viele andere dämlichen Threads in nahezu allen Subforen. Wer so lang dabei ist wie Ich weiß: Du kannst es nicht ändern, das Niveau und der Durchschnittsiq werden immer knapp über Raumtemperatur bleiben. Es bleibt einem nichts anderes übrig als Threadersteller zu ignorieren, doppelte und extrem dämliche Threads zu melden und sich an bestimmte Menschen zu halten, mit denen man eine sachliche und kompetente Diskussion führen kann.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das solche Threads trotz des mageren Inhalts immer weiterkommen ist eigentlich logisch, die meisten wollen einfach ihren Senf abgeben und den Beitrag Pushen oder wie die überwältigende mehrheit einfach nur 20 Posts haben um leechen zu können.
Ich geb ja auch oft meinen Senf dazu, les mir qauch ein paar posts von den Usern mit mehr Beiträgen und dann wird der Thread meistens eh nicht mehr angeschaut, nur hin und wieder mal wenn er grade in der Liste mit den neuen Beiträgen ist ^^

EDIT: Das mit dem Toastbrot und dem IQ ist gut, stimmt aber leider xD
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer so lang dabei ist wie Ich weiß: Du kannst es nicht ändern, das Niveau und der Durchschnittsiq werden immer knapp über Raumtemperatur bleiben.
Und hier liegt das Problem. Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.

Bzw. je öfter man unkommentiert falsche Infos oder Halbwahrheiten stehen lässt, desto eher nimmt sie irgendwann jemand für bare Münze.
 

Templar Knight

Gesperrt
Eigentlich diente der Thread nur mal zu überlegen, welche Threads fleißig gepflegt werden, trotz ihren dürftigen Inhalts ;)
ich habe mal die suche bemüht und als ich vor 900 war hatte ich keine lust mehr. wollte eigentlich ne detailierte liste anfertigen, aber hinterher kommt terminator noch auf die idee und benutzt die sogar ^^' also lieber nicht:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben