Huhu ^-^

p0rnTuf

Novize
Howdy-ho~ ich bin das kleine Tufi :P und hoffe jetzt erstmal, dass mein Nick auch erlaubt ist und nicht zu ,,anstössig'' ist oder so ^^'''. Normalerweise bin ich unter dem Nick LittleTuf bekannt :D, aber ich konnte es nicht lassen mich bei einem Hentai board so zu nennen ><.
Da ich nicht nur ein braves kleines Mädchen bin und auch gerne mal hentais gucke xD bin ich glücklicherweise hier her gestoßen :onegai:
Ich liebe dieses Board xD Nicht nur weil es hier um hentai geht, sondern auch um ... einfach alles xD (im Japan Sinne :twirly: ) :twinkle: Ich finds echt toll :wakuwaku:
Und diese Onionheadsmilies sind auch einfach super :lovelove:
Joa wenn es fragen zu meiner Person gibt einfach losfragen :D

Und zum Schluss nochmal ein rießengroßes HIHO :D (und ich liebe dieses forum XD)
 

realist

Gläubiger
Bist nicht die einzige die dieses Forum liebt ;)
Herzliches Willkommen von mir, und viel Spaß sind immer wieder interessante Themen dabei zum lesen und mitdiskutieren.
nicht vergessen sufu schön immer nehmen.

joa frage hätte ich was machst du um 4:42 noch? xD
 

p0rnTuf

Novize
[...]
joa frage hätte ich was machst du um 4:42 noch? xD
Da ich noch Ferien habe (wohne in Bayern) komm ich einfach nicht mehr in den richtigen Schlafrhythmus >< War dann sogar bis irgendwann 6:00Uhr wach ~ Dafür tut mir jetzt alles weh und ich bin balla balla drauf xD

Du bist seit 2 monaten hier angemeldet aber schreibst erst jetzt hier rein? :b
Jo ich bin leider sehr sehr schüchtern >< auch in sachen Forum >.>Ich hab immer Angst irgendwas falsch zu machen xD Aber jetzt hab ich mich getraut :hahaha:
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen TuffTuff :)!

Wenn man nur irgendetwas mit Japan am Hut hat, muss man dieses Forum glaube ich lieben! *grins*
Und schüchtern musst du hier wirklich nicht sein (im RL übrigens auch nicht =p *lieb guck*), falsch machen kann man zwar einiges, aber es gibt nur echt wenig, was man nicht korregieren kann.
Soo dann wünsche ich dir zum Abschluss noch viel Spaß und Freude hier =).

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben