Die größte Spiele-Enttäuschung

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Gothic 3 -> Das Spiel war leider nur ein Großer Bug .. (Terror Wildschweine juhu xD)
Hellgate London -> WTF ?! (hätte so gut werden können ...)
C&C Alarmstufe Rot 3 -> WAS IST DAS ? (was zum ...)
Far Cry 2 -> Naja, ganz gut soweit .. aber nach 10 Minuten hat man im Grunde schonmal alles gemacht und ab dan nur noch das gleiche... Auto fahren, töten, Auto fahren, töten, Auto fahren, Malaria pillen nehmen, töten, ...
 

Ironex

Novize
Need4Speed Shift - hat für mich nix mehr mit Need4Speed zu tun, wenn ich legale Rennen fahren will spiel ich lieber Grid, Dirt, Forza ...... etc. davon gibts weit bessere
 

xiartus

blub
c&c alarmstufe rot 2
der erste teil war mein erstes echtzeit strategiespiel und hat ziemlich gerockt
und der 2. teil war einfach nur gay... addon hats auch nich besser gemacht

Gothic 3 -> Das Spiel war leider nur ein Großer Bug .. (Terror Wildschweine juhu xD)
das spiel zeigt einem halt auf realistische art und weise, dass wildschweine extrem gefährliche tiere sind (tödlicher als trolle, orks und golems zusammen) xD
 

Parental

Ordensbruder
Meine sind:

Zelda: Majoras Mask (kam damit i-wie nie ganz klar)
Far Cry 2 (fand ich i-wie zu langweilig)
und Fable 2 (das selbe wie bei Far Cry
 

lala0o0

Novize
eindeutig fallout 3.. jeder meinte es ist totall geil und nachdem ich bei meinem bruder mal angefangen habe zu spielen hab ich nach nichtmal ner halben st aufgehört weil der anfang einfach schon schrecklich langweilig war
 

Saberhawk

Novize
Also ganz klar Gothik 3 da hjat ja garnichts gestimmt
dann wäre da noch (auch wenns noch nich raus ist) MAX PAYNE 3 ich meine was soll das der Typ iss jetzt Fett hat ne Glatze das könnte der nächste Neo Nazi von nebenan sein ich weißt Max Payne war doch so gut als die ersten 2 Teile rauskamen. Für mich heißts eindeutig RiP Max Payne
 

JanusR

Novize
Ich stimme seiLeise zu. Stalker war nicht gerade gut gemacht. Und Gothik ( alle Teile ) waren sau schlecht so schlecht das mein PC kaputt ging xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Askeon

Ordensbruder
Gothic 2 und Gothic 3.Viele meiner bekannten Schwärmten so von den Spielen,so hab ich mir das auch angetan,aber nach 40 Minuten blos weg,fands voll langweilig.
 

Vinc

Novize
Die aller größte Enttäuschung war Empire Earth 3
Habe mich auf tolle LAN-Partys damit gefreut, aber dann war es nur Müll.:stfu:
 

Chuk

Ordensbruder
Fallout 3, ich freute mich wansinnig, es wurde von Freunden und Presse hoch gelobt, und dann fand ichs
einfach nach einer Stunde langweilig.
Achja, und dann war da noch Spore...
 
Meine sind:

Assasins Creed ----> Gut angefangen hatt mir auch wirklich gefallen nur so in der Mitte wirds echt faad
Zelda Windwaker---> Dämliche Comicgrafik und langweilige Seereisen
und Gothic 3 -------> Diese Wildschweine xD
 
Oben