Was mögen Männer im Durchschnitt im Bett?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß sagen, vieles was du gesagt hast, Astaroth ist genau das, was ich auch mal tun würde. Ich hätte zwar vor Jahren mal die Chance, doch habe sie nicht genutzt. Heute habe ich das Gefühl, kaum jemanden zu finden! Denn die mit denen ich würde, oder vorstellen könnte, sind meilenweit davon entfernt sowas auszuprobieren, oder ich werde als pervers hin gestellt!
Vor allem weil ich eine Frau bin!!

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich hab schon oft gehört, das die meisten Männer es lieben wenn die Frau den Anfang macht. Leider hab ich persönlich aber eher negative Erfahrungen damit. Die Männer ziehen sich gänzlich zurück vom Geschehen und stumpfen nach einer Weile ab, es geht ihnen nur noch um ihre eigene Befriedigung.

Genau das gleiche kann natürlich auch bei Frauen passieren. Das Problem ist nur, das Männer eher sagen, was sie gerne machen möchte wie (junge) Frauen. Männer sollten daher nicht unbedingt nur sagen, was sie sich wünschen oder fragen ob das-und-das ok ist sondern mal gezielt fragen, ob sie schonmal was spezielles ausprobieren wollte und sie damit ermuntern öfter die Wünsche zu nennen.

Leider hab ich einen solchen Mann nur einmal kennengelernt und viel zu früh in meinem Leben. Alles danach war dann eher enttäuscht und sogar frustierend. Den letzten hab ich sogar vor die Tür gesetzt, weil ich die Schnauze voll hatte). Das ist ca. 1 1/2 Jahre her und ich muss sagen, das der Sex mit dem Letzten so grausam für mich war, das ich bisher nicht einmal einen Mann vermisst hab.

rooster

Novize
I Den letzten hab ich sogar vor die Tür gesetzt, weil ich die Schnauze voll hatte). Das ist ca. 1 1/2 Jahre her und ich muss sagen, das der Sex mit dem Letzten so grausam für mich war, das ich bisher nicht einmal einen Mann vermisst hab.
:omgnooo:Das ist ja grausam

da hat schon wieder einer der Männerwelt eine Frau geraubt ohne es zu wissen.

aber naja back to topic:

Ich find folgendes recht anregend:

wenn sie mir an den Ohren knabbert, sie küsst, leckt,etc.
wenn sie gut mit zunge küssen kann
mir über den brustkorb streicht mit ihrer hand, diesen auch küsst
Spiele mit eis, auch wenn es tierisch kitzelt
wenn sie auf mir sitzt während ich ihr brüste massiere, etc.

naja das wars auch schon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

I Den letzten hab ich sogar vor die Tür gesetzt, weil ich die Schnauze voll hatte). Das ist ca. 1 1/2 Jahre her und ich muss sagen, das der Sex mit dem Letzten so grausam für mich war, das ich bisher nicht einmal einen Mann vermisst hab.
:omgnooo:Das ist ja grausam

da hat schon wieder einer der Männerwelt eine Frau geraubt ohne es zu wissen.

aber naja back to topic:

Ich find folgendes recht anregend:

wenn sie mir an den Ohren knabbert, sie küsst, leckt,etc.
wenn sie gut mit zunge küssen kann
mir über den brustkorb streicht mit ihrer hand, diesen auch küsst
Spiele mit eis, auch wenn es tierisch kitzelt
wenn sie auf mir sitzt während ich ihr brüste massiere, etc.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hab eigentlich keine bestimmten vorlieben...ein paar bevorzugte stellungen....und das streicheln, küssen oder mit der zunge bearbeiten einiger erogenen zonen....Ohr...hoden....und glied....

aber das schönste ist es doch eh die frau zu verwöhnen, sie zu küssen, zu steicheln...mit der zunge zwischen ihren.....brüsten zu gleiten...und anderen stellen....

es gibt nichts was micht mehr antörnt als das stöhnen einer frau die gerade ihren....höhepunkt hat.....obwohl doch die frau selbst xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nur leider denken viele Männer nicht so, wie du $Kintaro$ denn es gibt zu viele, die nur an ihr eigenes Vergnügen denken.
Ich lass mich aber immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen^^
Aber eines ist wirklich wichtig, das Reden, wird nicht genau darüber geredet, dann erfährt man nichts...rein gar nichts, und immer einer leidet darunter. Man sollte keine Scheu davor haben, wirklich nicht, denn so klappt es auch, eine guten Sex zu haben...

