Helter Skelter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Helter Skelter

Game Synopsis:

Miu is a university student. She has two sisters, Fubuki and Haruka, and their mother, Sayoko, is a famous fashion designer. One day, Sayoko receives a job offer from a tv production. That is to have a one-day trip to a spa hotel and they shoot it. She accepts the offer, and they visit a small village deep in the mountains. It seems there is a festival, and they get excited to take part in it. But, the festival actually features raping girls randomly for several days. They join it without knowing it....

Screenshots:

Password:

upload_by_raiden

Textsprache:

Japanisch

Sonstiges:
100% Save

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Cruscher

Novize
Hallo,
erstmal vielen dank für den Upload. Nur leider hab ich ein Problem mit den Datein. Nachdem ich sie runtergeladen und wieder zusammengefügt haben, will ich sie entpacken. Leider kommt dann eine Fehlermeldung das die Dateien beschädigt wären. Alle parts haben die richtige Größe und ich hatte sie nochmals versucht neu zusammenzufügen.
Könntest du mal schauen ob bei dir alles funktioniert oder das Problem auf meiner Seite liegt.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hallo,
erstmal vielen dank für den Upload. Nur leider hab ich ein Problem mit den Datein. Nachdem ich sie runtergeladen und wieder zusammengefügt haben, will ich sie entpacken. Leider kommt dann eine Fehlermeldung das die Dateien beschädigt wären. Alle parts haben die richtige Größe und ich hatte sie nochmals versucht neu zusammenzufügen.
Könntest du mal schauen ob bei dir alles funktioniert oder das Problem auf meiner Seite liegt.
Hmm kannes mir nicht erklären, es geht...

Version 7Zip 9.07Beta

Cruscher

Novize
Bisher hatte ich es mit HJSplit zusammengefügt und mit WinRar entpackt. Jetzt hab ich auch mal 7-Zip runtergeladen und versucht damit zu entpacken. 7-Zip sagt mir "falsches passwort?", was wohl nicht sein kann. Wird dann wohl am download gelegen haben. Schade nur das ich nicht weiß welche Datei kaputt ist. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bisher hatte ich es mit HJSplit zusammengefügt und mit WinRar entpackt. Jetzt hab ich auch mal 7-Zip runtergeladen und versucht damit zu entpacken. 7-Zip sagt mir "falsches passwort?", was wohl nicht sein kann. Wird dann wohl am download geliegen haben. Schade nur das ich nicht weiß welche Datei kaputt ist. Trotzdem danke.
hats den nun geklappt ?

Cruscher

Novize
Wie gesagt, irgendeine Datei ist wohl fehlerhaft runtergeladen. Also hat es leider noch nicht geklappt. Mal schauen ob ich es nochmal runterlade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben