Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bei mir wäre das Splinter Cell, wenn du ganz leise bist um die gegner zu hören und du sie näher kommen hörst ...
Das ist Nervenkitzel pur und treibt einen den Schweiss auf die Stirn!:hot:
Und wenn dann Irgendwas in deiner Nähe etwas lauter ist, ist dies der Super-GAU!!!
 

Kossi

Gläubiger
Ich hab Herzrasen bei Guitar Hero bekommen.Egal welchen Teil...
Und dann das Feeling...Nur geil!!!!Echt zu empfeheln...Vorallem jetzt Metallica
 

Commandante

Gläubiger
Da steht bei mir Final Fantasy ganz oben,ich mein,warum haben die gegner immer genau in dem moment einen crit wenn ich vergess mich zu Heilen !?!?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also das die hand mal schwitzt kommt eigentlich öfters vor wenn man da 2h zockt oder so.

Aber so richtig hatte ich es glaub ich noch nicht zumindest kann ich mich an nichts erinnern.

Ok bei Wii Sports oder Wii Mario Kart oder Guitar Hero aber ich glaube so was wolltet ihr nicht wissen. ^^
 
Resident Evil 1 nachts auf der PS1. Da litt man die ganze Zeit quasi unter Verfolgungswahn. Die plötzlichen Schockmomente waren so gut gesetzt, das findet man heute kaum noch bei einem Spiel. Dead Space geht vielleicht in die Richtung. Da gibts auch ein paar kniffelige Stellen, die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben.:stfu:
 

Scheibenkleister

Ungläubiger
Herzklopfen: Wenn ich auf LAN Strategietitel ala Starcraft, Warcraft im 1vs1 zocke. Da geht mir immer der Arsch auf Grundeis, weil einfach alles sitzen muss. Da die Strategie zu Beginn immer feststeht, muss es schnell gehen, sonst muss man nachher noch reagieren statt agieren. ^^

Aufregung: Resident Evil Nemesis auf PS...da konnt man immer bei Nemesis auswählen, was man macht. Abhauen oder bleiben...Kumpel wollte immer abhaun, ich bleiben. Sau komisch gewesen. ;)

Ansonsten war F.E.A.R. noch recht fesselnd. Mehr will mir grad net einfallen...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich schwitze immer, wenn ich nachts spiele.
Aber nur die Hand.^^
Schweißausbrüche hatte ich bei Doom und als ich als kleines Gör Vampires Dawn gespielt habe.^^
 

Syntax81er

Novize
Duke Nukem auf der N64, der letzte Endgegner im Stadion war echt übel,
aber war es noch Buggy Boy auf dem Amiga und Alone in the Dark.
 

lala0o0

Novize
bei mir was projekt zero ...im dunkeln ganz allein im keller und dann weiß man auch nie wo die geister gerade herkommen und so ...
 
Oben