könnte damit zusammenhängen das es ernst war:twitching:Das mit dem Komiker nehme ich zurück, du hast ja einen echt miesen Sinn für Humor.
wie gesagt, die unwichtigen dinge sind doch immer interessanterEs ist echt ein Phänomen wie alle auf die Mondlandung eingehen ... obwohl dass eigentlich das unwichtigste is XD
Ich zitiere dich gleich nochmal*g*könnte damit zusammenhängen das es ernst war:twitching:Das mit dem Komiker nehme ich zurück, du hast ja einen echt miesen Sinn für Humor.wie gesagt, die unwichtigen dinge sind doch immer interessanterEs ist echt ein Phänomen wie alle auf die Mondlandung eingehen ... obwohl dass eigentlich das unwichtigste is XD
die schweizer garde bezahlt mich in naturalien damit ich die lügen mit wahrheit überdecke.P.S.:Wirst du auch vom C.I.A.,F.B.I.,N.S.A.,Moassad,BND und Elvis bezahlt,um die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen?*g*
Die rammt dir eher die Faust ins Gesicht...die schweizer garde bezahlt mich in naturalien damit ich die lügen mit wahrheit überdecke.P.S.:Wirst du auch vom C.I.A.,F.B.I.,N.S.A.,Moassad,BND und Elvis bezahlt,um die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen?*g*
Jap ich lese gern diesen vielen Text den du verfasst hast, auch ich habe Galileo Mystery gesehen.Schöner Text und ziemlich stimmig.
zb. das es menschen gibt die aufgehängt, erstochen und begraben werden und drei tage später wieder auferstehen.Jap. Wer sich einmal den Verschwörungsgeschichtchen geöffnet hat, sammelt immer mehr an und glaubt bald allen möglichen Kram.
hast du dich schon mal gefragt was der nährboden für diese theorien sind? und ich meine nicht die ganzen paranoiden spinner die sie aufstellen. oder was alle diese theorien als ziel gemeinsam haben?Und so verhält es sich bei vielen Verschwörungstheorien.
Zum anderen, zeigt es doch, wenn etwas eindeutig widerlegt wurde, wird es kurzerhand als nichtig abgetan und auf dem nächsten Thema rumgeritten, auf dem man sich sicherlich nicht so gut auskennt, das man es einwandfrei widerlegen kann
Nix. Wie kommt man denn auf sowas?was hältst du denn von der theorie das dieses gesetz der sparlampenpflicht ein versuch ist paranoide menschen zu züchten?