[Frage] Windows Vista + Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich werd das mit den java mal testen und mal nen virenscan laufen lassen aber avast hat nie was von nem virus gesagt und ja ich hab zone alarm aber ich hab zone alarm auch auf xp und da hat firefox keine probleme.
Zone-Alarm muss nicht immer schuld sein, dass was nicht geht. (Auch wennn ich nix von ZA halte. )
Und das avast nix gefunden hat, heißt auch nix. Versuch doch mal hijackthis. (Wie ich schon geschrieben hab. )
Ich nehm an, dass du nen Trojaner o.ä. hast.
Das war auch bei vielen anderen so. Versuch doch einfach mal dein Problem zu googeln. da wirst du ähnliche vorschläge finden

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey, vertragt euch doch bitte wieder.

@Engelchen17: nimms dir doch nicht so zu herzen, dass termi so geschimpft hat. Irgendwo hat er ja recht gehabt.

Nimms als konstruktive Kritik und mach's das nächste mal besser.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
also hab jetzt das neue java drauf, service pack viste 1 und 2 und firefox wird bei zone alarm auch erlaubt und das problem is immer noch hab ma nen screen gemacht:

ich werd ma das trojana ding laufen lassen wüsste aber nicht wo ich einen herhaben sollte.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Trojaner gibts an jeder Ecke ^^.

Eventuell mal Firefox neu installieren (falls noch nicht gemacht) und mal schauen obs dan funktioniert, ist ja nicht so ein aufwand.

(bzw. haste das nach deinen neuen Installationen bzw. Änderungen mal mit dem IE nochmal probiert ?)

Edit:
Zufällig grade noch drüber gestolpert, falls AntiVir (Premium) vorhanden sein sollte hilft das vielleicht ...

antivir (hier in der premium version 9.0.0.446):

- hier gibt es eine Einstellung in Übersicht -> Status -> Antivir WebGuard. Diese habe ich deaktiviert (an dieser Stelle! - hatte es glaube ich mal über re. Maustaste über das Icon probiert, wo es irgendwie nicht ging? - kann mich aber auch täuschen) und das Problem ist weg.

Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hab das trojana ding laufen lassen und der hat 2 unnötige datein gefunden:

O2 - BHO: Windows Live OneCare Family Safety Browser Helper - {4f3ed5cd-0726-42a9-87f5-d13f3d2976ac} - (no file)
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
hab die beide mit fix check mal gelöscht mal schauen ob das was ändert.

Bobo

Stamm User
Vielleicht hilft auch ein online Virenscanner wie housecall. Einfach googlen, der ist leicht zu finden.
Das Hijackthis Prog hab ich mir auch mal dl't, kann ich persönlich überhaupt nichts mit anfangen. Ka was der mir da ausspuckt und was mir das bringen soll.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also hab jetzt das neue java drauf, service pack viste 1 und 2 und firefox wird bei zone alarm auch erlaubt und das problem is immer noch hab ma nen screen gemacht:

ich werd ma das trojana ding laufen lassen wüsste aber nicht wo ich einen herhaben sollte.
mal so am Rande ist das ein Bug bei der Deviantart Seite.. wenn man die Suchfunktion benutzt, dann muss man wenn sowas kommt immer F5 drücken, dann wird die Seite geladen und wenn es passiert noch mal.. liegt einfach dran, dass einer der Scripte von Deviantart nicht mehr reagiert

Das hat auch null damit zu tun, dass der "BROWSER NICHT MEHR REAGIERT"

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das haben dann viele seiten bei mir, ich sehe auch oft dieses
"Angehalten" virus wirds wohl nicht sein, trojaner denke ich
ebenfalls nicht, < eher nein. jedenfalls, wo das "Angehalten"
erschien, hab ich einfach auf "Zurück" geklickt, dann ging es
wieder. also denke ich nicht dass dann engelchens prob. damit
behoben wird, wenn sie ihren rechner überprüfen lässt.

und das Angehalten kommt auch nicht immer,
auf der selben seite, so ists jedenfalls bei mir.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
deviantart seite war nur ein beispiel weil das grad aufgetreten ist.

Das angehalten kommt bei jeder seite nicht nur deviantart....

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schön.. da du es noch nicht geschafft hast, eine vernünftige Beschreibung zu liefern stattdessen nur "jeder Seite" und was weiss ich noch für allgemeinen Begriffe verwendest, schließe ich es..
Und das im Eck sagt nur aus, wie der Status der Seite ist also ob die zu ende geladen wurde oder nicht, in dem Fall ist einfach Java Script Problem, geh zu einer Wahrsagerin, die kann dir vielleicht bei deine Erklärungen besser helfen

http://board.world-of-hentai.to/f34/vor-dem-posten-lesen-wie-poste-ich-mein-problem-richtig-35059/

Ich werde übeln, wenn eine Art PC Führerschein eingeführt wird..

> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben