Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Death Panda

Novize
Ich würde mir auf jedenfall von Death Note ne fortsetzung wünschen, allerdings glaube ich, wenn jemand anderst, als Light das Death Note hat und so etwas versucht geht der Charme der Serie verloren ^^

und natürlich würde ich mir ne Fortsetzung von Elfenlied wünschen, weil das Ende doch sehr offen war ^^
 

Lena

Gläubiger
Honey and Clover :wakuwaku:, Black lagoon ( da soll doch angeblich eh was in der mache sein ?) und Gurren Lagann. wobei da ne fortsetzung wohl eher schaden würde
Hmm und Toradora
 

simpson

Novize
Afro Samurai, Death Note, Gantz, Golden Boy, Great Teacher Onizuka und bei The Vision Of Escaflowne das wars glaube ich :-)
 

Kazuni

Gläubiger
Auf alle Fälle Claymore, dann Elfenlied, DearS und K-ON! Da Spice and Wolf fortgesetzt wird, ist einer meiner Wünsche schon in Erfüllung gegangen :)
 

Miry

Ungläubiger
Also ich würde gerne "Inuyasha" wieder sehen.

Dazu habe ich auch folgende Newes:

es bis jetzt 167 Folgen von Inuyasha. Davon gibt es 104 Folgen auf deutsch. Die restlichen Folgen, also hier in Deutschland die 3. Staffel gibt es bis jetzt noch nicht auf deutsch. Der Grund dafür ist ganz einfach. 2007 sank der Verkauf der DVDs sehr stark, während gleichzeitig ein sehr starker Anstieg von illegaler Verteilung des Animes auftratt. Daher wurde die deutsche Umsetzung erstmal auf Eis gelegt. Eigentlich sollten die letzten Folgen von RedPlanet alleine verlegt werden, aber durch diese Situation war dies für RedPlanet alleine nicht mehr möglich und ein TV-Partner wird jetzt dazu benötigt. Leider ist die Situation heute nicht allzu viel besser. Bedanken kann man sich dafür bei den Leuten, die Inuyasha illegal hochladen oder illegal gucken. Oder bei Leuten, die Links zu illegalen Seiten, wie mina3 es macht, verteilen. Und das ist eine der schlimmsten illegalen Seiten! Aufgrund dieses illegalen Treibens ist im November 2008 ein TV-Sender abgesprungen. Würden die Leute mehr nachdenken und vernünftiger sein, hätten wir die 3. Staffel längst.

Am 22.07. wurde von Shônen Sunday bestätigt, daß der Anime weiter geht. Auch YTV, der japanische TV-Sender hat dies auf seiner Seite bestätigt. Es werden also auch die restlichen Kapitel des abgeschlossenen Mangas als Anime herausgebracht.

Ob wir das hier in Deutschland bekommen, steht leider noch nicht fest. Hier sind auch die Fans gefragt. Sie haben die Möglichkeit Einfluß darauf zu nehmen. Das hochladen, gucken von, und werben für illegale Uploads werden die Chancen wohl eher zerstören.

In Japan gibt es außer den 167 Folgen und den 4 Movies noch ein OVA, die im Rahmen einer Ausstellung gezeigt wurde.
 

Sniatch

Novize
Inuyasha sollte weitergehen obwohl ich den manga nach dem Anime angefangen hab zu lesen.
Berserk soll unbedingt weitergehen.
Elfenlied sowieso :D
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Vortsetzungen wären bei Elfenlied und Claymore gut und anderen Animes die 2te Staffeln geplant hatten die nie realisiert wurden. Entweder das oder ein angepasstes Ende ^^
 
Oben