[Diskussion] Erschreckenden Beitrag gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clara

Gläubiger
Um es kurz zu machen:
http://encyclopediadramatica.com/Anthro

Ich hab nur etwas gestöbert und bin auf das hier gestoßen.... schon die ersten Sätze sagen aus:"Furries sind der Abschaum/Dreck der Erde". Ehrllich gesagt weiß ich nicht was ich von diesen Beitrag halten soll.

Ich kenne diese Seite nicht und weiß auch nicht inwiefern die als... seriös bezeichnet werden kann. Vielleicht hat das ein Texaner geschrieben... wie hassen alles was für die nich normal is (behinderte und was weiß ich.. is halt ein vorurteil von denen).

"The furry fandom will accept ANYONE (mostly pedophiles), and hence attracts the worst and most pathetic people in the world"

Ich finde das meiner seits schon etwas aufhetzend... was sagt ihr dazu?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Der Schreiber hat wohl ein Problem mit Furrys aber was solls man sollte sich von sowas nicht beeindrucken lassen und dazu stehen.
 

Clara

Gläubiger
Der Schreiber hat wohl ein Problem mit Furrys aber was solls man sollte sich von sowas nicht beeindrucken lassen und dazu stehen.
Kuschen wäre eh nich drin gewesen :D ch finde nur deren auffassungsgabe erstaunlich... minimal. OK ich muss sowieso dazu sagen, dass ich mich längere zeit mit "Intolleranz gegenüber anderer Kulturen" beschäftigthabe und ich würde sagen dieser Beitrag ist unter den Top10. Immerhin muss sich diese Person ja mehr oder minder schon mit Furrys auseinandergesetzt haben.

Hat er stundenlange "Recherche" vollbracht nur um das zu schreiben? Erstaunlich.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der arme Minotaurus und die Centauren aus der griechischen Sage, die hatten auch was von Furrys, ebenso die Furien und das Gorgonenhaupt, das hat ja wohl nicht erst mit den Furrys angefangen...

Will man auf der website diese Art von Literatur auch verbieten?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OMG!
WTF!


Ich bin tolerant, aber das geht zu weit, die eigene Meinung OK, das ist aber das Letzte!
Solche Menschen (wenn man den mal so bezeichnen will) sind nicht ganz NORMAL!
Jeder hat ein fetisch, bei dem sind das betimmt Leichen, die können sich nicht wehren!

Sowas ist alles, nur nicht seriös!!!
Das sollte man sofort löschen und den verantwortlichen sollte man ...
 

zyppy

Prophet
So leute regt euch mal alle wieder ganz schnell ab.

Natürlich steht da nichts schönes und es überschreitet auch diverse Grenzen doch diese Homepage ist als 100% NICHT SERIÖS anzusehen.

Diese Seite befasst sich mit Randgruppen und Internethemen auf Ironischer Basis.

Allein der Name sagt das schon.

MfG Zyppy
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
So leute regt euch mal alle wieder ganz schnell ab.

Natürlich steht da nichts schönes und es überschreitet auch diverse Grenzen doch diese Homepage ist als 100% NICHT SERIÖS anzusehen.

Diese Seite befasst sich mit Randgruppen und Internethemen auf Ironischer Basis.

Allein der Name sagt das schon.

MfG Zyppy
wer die encycopadia dramatica ernst nimmt ist verloren ;)
da hat zippy auf jeden fall recht ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dumm nur, wers fürn ernst nimmt^^

Ob nun ernst oder nicht, leider gibts ja imemr wieder Leute die mit ihrer nicht vorhandenen Toleranz die ganze Welt beglücken^^ :)
 
Naja, das es solche leute gibt, weiß glaube ich jeder hier und wirklich andere Meinungen als die gegebenen, wird es wohl auch ncihtmehr geben.
Deswegen, bevor noch gespammt wird -> *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben