Konichiwa

Mirbie

Ordensbruder
Hallo erstmal ich bin der Mirbie. Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt 1,90cm klein und wohne in Eschweiler. Ich guck so ziemlich oft Anime/Hentai und bekene mich auch stolz dazu wenn einer fragt. Ansonten auf eine tolle gemeinsame Zeit Gruß Mirbie:hahaha::megane:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1,90cm? Herzlichen Glückwunsch.
Mir stellt sich die Frage welche Größe du genannt hast, in einem Hentai Forum, in dem es ja vornehmlich um Geschlechtsorgane geht? Tja das sei wohl jedem selbst überlassen ob das nun gnadenlose Ehrlichkeit oder einfach ein Schreibfehler ist.
 

Cherry10

lacrimae
1,90cm? Herzlichen Glückwunsch.
Mir stellt sich die Frage welche Größe du genannt hast, in einem Hentai Forum, in dem es ja vornehmlich um Geschlechtsorgane geht?
Genau SOWAS will jeder neue lesen. Bravo. *seufz* Wie wär's mit sowas wie "hallo"? -.-

Seltsam, auf die Idee wäre ich nicht sofort gekommen.
Nur weil das ein Hentaiforum ist, heißt das nicht, dass sich jeder mit seiner Schw...größe vorstellen muss, oder?
Gnadenlose Ehrlichkeit kann es schon anhand des Satzbaus net sein.

Ich tippe einfach auf Schreibfehler und er meint 190 cm Körpergröße ^^


Aber erst einmal: Willkommen hier, ich wünsche viel Spaß :) :)
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen Mirbie :)!

Deine Einstellung ist mir total symphatisch =p. Wenn jemand etwas gegen gezeichnete Animationen hat, soll er es gefälligt für sich behalten ^.^. Ich sollte eigentlich laut Arzt auch 1.90 groß sein, aber leider hatte ich nen Wachstumsstop und bin erheblich kleiner *traurig schau*...naja gibt wichtigeres *grins*.
Viel Spaß und Freude wünscht dir
wutti
 
Oben