[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Resident evil.. spiel ich seit ich 7 bin xDDD also ganz klar albert wesker und aus richtigen animes finde ich Sabato aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan einfach am geilsten weil sie nie was hinkriegt und selber immer verhaun wird :D und was passiert wenn man ihr den heiligen schein wegnimmt.. endgeil xDDD
 

rgevarevo

Prophet
Vegeta & Buu aus DBZ.
Ja, die sind gut, aber die wechseln die später zu den guten. Dann sind es ja keine Bösen mehr. ;)

Cell, C17, C18 (Dragonball Z)
Sephiroth (Fianal Fantasy VII)
Geist (M.D.Geist)
Ryuk (Death Note)
Das gleiche kann man zu C17 und C18 auch sagen die sind wenns man genau betrachtet netmal am anfang wirklich böse (außer die in der zukunft), und Ryuk ist auch net böse der ist eher neutral mehr auch nicht

@tread: Ah hab Femuth aus Berserk vergessen der ist auch wirklich Böse aba seine Form als Griffith find ich auch immer an der grenze von gut und böse.
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Darf man Alucard hinzunählen ? Der Schlachtet doch auch alles ab was ihm im weg steht oder? Is das net böse ? xD

1.Alucard (soweit er zu den bösen zählt :P)
2.Yagami Light
3.Leluch (oder wie er geschrieben wird)
4.hallow-Ischigo (Der geht ab ! :D )
5.Onizuka (Er ist böse! Er haut nach 43 schönen Folgen einfach ab :kukukuh: , aber der Manga geht ja weiter :megane: , bin aber zu faul ihn zu kucken :sob:)
 
Oben