[Diskussion] Aus Handschellen Rauskommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe jetzt oft gesehen das Leute Ihre Handschellen los werden halt nur im Film versteht sich oder Serien.

Soviel ich weiß wird dabei irgendwie ein bestimmter Knochen im Handgelenk gebrochen oder so ähnlich. Nur ich habe keine Ahnung wie das geht.

Und vor allem wie ein kleiner gebrochener Knochen einem hilft daraus zu kommen.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Also das mit dem Knochen brechen glaub ich weniger, meinst bestimmt die Sache mit dem "sich den Daumen auskugeln" das schafft Platz ums Handgelenk.
Ist jedenfalls kontrollierter durchzuführen als n Knochenbruch, bei dem dein Handgelenk sogar noch anschwillt und sich der Knochen verkanten kann.

Geht aber auch einfacher und ganz ohne Schmerzen,... obwohl auch nur bei diesen alten Modellen, alle anderen und neuartigen sind durch spezielle Bleche und weiß der Teufel noch was, mindestens 2-fach gesichert!
http://www.clipfish.de/video/577806/handschellen-befreien/
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
lass doch die leute ihren fetisch ausleben XD

Wieso willst du das wissen? Willst wohl den Blauen/Grünen freunden davon rennen? :XD:

nimms bitte nicht persönlich mfg #1
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kenne nur diesen Fall ^_-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7a3knwL9wzI"]http://www.youtube.com/watch?v=7a3knwL9wzI[/ame]

Und da bricht er sich keine Finger^^

Ausserdem würde ich mal gerne wissen was das für ein Fim oder Serie war, wo man das so wie du beschrieben hast, gemacht wurde.​
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Thx für die ganzen Antworten.

Ich hatte das mal in der Serie Chuck gesehen. Vielleicht such ich mal die Episode raus wo das war.

Kann aber auch gut sein das er es da mit seinem Daumen gemacht hat.


Warum ich das wissen wollte ?

Hatte einfach denn Gedanken heute Mittag keine Ahnung wieso und dann hatte ich mich gefragt wie das geht.

Ist aber jedenfalls sehr interessant und kann immer mal nützlich sein man weiß nie.

Und wenn es nur dafür ist aus denn Pinken Plüsch Handschellen raus zukommen *grml*

Ich würde das aber echt gerne mal ausprobieren ob das jeder so hin bekommt.

Weiß einer was über die Folgen also kann man denn Finger wieder einfach einrenken oder muss da ein Gips darum.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt noch eine Methode mit einem Draht oder alles was sich zu einem Machen lässt, dabei wird der Draht zwischen dem Einrastmechanismus geschoben und schon auf.
Moderne Handschellen haben aber bis drei Seiten die alle bedient werden müssen, von daher nicht so einfach.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ist sicher ein ekliges gefühl sich die daumen auszukugeln, oder einen. wegen dem video von BloodyAlucard, wer hat schon immer so eine haarklemme mit sich, üben müsste man sich auch darin, aber es werden da ja nur alte handschellen gezeigt. jeder kann wissen, was er will.. und wenn man gelenkige knochen hat, kann man sich auch befreien, mein ich mal.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
sehr nützliches Wissen. Wusste net das das echt geht. Hätt ich das mal vorher gewusst ^^
 

Torsley

Prophet
deswegen nemen die spezialeinheiten immer kabelbinder. :P geht schneller und sieht sicher witzig aus, wenn der gefangene sich rausbeißen will! ^.^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
kabelbinder kriegt man mit was übung genauso einfach auf, sind nur biliger und man kann mehr davon mit sich rumschleppen
Bist du sicher? Schnürrt sich son Ding so eng ums Handgelenk, und so schmal wie son Kabelbinder ist, schneidet sich das nicht in die Haut/ins Fleisch? Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Da raus kommen dürte aber auch schwierig werden, aber heut zu Tage ist ja fast alles Möglich.
 

Templar Knight

Gesperrt
grade aus den dünnen kommt man einfacher raus als aus den schweren dicken. die richtigen dinger sind eh metallverstärkt, die musst du dann öffnen oder durchschneiden mit ner zange. die keinen plastikdinger kannst du je nach qualität sogar zerreissen ohne dir weh zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben