[Biete] Wieder mal ne nette Seite gefunden. (Update 30.09.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran


Hi und wieder mal hab ich was gefunden, bei der Suche im Netz es ist zwar Schwerpunkt mäßig wohl mehr ne M/M Furry Seite, ist sauber und übersichtlich gestaltet aber ein blick lohnt sich allemal, der Artist nennt sich Taurin Fox seine Zeichnungen sind echt gut, ich bin mal so frei und leg noch ein paar Beispiele dazu, auch einen Blick wert sind die Animationen von ihn echt klasse gemacht einfach mal schauen viel Spaß beim gucken.




Und hier der Link.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Eingefügt 29.09.09
Neu und passend zum Oktoberfest ein kleines Furry Hör Stück zum Schmunzeln.^^

Und hier der link.
Noch mehr findet ihr im Bereich Downloads der Seite war mal ein Furry Radio war ganz witzig aber leider Senden die nicht mehr.​

Achtung zum Abspielen wird ein Ogg Vorbis-Player oder ein Ogg Vorbis-Codec vorausgesetzt !

Eingefügt 30.09.09
Und weiter gehts habe wieder ne sache gefuden ist wohl so ne Art Googel Map für Furrys.^^

Und hier der link.


Eingefügt 30.09.09
Was es nicht alles gibt ein Furry Dating Service ob tat was is na ik wes ja nit.;)
Und hier der link.

Sollten die Seiten schon mal genannt worden sein dann Sorry wenn nicht dann viel Spaß damit.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt wenn du mal in die liste guckst da stehen alle Zeichner und diverse Seiten drin http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-art-list-please-do-not-post-61982/
^^
Die Liste kenn ich auch da steht er aber nicht zumindest fand ich ihn nicht deswegen dachte ich is vielleicht was was noch nicht hier war gut ich muss mal sehn das ich das mit den links anders mach is nämlich schon missbilligt worden ich häng sie zukünftig einfach an meine Beiträge ran sobald ich rausbekommen habe wie man das mit den wegklappen macht wie es z.B. bei SCUD ist der hat das unter Platzschonung gelegt.:hot:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Naja vielleicht war zu voreilig wenns nicht in der Liste steht ^^
Aber bekannt dürfte die Seite auf jedenfall bei den Furrys sein!
Wenn du es im Spoiler macht dann kannst es wegklicken!
Ist dieses Zeichen da ^^

Da wird die dann der Spoiler erstellt und mitten rein kommt der Text oder was auch immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Seite ist wirklich bekannt *g* selbst mir als non - furr ;)

aber die videos/animationen sind wirklich genial gemacht
*auch so eine maschine haben will* O.o
 

TORAXXX

Exarch
:huh: Ich seh die Seite heute zum ersten mal (NEwbie xD)

Sind schon schöne Bilder dabei, besonders die not Adult ^^
Aber leider nur meist Füchse und auch leider keine Girls, steht zwar oben extra würde aber auch gut auf der Seite passen :D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ok danke für das Feedback an alle:) das mit den Spoiler werde ich machen muß sowiso erst mal ein wenig sammel das es sich auch lohnt ^^ und danke für die hilfe wo ich das finde space night.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben