[Biete] MakubaX`s Femdom Sammlung (130-Exemplare) [Update 19.03.11]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Montag 14.9.09 5 neues an Femdom

So die Links sind jetzt alle Wieder On und in einem Sicheren Container geladen.
DLC und Click n Load ^^

----------

[/COLOR]SunDome... der FemdomManga Aktualisiert...
alles Englisch und nun über 1000 Seiten sprich 49Kapitel.
SunDome Kap:1-49

The New Dog Girl auf Englisch ist ziemlich gut ;D
Die 2 Japanische sind ganz neue Scans
die anderen 2 Englische sind schon ein wenig älter.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Desudesu sei dank :D

Naburi 3 ist nun auf Englisch.
Absolut Druckfrisch sozusagen ;p

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
so schnell kommt man garnicht hinterher mit dem runterladen, und schon garnicht wenn das mit dem blöden reconnect beim JDownloader net klappt und man kein Premiumkunde bei Rapidshare ist *heulz*
Aber die mühe ist es trotzdem alle male wert!!!:twinkle::wakuwaku::onegai:

Nochmal ein fettes danke für die ganzen Uploads!
Wo bekommst du das ganze Femdom, BDSM Zeugs und was weiß ich noch alles, überhaupt her? Sitz du in Tokio vlt vorm riesngroßen Comicladen und überfällst die ganzen LKWs die dort Waren anliefern? :hahaha:

Arcem

Out
:twinkle::wakuwaku:
Wow, Danke!

Ich komme zwar auch nicht hinterher, und nach 2 Downloads muss ich immer 15 Min warten, wegen dem Limit, aber es lohnt sich teilweise richtig!

:lovelove:

Danke.

Mfg.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
23.9.09 Aktualisierung

Heute wieder einmal ein Grösseres Packet, die meisten sind Englisch und sehr frisch auf dem I-net-Markt ;D
Seme kanon 1-3 Ist sehr gut.
Das Japanische Sweet Handler, lohnt sich allein schon von der Qualität.

Eigendlich sind alle Spitze, viel Spass ^^
Edit: DLC Aktualisiert nun sind von Seite1 alle links vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
:twinkle::wakuwaku:
Wow, Danke!

Ich komme zwar auch nicht hinterher, und nach 2 Downloads muss ich immer 15 Min warten, wegen dem Limit, aber es lohnt sich teilweise richtig!

:lovelove:

Danke.

Mfg.
probiers mal mit dem JDownloader. Da Maku ja nun grad den container aktualieseirt hat, brauchst du dann nicht immer so lange warten :D woher du den bekommst, da guck mal am besten in die Computerabteilung, bzw am besten unter hilfe mal bei Container klicken. Da steht auch schon alles nützliche und du wirst auch an die entsprechende Seite verwiesen, wo dir alles besser erklärt wird als ich es könnt ;)

und ja, das sind wirklich schätze hier *immernoch schwärm* :wakuwaku:

al20E73m

Novize
Boah ich wusste gar nich, dass ich so auf FemDom stehe^^ Was hast du nur angestellt mit deinem Hinweis Ironhide:D
Spaß beiseite, grandioses Ding, MakubaX, der Qualitätsdurchschnitt is echt verdammt hoch:)

palpatine

~Der Hauptmann~
Also ich muss schon sagen: TOP Zusammenstellung.

Tja, Maku hats halt drauf, deshalb mal ein dickes "Dankeschön" von nem Alternativ - Kollegen, wir bringen den Alternativ Berreich auf Vordermann^^

Ironhide

VIP
Mal n frage Maku, würdest du auch auf Wunsch übersetzten? Dieser hier: Second Virgin: Englsich hats mir nämlich angetn. Okay, bei 216 seiten, kenn ich wohl schon die antwort, aber dennoch, fragen kann man ja mal *ganz lieb guck*:wakuwaku:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
17.10.09 Update

Mal n frage Maku, würdest du auch auf Wunsch übersetzten?
Wenn ich damit Anfange würden alle kommen und ein Kapitel eher aber ein ganzer Manga... in meiner gewohnten Qualität. Nee^^

Update; 7 Neue Werke... darunter:
Majo Kyoushi Mayako, einer der ersten Manga-Femdom`s

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
17.10.09 Update (klein)

Nyanko Batake-Pitapita kyouei pantsu Hnizugefügt
Der Rest vom diesem Artist folgt später (grad grosse CPU Probleme)

Zuletzt bearbeitet:

Saen

Ungläubiger
Also ich hatte jetzt ja genug Zeit um mich hier umzusehen...
Ich muss sagen, dass ich wirklich baff erstaunt bin, was hier alles geboten wird. Ich bedanke mich jetzt einfach mal ganz pauschal und werde die nächsten Tage mal schauen, was der gute MakubaX alles in seinen Ärmeln hat.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
30.10.09

8 Neue Werke ^^ pure Lust und Hingabe zu Frauen ;D

Erwähnen muss ich das ich euch mit 2 neuen Werken von Hakaba (Englisch) beglücke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben