[English] Robozou Doll

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bist du sicher das, dass auch der richtige Ordner ist? Du solltest nicht die Suche benutzen sondern lieber den manuelen Weg nehmen:

"Du musst sie nicht öffnen. Du musst sie nur in den "Save-Ordner" kopieren. Bei mir findet man diesen Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas hPlayer\Shared Objects\[Ordner mit zufälligen Zahlen und Buchstaben]\Localhost

Jetzt Solltest du da einen Ordner namens Robozou sehen, vielleicht ist da aber noch ein Ordner "Download" den du noch öffnen musst. Da findest du dann den Robozou Ordner und da überschreibst du einfach die alte sol.-Datei mit der Neuen."

Achte auch darauf ob du vielleicht mehrere Robozou Ordner hast. Kopiere die .sol dann am besten in jeden Ordner. Noch was, wenn du meine Version runtergeladen hast solltest du sie mind. einmal gestartet und auch abgespeichert haben!
Das sollte eigentlich klappen. Wenn du dann das Spiel startest und anschließend lädst solltest du alle Mädels zur Auswahl haben.

wolfsblut

Gläubiger
ahh, ok - das mit der Windows-Suche passt das schon.
Ich habe nur die Suche nicht komplett durchlaufen lassen und wie du angemerkt hast, hatte ich mehrere robozu-ordner.
Habs jetzt alle überschrieben und funzt alles - thx für die Hilfe!

gugagu

Scriptor
gibts da irgenteinen vorteil wenn man das downloaded?
ich hab das schon vor einiger zeit im flashformat auf funny-games durchgespielt

Das Game habe ich vor ein paar Monaten auch stundenlang gespielt und sogar meinen ersten Beitrag hierüber verfast jetzt hab ich einen neuen Rechner und auch Vista und irgendie wollte ich die neue Version auch mal antesten nur den schnellen Weg über das Savegame gehen nur irgenwie finde ich unter Vista die Verzeichnisse nicht und auch die Suche bringt nicht wirklich was.
Hat einer einen Schimmer wo Vista die Daten versteckt oder wie ich bei Vista die Suche so habe wie ich sie unter XP gewohnt bin ?

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das Game habe ich vor ein paar Monaten auch stundenlang gespielt und sogar meinen ersten Beitrag hierüber verfast jetzt hab ich einen neuen Rechner und auch Vista und irgendie wollte ich die neue Version auch mal antesten nur den schnellen Weg über das Savegame gehen nur irgenwie finde ich unter Vista die Verzeichnisse nicht und auch die Suche bringt nicht wirklich was.
Hat einer einen Schimmer wo Vista die Daten versteckt oder wie ich bei Vista die Suche so habe wie ich sie unter XP gewohnt bin ?
Den Save-Ordner dieses Spiel (und im Übrigen fast aller Spiele dieser Art) findest du bei Vista unter:

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\Downloads

Den Save-Ordner dieses Spiel (und im Übrigen fast aller Spiele dieser Art) findest du bei Vista unter:

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\Downloads
Ich danke dir - als ich wusste wo der Ordner ist bzw das es ihn gibt habe ich ihn auch gefunden.

Und für alle die den oder andere Ordner auch suchen das ist ein Systemordner der standardmässig versteckt ist also einfach auf Extras - Ordneroptionen - Versteckte Dateien und Ordner - den Hacken auf Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen.

Tartonka

Ungläubiger
Hallo erstma^^ Also hab mir das Spiel auch grad geladen und auch schonma testweise abgespeichert und hab auch 3!!! robozou ordner in jedem das neue save game drinn ! aber es ghet trotzdem net und ein download ordner is da net -_- bei localhost is einmal robozou drinn aber kein download ordner sondern "dokumente und einstellungen"

plz help :wakuwaku:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ok der Downloads Ordner muss nicht bei jedem da sein. Die Saves sind aber alle auf jedenfall im localhost Ordner. Du hast da drei Robozou Ordner drin? Hast du mehrere Versionen von dem Spiel installiert? Naja lösch einfach mal alle Robozou Ordner die du unter localhost findest, starte dann ein neues Spiel und speicher ab. Schau dann nochmal in deinen localhost Ordner und dann müsstest du nur noch einen Robozou Ordner sehen. Öffne den und überschreib die .sol-Datei mit der neuen (dem Savegame).

Zuletzt bearbeitet:

arab911

Novize
Project Description:
Quote:Robozou is a flash hentai game by Sex学園 (Sex Gakuen), where you take the role of a boy, Jinguuji Hayato, and control various girls using your friend, a robot called Robozou. You have to train the girls you already have under your control to get other girls.

This project aims to use the translated game and finish where it was left off, and uncensor the game.
Have already done most of the vaginal redraws done but still working to improve them
The following is a compiled list of the current reported bugs in this version. Getting these out of the way will take some time but not all of them. Some of them are already in the works

BUG LIST:
Quote:1.) When you zoom out, Mom's & Dr. lower legs missing, Sister & Teachers feet are missing,
2.) Stickman walk sequence is unnatural after a certain amount of steps
3.) Vacuum is missing after mom strips
4.) "controlling ruriko has become possible" is outside the message box.
5.) On first night with mom her old panties returned
6.) 180xp the enemas are still not there - enemas wont show up even at 250+ xp for sister
7.) Large dildo and the radish is in the same place and useless
File size is 12.3 mb
They still working on it so theres still bugs but once they finished translating all the code most should be fixed
http://depositfiles.com/files/6p0hp5pti

realAJ

Novize
ich habe in dem ordner localhost nur einen order der heisst: #sawatex
das spiel habe ich bereits gestartet und abgespeichert aber da erscheint kein robozou ordner:kukukuh:

CoolRunnings

Scriptor
sag mal kann mir jemand von euch sagen was für ein genre das ist bzw. wie man so eine art von game nennt?
gefällt mir ganz gut. kennt ihr evtl noch andere Spiele die aber aufwändiger gemacht sind, sprich besser gezeichnet, mehr girls usw

bin für jede info dankbar :)

achja, wäre auch super wenn es animiert ist.

oke, ich habe ein Problem und zwar kann ich dieses savegame nich benutzen aber nich weil ich das nicht verstehe sondern weil ich diesen ordner nicht finde in den die muss welchen flashplayer muss ich den nehmen? weil ich benutze den adobe flashplayer 10 und wenn ich bei dem spiel abspeicher seh ich in dem macromed-ordner keine save datei geschweige denn nen ordner der etwas mit diesem spiel hier zu tun haben könnte...hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen
danke im voraus

edit:

also das savegame brauch ich nicht mehr...hab's mit hilfe von dem Walkthrough geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben