[Diskussion] Was haltet ihr von Käse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestic22

Gläubiger
Ba

Also KÄSE ist supper lecker aber wen man zuletzt kässe gegessen hat und den ganzen tag nicht´s abderes hat der nen leicht wiederlichenen NAchgeschmack :twitching:
 

wotardo

Novize
Käse ist das Beste! Und natürlich ist Käse gesund, wird ja aus Milch gemacht!
Und wir alle wissen:

Die Milch macht's ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Lustiger Thread, passt auf das Janoko ihn nicht aus einer Laune heraus schliesst.

Käse ist natürlich toll, es gibt so viele tolle Sachen mit Käse.
Wo wäre die Pizza ohne Käse (Und ich rede jetzt nicht vom oft genutztem Käseimitat)?
Oder Sandwiches, würden längst nicht so gut schmecken ohne den geschmolzenen Käse oben drauf.
Sahne- oder Frischkäse aufs Brot, so viele Varianten.
Oder auf Aufläufen, Schnitzel Cordon Bleu, Nudeln ... Käse ist einfach toll!
 

Cherry10

lacrimae
Ich finde Käse toll :3 Mein Freund mag ihn sogar noch mehr als ich :D
Ist einfach super lecker, bin z.B. ein leidenschaftlicher Fan von Nudeln mit Käsesauce, was natürlich auch selbst gemacht wird ^^

Die einzigen Käsesorten, die ich nicht so wirklich mag, sind Schimmelkäse-Sorten und der "weltberühmte" Harzer :D

Ansonsten... immer her damit :)
 

xxstifxx

Novize
käse is g0il, jedoch gibt es da auch ausnahmen. hab mal von nem käse gehört der jahre lang vor sich hinschimmelt und von maden zersetzt is. da werden die maden erst kurz vorher abgekratzt *kotz*
das is dann eifnach nurnoch ekelig
 

BleachBoy

Stamm User
Also ich finde Käse auch super und da ich Vegetarier bin Futter ich eh ziemlich viele Milchprodukte anstatt Fleisch oder Wurst und bis jetzt hats mir auch nicht geschadet :-)

Ja es stimmt schon das wir gewisse Mineralien etc. nicht ordentlich verdauen können, das ist aber nicht wirklich ungesund es sei den du trinkst 2 - 3 liter Milch und machst dann einen Dauerlauf.
Aber es gibt viele gesunde Dinge in Milch wie z.B. Calcium oder tierisches Eiweiß (natürlich nur in geringen Mengen sonst wirds wieder ungesund)
 

digger

Gottheit
Ein Kumpel von mir hat immer wenn ich Abends mal bei ihm bin so ne ganze Käseplatte zum Futtern aufm Tisch stehen. Die miefen immer übelst is nich so mein Ding x D. Aber auf Pizza und als "normaler" unstinkiger Gouda ist Käse schon ziemlich gut.
 

Haddix

Gottheit
Jagut also so sachen wie Schimmelkäse, "stinkender" käse und noch ein paar andere käse sorten sind nicht so mein ding aber ansonsten esse ich sehr gerne Käse.
Ob nun Frischkäse oder normaler Käse :)

Edit: o.O. Froschkäse... blöde Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Jagut also so sachen wie Schimmelkäse, "stinkender" käse und noch ein paar andere käse sorten sind nicht so mein ding aber ansonsten esse ich sehr gerne Käse.
Ob nun Froschkäse oder normaler Käse :)
was ist bitte froschkäse:twitching:kommt der aus frankreich?:omgnooo:

edit, achso fr I schkäse:hahaha: lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoe-Yukari

Gläubiger
I :lovelove: KÄSE

Ich kann nicht ein mal mehr Brot mit Wurst ohne Käse essen

ach ja Handkäse kommt mir nicht ins Haus, das ist misshandelter Käse!!!
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ah Käse ich mag Käse alle Sorten und Varianten, am liebsten Gerupften und Schweizer Käsesalat is auch was feines, oder einfach mal nen Limburger mit etwas Senf und ein paar Pellkartoffeln dazu, Käse is was schönes.^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hätte er im fernsehen gesehen.
da sag ich jetzt mal gar nix dazu, so zum Thema Intelligenz auf nem anderen Stern und so...
:twitching:

Käse und Milchprodukte gehören dazu. So einfach ist das.

Aber falls du Käse und Milchprodukte nicht magst kannst du ja mal Sojamilch und Tofu probieren, dann bettelst du um ein normales Stück Edamer. ^^

Den einzigen Käse den ich nicht riechen kann ist der Roquefort, boar diese Franzacken, wer benennt seinen Ort nach dem Käse der da herkommt und riechen tut er auch komisch... ähm, ich meine den Käse, ist klar oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben