Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682
M

Mizuki

Guest
Unsterblich zu sein, heißt wahnsinnig viel zeit haben. Da könnte man viel viel lernen, und könnte viel Geld anhäufen in der Zeit und könnte alles mögliche machen. Von Hochhäusern springen oder sowas *g*
 

rgevarevo

Prophet
Lernen und das weißeste lebewesen auf dem planeten zu sein wäre wohl das sinnvollste, ansonsten wäre unsterblichkeit ein fluch da du z.b keine frau und kinder haben solltest da die ja net so lange leben wie du selbst und du daher viele opfer hinnehmen musst
 

Lena

Gläubiger
versuchen immer gesund zu sein. Unsterblichkeit hilft nicht gegen krankheiten. Außer man geht davon aus das Unsterbliche immer gesund sind.
Altert man wenn man unsterblich ist? Sonst sitzt man ja als 761 jährige alte Frau im stuhl, liegt im Krankenhaus etc. blabla. Auch keine schöne vorstellung :omgnooo:

Hmmmmmm... Wenn man "ertrinkt" hört der Körper auf zu funktionieren weil zu wenig Sauerstoff drinnen ist. dann liegst lebend aufm Meeresgrund bis dich ein Viech auffrisst. Und dann ? ö_ö
Vom Hochaus springen und danach querschnittsgelähmt sein oder nur nochn matschhirn haben ?
Irgendwie wird da "Unsterblich sein" richtig gruselig x_x

Wenn dem jedoch nicht so wäre.. hmm Irgendwann wohl krieg führen. kann mich ja eh keiner aufhalten. Warum ? weil ich irgendwann sehr sehr sehr sehr viel weiß, sehr viel besitze und sehr viele Männer Frauen und Kinder hatte und so ziemlich jeden hentai/manga/anime gesehen habe die mich interessieren. Dann wirds langweilig. Oder mir nen Raumanzug anziehen und ins weltall schießen lassen und hoffen auf einene fremden belebten Planeten zu gelangen. Is aber ziemlich langweilig auf die dauer da dir die Batterien für den Ipod ausgehen und man dann jahrhunderte oder jahrtausende mutterseelenalein dursch weltall schwebt.
 

Saphy90

Novize
Im jungen Alter würde ich ganz klar die Weltherrschaft an mich reißen :D, so manchen geldgierigen ins Reich des Azraels schicken und schließlich, wenn ich so alt bin, dass Leute tot unfallen wenn sie mich sehen, würde ich mich selbst begraben und die Sterblichkeit vortäuschen :D
 

UnkreaTief

Gläubiger
Ich hoffe, ich hätte gleichzeitig auch noch die ewige Jugend.. Vor sich hin rotten wäre nicht schön. :P
Ich würde unauffällig weiterleben. Die Gafahr wäre zu groß, dass man gefangen wird zu Forschungszwecken oder fürs Militär.
Vermutlich würde ich viiel lernen, Sprachen, Medizin.. Jedoch stelle ich es mir schwer vor, immer eine neue Geburtsurkunde besorgen zu lassen. x.x Könnte in ein paar 100 Jahren problematisch werden.
Wenn ich zudem auch nichts essen müsste, dann wäre das schon cool. :P
Ich würde die Menschheit beobachten und meinetwegen auch deren Untergang.. Wobei ich den ja notfalls verhindern könnte. :hahaha:
 

dading

Exarch
Schwierig da etwas gescheites auszuwählen, da der Menschheit helfen und sie zu vernichten für manch einen ein und dasselbe ist. Ich würde in einer solchen Zeit wie jetzt erstmal 3jahre schlafen. Danach würde ich mich weiterbilden mich zu einem Juwel schleifen, sodass ich nich eingekerkert werd durch ne regierung da ich ja unsterblich bin und manche Regierung(alle) würden dich einkerkern und experementieren/herausfinden wollen wie das funzt. Dann wenn ich genug Bildung vereint haette wuerde ich schaun was der mensch sich wünsch und ihm das geben was er braucht und er verdient...
 

Boom!

Novize
Es gibt zwei Arten der Unsterblichkeit.

Die wahre Unsterblichkeit. Nicht wirklich meins. Also, 500 Jahre leben ok, das wäre in Ordnung. Aber für immer und ewig leben? Neee, das muss nicht sein.

Die Unsterblichkeit in den Gedanken der Menschen - das wäre schon eher erstrebenswert. Sich durch eine besondere Tat, besondere literarische Kreationen oder ähnliches einen Namen machen, den man nicht vergisst und den Kinder fortan im Unterricht für eine Klassenarbeit lernen müssen .. ja, das halte ich für super. Das wär schon schön. Ne schöne Statue von mir auf irgendeinem Platz, dagegen hätte ich auch nichts *g*

Aber was ich nun im ersteren Fall tun würde? Die Welt bereisen, viel lernen und mit meiner Erkenntnis versuchen, mir die zweitere Unsterblichkeit zuzulegen und dann irgendwann vermutlich verrückt werden, weil keine emotionale Bindungen mehr möglich sind - ich mein, all seine Partner zu überleben, seine Kinder, seine Kindeskinder .. ne, das muss eine ziemliche Belastung sein, mit der ich eigentlich nicht unbedingt konfrontiert werden möchte.
 

XellDincht

Gläubiger
Stil vor mich hin leben. Ich mein es gäbe ein riesen Theater wenn es raus kommen würde dass ich unsterblich bin. Hätte dann die ganzen Idioten an der Backe... :kukukuh:
 
Also Tatsächlich Ewig Leben dafür würde ich alles tuen, es wäre mein großter Wunsch niemals Sterben zu müssen. Und da ich auf andere Menschen nicht Unbedingt den größten Wert Lebe kann ich auch Ruhig allein gen Unendlichkeit Leben.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ganz normal weiter leben.
Was sollte man denn sonst tun?
Für mich kein Grund irgendwas besonderes zu tun.
Auf Liebe würde ich auch nicht verzichten wollen :twinkle:

Für immer leben zu können wäre doch toll, das einzige was man vll irgendwie mit iwem arrangieren könnte, das man noch nen Gefährten bekommt, weil alleine für immer auf der Welt und immer neue kennen lernen zu müssen doch schon nen bissel heftig wäre.

LG ViolaAnn
 

Kiri

Gläubiger
Wenn ich unsterblich wäre, würde ich mir wünschen sterblich zu sein. Sonst muss ich mir ja diesen ganzen Mist noch weiter antun und sehe, wie die Welt zu Grunde geht.
Also darauf kann ich auch verzichten. Zudem könnte ich niemals faul sein (Rentner sein), weil ich immer weiter arbeiten müsste, um meinen Lebensunterhalt (und den anderer) zu verdienen.

Ein Einzelner alleine kann der Menschheit auch nicht mehr helfen. Alles vernichten ist doch auch doof, dann is man ja ganz alleine (wie Wall-E :) ) und ganz normal weiterleben wird doch auf Dauer auch langweilig. Das, was am Meisten reitzt, ist die Weltherrschaft.
 

JJMc

Scriptor
das wäre total bescheiden, denn alle die man lieben lernt sterben vor einem.
den menschen helfen? och nee, das wäre irgendwie zeitverschwendung, denn die meisten
menschen sind undankbar.
ich würde wahrscheinlich anfangen alles zu studieren was möglich ist. bin sehr wissbegierig^^
ansonsten würde ich nach einer gewissen zeit anfangen zu versuchen mich umzubringen,
denn unsterblichkeit find ich nich so der hammer
 
Oben