[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Mein Lieblings Bösewicht ist ganz klar Yagami Light.

Einfach Sympathisch der Kerl.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Albert Wesker aus Resident Evil



Der ist so genial das er ein riesiges Bild verdient hat ^__^​
 

OVERDOSE

Ordenspriester
1. Madara Uchiha (Naruto)
2. Sasuke Uchiha (Naruto
3. Ukyo (Samurai 7)
4. Sōsuke Aizen (Bleach)
5. Albert Wesker (Resident Evil)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Albert wesker ist keine schlechte wahl den find ich auch gut als Bösewicht, allerdings NUR in den Spielen. :megane: Im Film ist er ja nur einmal aufgetaucht, aber das hätt man auch lassen können
Ich finde noch Sepihrot (ist das richtig geschreiben) aus dem Spiel Final Fantasy 7 gut. :hahaha:
Aber mein absoluter Oberbösewicht ist und bleibt für mich Darth Vader :twinkle: :onegai:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
mm, also wenn wir jetz beim klassischen Anime bleiben würd ich sagen Vegeta, er is einfach durch und durch ein Krieger ^^ "KAKAROTTO!!!"

Wenn wir eher zum Zeichentrick gehen find ich Utgardloki aus Walhalla am coolsten, den seine Bud Spencer Lache is total witzig, die verwendet er quasi immer als "Terminierungszeichen" am ende jedes Satzes ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4kmpDEM5bYI&feature=related"]YouTube- Walhalla - Part 6[/ame]
(Der bärtige Riese, der den anderen Dicken wegkickt)


(ps: in dem Film kommt auch gleich mein ewiger Lieblingsheld und Vorbild vor: Thor, der Gott der Germanen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der größte Bösewicht? Ganz klar ... Sir Crocodile! Pimp-Mantel, Zigarren, Hakenhand, der Typ ist die Definition eines cooles Schurken.
Es gibt so viele tolle Szenen mit ihm, aber es ist seine absolut gefühlskalte und herabschauende Art, die ihn richtig mies und verachtenswert macht. Wer sich mit One Piece auskennt, weiss Bescheid. Er hat Toto, den Onkel von Vivi, jeden Tag mit einem Sandsturm zugesetzt, während dieser immer weiter nach Wasser grub. Und hat er es gemacht, weil er sich irgendwie bedroht fühlte? Nein. Er hat es einfach aus Spaß gemacht und aus Abscheu vor dessen Schwäche.
Zudem hat er Vivi mehrmals ins Gesicht gesagt, wie hoffnungslos ihre Lage ist und wie lächerlich ihre Bemühungen sind, das Land zu retten und hinterließ sie in James Bond-Manier in einer vermeintlichen Todesfalle. Und nicht zu vergessen, er hat Ruffy zweimal besiegt und auch getötet, wenn Robin nicht gewesen wäre.

Und nebenbei opfert er ein ganzes Land um seine Pläne verwirklichen zu können und lacht sich dabei über die Idioten kaputt, die von ihm gegeneinander aufgehetzt werden. So muss ein Bösewicht sein.

 
Oben