Sr4RaCe

Novize
bei mir ist das so ich will immer die oberhand haben und sagen was jetzt gemacht wird ;) aber auch wenn meine freundin mal die oberhand hat finde ich es toll :hahaha: trotzdem bleib ich dabei das ich liebe die oberhand haben will macht mich mehr an und ich kann auch meistens länger ;)

Seymour

Ordenspriester
Im Durchschnitt wollen Männer keinen Durchschnitt.
Hört sich blöd an, ist aber so.

Ich behaupte, die meisten Menschen haben schlechten Sex, weil sie nicht wirklich zueinander passen und die meisten Menschen bekämpfen ihre eigenen Phantasien.

Im Krieg mit sich selbst und mit dem falschen Sexualpartner - bleibt nur Durchschnitt übrig.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich finde auch wichtig das die Frau in der Hinsicht auch ihr Spars hat:megane: bringt ja nichts wen ich meinen Spars hab und die Frau dann ab genervt ist, ich mag den gesunden Mischmasch zwischen zärtlichem und etwas härterem Sex aber auch das wegseln des rollen Verhaltens im Sex also mal hat sie die Initiative mal ich:onegai:, der Sex sollte zärtlich sein aber auch lustig hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber man sollte dabei auch Humor haben, aber auch ein tikk heftiger also Härter muss es auch sein mit kratzen und leichten beißen und knabeln und ein bisschen ärgern und necken:hahaha:, und ich bin auch Seher experimentier freudig sollte man auch sein, sollte aber nicht zu extrem in den SM oder in andere extrem Bereiche gehen und ja ein dreier kann schon interessant sein mit 2 Frauen hatte Ichs schon, und ich bin zwar nicht Bi aber einen dreier mit 1 Frau und 2 Männern hätte ich auch gerne mal aus probiert:happy:.

eudaGOGO

Gläubiger
ich bin eher der zärtliche typ, hab zwar kein problem damit wenns mal bissl härter wird aber ich selbst tu mir dann doch schwer den "bösen" zu spielen

ich liebe es ein/e mädel/frau mit küssen und mit liebkosungen zum "durchdrehn" zu bringen - gibt nicht geileres als ne frau nach allen möglichkeiten zu verwöhnen xD

fekalien und so shice geht mal gar ned, anal bei mir is auch son tabu!

und jetzt regt euch ja ned über meine rechtschreibung/schreibweise auf....

Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
Ich "Mag im Bett" (kommt mir irgendwie so "ich packe meinen koffer" mäßig vor) :

generell schüchterne Frauen die aber in der Kiste total abdrehen (oh baby!), frauen die laut werden, hart werden, sich auch mal nehmen was sie wollen.. blümchensexkinder find ich ganz schrecklich. ab und an vielleicht mal (auch wenn ichs nicht brauche) aber generell geht gar nicht.

dieses ganze am ohrläppchen knabbern, oder noch besser an den brustwarzen knabbern geht bei mir auch überhaupt gar nicht, ganz furchtbar das. auch andersrum knabber ich nicht an ohrläppchen oder ähnlichem, find die berührungen durch hände wesentlich angenehmer, fühlt sich au nciht so an als ob einem der halbe oberkörper weggelutscht würde.

so, das mein statement.

Norid

Novize
Naja..das schönste ist eigentlich,wenn die Frau die Führung selbst übernimmt..oder halt ein wenig bettelt,auch ganz sexy ;)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin ja der Meinung das es nicht schadet wenn die Frau etwas dominanter ist. Nicht so wie ne Domina aber sie sollte halt die Initative übernehmen.

zedaine23

Ordensbruder
Ich hatte jetzt wirklich schon einige Männer im Bett, und ich finde, die wichtigste Wahrheit ist:

JEDER MANN IST ANDERS.

Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen.

Ich weiß, das klingt wie einer dieser abgedroschenen Sprüche, aber das ist es nicht. Im Gegenteil. Wer mit einer Liste im Kopf: "Ah, Männer mögen vor allem das" an seinen neuen Sexpartner rangeht, der wird eine Enttäuschung erleben. Da hilft nur ausprobieren und fragen, und viel reden, und einfach viel Sex haben. :)

Zwei Dinge wären dabei allerdings sehr wichtig: Kreativ sein und einfühlsam sein.

