[Suche] Naruto: Shounen-hen

TomBlue7

Scriptor
Hi @ all,

hab gerade "Naruto: Shounen-hen" bei youtube gefunden und wollte mal fragen obs das hier bei uns im Board auch gibt. Hab die Suche benutzt aber absolut nix gefunden...
Scheint wohl schon etwas älter zu sein ? :huh:

[video=youtube;JULpL5IDdog]http://www.youtube.com/watch?v=JULpL5IDdog&feature=related[/video] mal der Youtube link von dem Opening.

MFG TomBlue7 ;)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Einfach nur ein Zusammenschnitt aus Naruto mit Intro/Ending und Anime Szenen.
(Grade keinen Ton hier, da nicht zuhause)
 

Logolas

Tötet User
ist ein Remake von Naruto zum 10ten Geburtstag des Mangas;)
Ist kein AMV,Fake etc. und der Anime läuft bereits seit April 2009...
Hab selber mal versucht da ne Download Quelle zu finden,aber vergeblich^^
 

Logolas

Tötet User
lol du sprichst hier von "anhieb",
ich hab einen Tag gesucht:)
Naja,ich auch gehört,dass es weniger/keine Filler(muss nicht stimmen,bloß ein Gerücht!) beinhalten soll!^^
Wenn es irgendeinen RAW-Capper gäbe würde das sicherlich jemand subben,aber es gibt für den Anime anscheinend keine...
Schade,ich hätte gerne Naruto in HD gesehen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Genau DESWEGEN sage ich das ja, weil ich bei Mr.Google beim grade mal schnell drüberschauen halt nix gefunden habe ^^.

Keine Filler wäre ein Traum ..... und HD wäre bei Naruto wirklich mal ein bringer !
 

TomBlue7

Scriptor
OWEIA da habe ich wohl den Stein ins rollen gebracht ^^
Habe gestern aber auch sehr lange gesucht und kein Episode gefunden :(

MFG TomBlue7 ;)

PS: Finde das Opening sau geil :megane: Super Beaver 4 TW !!! ^^
 

Logolas

Tötet User
wenn du von mir ne Quelle willst^^:
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=48404
die andere Seite find ich nicht mehr:(
Brauchst,aber nicht zu zittern,weil wir die Serie eh nie zu Gesicht bekommen werden außer von Animax(unwahrscheinlich),da es keine Capper gibt und subben kann das deshalb auch niemand:(
Naja die einzigen Unterschiede die bewiesen sind die ,dass es in HD läuft und dass es ein neues OP und ED hat,obwohl ich die schlecht finde(die OPs und EDs),im angegebenen Thread wird von "rerun" gesprochen,wenn das stimmt(da bin ich mir eigentlich sogar zu 99,99%sicher,dass das stimmt),sind das wirklich die einzigen Unterschiede,sprich: Filler bleiben,Naruto kommt dafür aber in HD^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TomBlue7

Scriptor
Das läuft schon seit ende April / Anfang Mai in Japan und ich habe immer noch keine Episode gefunden geschweige denn einen Ausschnitt....

MFG TomBlue7 ;)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also einfach HD kann nicht sein.
Sonst müssten ja die Master Taped in HD gewesen sein.
Ich glaube eher, dass es wie in DB KAI resized wurden ist.
 
Oben