[Diskussion] Aus Handschellen Rauskommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Das ist doch wenigstens was das man ausprobieren kann mit denn Kabelbindern.

Ich gehe am Montag mal welche kaufen und dann wird herumprobiert.
Bin gespannt ob das wirklich so geht.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich glaube nicht daran, das die Handeschellen die auf den Youtube Videos gezeigt werden echt sind.

Für meinen Geschmack kommen diese Handschellen aus denselben Läden wie die ganzen Zauberartikel wo man zwei Ringe miteinander verbinden kann oder Spielkarten gezinkt sind.

Echte Polizeihandschellen können sich bei jeder Bewegung automatisch zusammenziehen und schneiden dann ins Fleisch.

Aus Kabelbindern wird man sich auch nicht befreien können außer man ist so kräftig, das man sie zerreißt oder mit den Zähnen drauf herumkaut. Alles was man braucht ist ein Schraubenzieher oder eine starke Nadel mit der man den Sperrmechanismus im Kabelbinder hochbiegt. Ohne Werkzeug wird man die Kabelbinder nicht mit seinen Fingern lösen können besonders dann nicht, wenn man die Hände eng zusammen hat.
 

Templar Knight

Gesperrt
Ich gehe am Montag mal welche kaufen und dann wird herumprobiert.
Bin gespannt ob das wirklich so geht.
denk dran dir vorher ne schere oder zange zurechtzulegen:hahaha:
Für meinen Geschmack kommen diese Handschellen aus denselben Läden wie die ganzen Zauberartikel wo man zwei Ringe miteinander verbinden kann oder Spielkarten gezinkt sind.
die "zauberer" handschellen haben dafür einen extra knopf voreingebaut.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ja, ja das mit "Zauberer"-Handschellen ist da sone sache! Ich glaub manche haben auch nen kleinen Hebel! ^^

Ich kann ja mal meinen alten Herren fragen, wenn er von der Arbeit wiederkommt. Der ist Beamter und hat auch ne Waffe und Hanschellen. Vielleicht weiss er ja was darüber, wie/ob man aus son Dinger rauskommen kann.
 

Serenade

Ordenspriester
hm auf galileo haben sie mal mehrere methoden gezeigt wie man aus handschellen kommen kann aber ob das nun alte oder neue handschellen waren weiß ich auch nicht mehr vllt findet man auf youtube oder so etwas darüber :p
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab jetzt mal nachgefragt. Wie man aus Handschellen rauskommt weiß mein Vater nicht.
Aber diese "Kabelbinder" sind keine Kabelbinder, sind nur so ähnlich. Die können nur einmal benutzt werden. Die Dinger werden festgeschnürrt und anschließend müssen die aufgeschnitten werden, auf bekommt man die nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben