[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Pokemon-Tainer zu werden wäre schon verdammt cool ^^
bei One Piece als Pirat über die Meere zu Segeln allerdings auch,
oder Alchemie zu beherrschen in der Welt von Fullmetal Alchemist.
 

Shin X

Novize
Die Welt von Bleach ist für mich besonders reizvoll...weiß auch nicht genau warum. Oder die Welt von One Piece, denn die Piraterie fand ich schon immer interessant und die Mythologie der Teufelsfrüchte passt auch sehr gut.
 

ichigo50

Novize
dragonball Z definetiv ich woll solche kräfte haben und auch fliegen können und mich auch mal prügeln dürfen bei solchen kräften hihi^^
 

Bigfan

Gläubiger
Definitiv One Piece. Geile Welt, Atmosphäre und voller Geheimnisse. Und eine feste Rolle hab ich auch schon^^: Dort Biologie-Wissenschaftler werden, Logia Frucht finden, nachzüchten, Tests durchführen um den Nachteil (Seesteine, Nicht Schwimmen können) auszumerzen, die perfekte Frucht essen, Welt erobern und Boa Hancock den Hof machen (sie ist soooooo süß). *träum*

:onegai:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
in der welt leben wo man chobits kaufen kann, dann noch den hauptcharakter kennen lernenm also als freund haben und ich bin zu frieden, sozusagen. ^^
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
One Piece, Soul Eater, .Hack aber am allerliebsten würde ich in der Welt von Kingdom Hearts leben :P
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hm Also definitiv in der Wel von Soul Eater immer schön paar Abenteuer bestreiten und ne coole Waffe haben schon nice :D
Aber ansonsten noch in der Welt von Aria da hat man keinen Stress und kann immer schön Gondel fahren.^^
 

Harui

Ordensbruder
das is echt en sehr sehr gute Frage^^ da kann man sich kaum entscheiden xD
Also in der Welt von One Piece zu leben wäre schon ne coole sache^^
Bleach und SOul eater wäre auch voll genial
aber in der Welt von Zero no Tsukaima zu leben wäre auch nciht schelcht

naja und von den Realen Welten würde ich School Rumble und Ouran high school Host CLub sehr gut vorstellen können
dann hätte man den ganzen Tag was zu lachen und schöne Mädhcen würds auch geben xD

denke ich habe nichts vergessen^^
 

Gardine

Ungläubiger
Zählt zwar nicht ganz zu Animes, aber Spira aus Final Fantasy X ist doch ganz schick. Am Strand von Besaid spazieren oder im Illuminum schwimmen, yay das wär's!

Bei der Wahl der Welt muss man aber auch stark von der momentanen Stimmung ausgehen. In der Zeit des Krieges würde ich zB nicht gerne in der Welt von Zero no Tsukaima leben^^
Ansonsten könnte man noch den Megakomplex aus Blame! zu erforschen, wäre auch ziemlich geil.
 
Oben