Mit einfühlsam meine ich genau das, was ich oben beschrieben habe: Auf den Mann reagieren. Merken, was er mag. Es gibt nicht "den" richtigen Griff oder "den" richtigen erogenen Ort. Hab ich alles leidvoll feststellen müssen. ;) Was beim einen Mann ein Feuerwerk entfacht, das lässt den nächsten kalt. Also muss jede Frau wohl oder übel zusehen, dass sie bei jedem neuen Partner neu lernt, was wie und wo er es mag.

Mit "kreativ" meine ich NICHT "ich muss 269 Stellungen durchprobiert haben", sondern einfach, dass man sich frei macht von irgendwelche Lehrbuch-Anweisungen und einfach auch den Mut hat, spontan auf den Partner zu reagieren.

Da stimme ich dem Posting von Seymour zu: Es ist wichtig, über Phantasien zu sprechen. Und sie auch zu akzeptieren. Man muss ja nicht gleich alles mitmachen, wenn man etwas nicht will. Aber zumindest aufgeschlossen sein, lohnt. Leider gibt es natürlich auch die Sorte Mann, die "aufgeschlossen" verwechselt mit "du muss alles machen, was ich sage" oder mit "die anderen haben es aber auch gemacht".

Was natürlich für die Frau gilt, gilt alles genauso für den Mann...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte jetzt wirklich schon einige Männer im Bett, und ich finde, die wichtigste Wahrheit ist:

JEDER MANN IST ANDERS.

Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen.

Ich weiß, das klingt wie einer dieser abgedroschenen Sprüche, aber das ist es nicht. Im Gegenteil. Wer mit einer Liste im Kopf: "Ah, Männer mögen vor allem das" an seinen neuen Sexpartner rangeht, der wird eine Enttäuschung erleben. Da hilft nur ausprobieren und fragen, und viel reden, und einfach viel Sex haben. :)

Zwei Dinge wären dabei allerdings sehr wichtig: Kreativ sein und einfühlsam sein.

Mit einfühlsam meine ich genau das, was ich oben beschrieben habe: Auf den Mann reagieren. Merken, was er mag. Es gibt nicht "den" richtigen Griff oder "den" richtigen erogenen Ort. Hab ich alles leidvoll feststellen müssen. ;) Was beim einen Mann ein Feuerwerk entfacht, das lässt den nächsten kalt. Also muss jede Frau wohl oder übel zusehen, dass sie bei jedem neuen Partner neu lernt, was wie und wo er es mag.

Mit "kreativ" meine ich NICHT "ich muss 269 Stellungen durchprobiert haben", sondern einfach, dass man sich frei macht von irgendwelche Lehrbuch-Anweisungen und einfach auch den Mut hat, spontan auf den Partner zu reagieren.

Da stimme ich dem Posting von Seymour zu: Es ist wichtig, über Phantasien zu sprechen. Und sie auch zu akzeptieren. Man muss ja nicht gleich alles mitmachen, wenn man etwas nicht will. Aber zumindest aufgeschlossen sein, lohnt. Leider gibt es natürlich auch die Sorte Mann, die "aufgeschlossen" verwechselt mit "du muss alles machen, was ich sage" oder mit "die anderen haben es aber auch gemacht".

Was natürlich für die Frau gilt, gilt alles genauso für den Mann...
Da gib ich dir wirklich Recht, denn auch ich habe das erlebt. Ich habe vieles negatives, aber auch positives erlebt. Viele Männer gehen auch davon aus, das wir Frauen alles, wirklich alles machen..das ist ihr Fehler...
Wichtig ist wirklich, das Reden ein wichtiger Punkt ist. Denn ohne wird es viel dabei schief gehen.

trboytr

Ordensbruder
ihr tut ja so, als ob ihr wirklich echten real-life sex haben würdet.
wenns so wäre, wärt ihr nicht in einem hentaiforum. :hahaha:

naja um die frage zu beantworten:

ich will, dass mir die frau alle wünsche erfüllt und eine richtige Hu... im Bett ist.
sie sollte ne menge ausprobieren und mitmachen. alles von A(nal) bis Z(ungenspiele)
dabei ist es eigentlich egal ob sie zum höhepunkt kommt oder nicht, hauptsache ich komme. :XD:

(bitte keine feministinnen-antworten auf meinen beitrag. die frage in diesem thread ist: was der mann mag und nicht was die frau mag)

Anmerkung des Mods:
Es heißt aber auch, was der Mann im Durchschnitt mag. ;p

Edit: um einen durchschnitt zu kriegen, muss man erst alle vorhandenen wünsche in erfahrung bringen, um daraus den durchschnitt zu "errechnen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben