Mit wem würdet ihr gerne zusammen sein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valnar

Gesperrt
Also ich wäre gerne mit Matsumoto Rangiku aus bleach zusammen die frau hat einfach was^^

Zuletzt bearbeitet:

quanor

Gläubiger
Horo aus Spice and Wolf
Pyrotess aus Record of Lodoss War
Revy aus Black Lagoon

Haben alle ihren eigenen Kopf und sehen auf ihre Art echt nice aus. Es wird sicher nicht langweilig mit denen^^

hack0r

Ordensbruder
Bei solche einer Frage könnte ich mich nicht festlegen. Es gibt soviel schön gezeichnete Frauen im Anime Universum da kann man sich nicht festlegen außer man ist ein Otaku!:D

Wenn man mal ehrlich ist :)

Cherry10

lacrimae
Z.B. Ryofu oder Kanu aus Ikki Tousen, wenn es denn wirklich eine Frau sein muss :D
Aber ich denke, mit den beiden gäbe es früher oder später Ärger ^^

Yoko aus TTGL wär auch toll *schwärm*

Shoichi

Novize
Naru aus Love Hina und ich wäre glücklich :XD:
Die ist so süß und trotzdem so krass :XD: Charakterlich findsch die einfach top und vom Aussehen her ebenso :tralalalala:

~Yuki~

Ordenspriester
Um noch einen männlichen Char mit ins Spiel zu bringen sag ich doch mal Lelouch aus Code Geass^^
Aber Karen aus Code Geass und Horo aus Spice and Wolf würd ich auch gern mit nachhause nehmen xD

Bigfan

Gläubiger
Nix neuerdings :P, ich war schon direkt in Boa Hancock verliebt gewesen als ich sie zum ersten Mal in One Piece sah. So...einzigartig. Und als sie ihr süßes Lächeln am Ende in Folge 415 (german sub) gezeigt hat, und somit ihre unnahbare Seite abgelegt hat, da war es um mich geschehen! :twinkle: Gott ich sammel einfach alles von ihr, Fanfics, Bilder, Doujins und versuche sogar derzeit zu lernen sie nach zu zeichnen! :twinkle:

Boa, ich liiiiieeeebeeee dich! :onegai:

GazGamer

Novize
Ich hätte zwei Favouriten

Haruhi aus Die Melancholy der Haruhi Suzumiya
Sie hat einfach eine ganz besondere Persönlichkeit und ist außerdem noch süß

Shana aus Shakugan no Shana
Sie ist auch süß und hat eine besondere Ausstrahlung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben