[Diskussion] Super Street Fighter IV

anabolic

Scriptor
Anstatt zu meckern schlage ich dir vor das du einfach mal in den Arcade Modus gehst oder meinetwegen auch in den Online Modus und dort nur die zwei Tasten für harten Schlag und harten Tritt benutzt.
Das macht man nur, wenn man mit den anderen Tasten nichts anzufangen weiß.

Deiner Meinung nach müsste man ja nur verlieren weil Online die geilsten Typen zu finden sind. Das einzige was man dort findet sind Beleidigungen wenn man sie mit nur zwei Tasten besiegt. Dann ist man plötzlich unfair und kämpft immer nur mit denselben Tricks.
Online sind leider nur wenige Profis unterwegs. Viele spielen offline wegen den timings.

Wenn man nur zwei Tasten benutzt ist es schwieriger zu gewinnen weil man weniger Möglichkeiten zum Angriff.
Damit hast du selber einen Grund genannt, warum man nicht nur 2 Tasten benutzt.

Mittlerweile spiele ich es nur noch auf Superschwer und bekomme dort auch perfekte Siege obwohl ich nur zwei Tasten drücke. Aber wenn du meinst, das man mit den anderen weiter kommt bitteschön.
Wenn es denn Spaß macht.

Das ist nur Spielerei damit es schöner aussieht aber zum siegen braucht man es nicht.
Gegen gute Spieler wirst du es brauchen, denn dort musst du um jeden Treffer kämpfen.

In die Ecke wird es nur dann geworfen, wenn man von mir eine Combo verlangt, die ich trotz jahrelanger Erfahrung unmöglich durchführen kann und zweitens niemals brauche.
Ich schließe mal, dass du nicht wirklich viel Erfahrung hast.
(MK zählt nicht als Erfahrung)

Die einzigen mit denen ich nicht den Trial Modus schaffe sind…

Honda
Blanka
Balrog
Guile
M.Bison

Und was für ein Zufall, das sind ausgerechnet diejenigen bei denen man einen Angriff aufladen muß. Und nun frage ich dich, welcher Spieler dieselben Combo ausführt wie im Trial Modus. Glaub mir das macht keiner also ist das nichts anderes als ein Lückenfüller damit man so lange wie möglich vor der Glotze hängt.
Glaub mir das machen alle die eine Gelegenheit um Schaden zu machen nicht verpassen wollen.
Du wirst mit deinen 2 Tasten evtl. Schaden machen, aber kein lange Ketten hinbekommen.
Und vielleicht wirst du keine zweite Gelegenheit bekommen.
Natürlich sind die nicht einfach. Aber das trennt eben die Spreu vom Weizen.

Die Combos bei MK vs. DC sind viel komplizierter aber ich habe sie alle geschafft weil man dort keine Angriffe aufladen muß.
Du hast bei allen Charger-Combos genug Zeit deine Specials aufzuladen.
Sonst wären die ja nicht machbar.

Ich habe eben erst das Hard Trial mit Balrog gemacht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn bei dem neuen Teil auch die alten Charaktere vertreten sind dann habe ich nichts dagegen aber leider ist das nie der Fall.

Die Helden wie Ryu, Ken, Sub-Zero und Scorpion werden immer dabei sein aber die anderen sind anscheinend weniger Wert und werden aus dem Spiel entfernt.

Sollen die doch die alten drinnen lassen und mit jeden neuen Teil werden dementsprechend die anderen hinzugefügt. Bei MK Armageddon hat man ja bewiesen, das man alle Charaktere in einen einzigen Spiel unterbringen kann nur leider fehlten dort einige Stages.


Es gibt nunmal 2 "Klassen" von Charakteren. Zum einen die Charger (2 Sek. laden) und zum anderen die Charaktere mit Kreisbewegungen.
Weder die einen, noch die anderen sind benachteiligt/bevorzugt, es ist einfach eine Geschmacksache.
Und Charger-Specials sind weder schwieriger auszuführen noch nachteiliger im Kampf. Super-Combos gibt es nicht erst seit diesem Teil.
Revenge-Combos aka "Ultra" sind die einzige Neuerung. Und es müssen auch, bis auf Akuma, nicht mehr Tasten eingegeben werden als bei anderen Chars.




Wie man sieht, haben Ryu und Sagat einen erheblichen Vorteil weil man ihre Fähigkeiten nicht erst 2 Sekunden aufladen muß.

Im normal Spielverlauf klappen auch die anderen mit viel Glück nur im Trial Modus wird es schwieriger, weil man dort die Super und Ultra Combos mit normalen Angriffen kombinieren muß und hier sind Balrog, Blanka, Bison, Honda und die anderen die man aufladen muß im Nachteil weil es so gut wie nie funktioniert.

Hätten die Entwickler ein bisschen nachgedacht, dann hätte man allen Charakteren die gleichen Vorraussetzungen für die Super und Ultra Combos geben können und nur die Special Moves wären anders.

Bei Dragonball können mittlerweile alle Charaktere mit den gleichen Knöpfen ihre Attacken durchführen was dazu führt, das jeder die Chance hat anzugreifen und es wird niemand benachteiligt und wenn, gibt es dafür die Kapseln mit denen man experimentieren kann.


Und wenn man mal über den Tellerrand schaut, merkt man auch, dass weitaus mehr "light" und "medium" Tasten zum Einsatz kommen als nur die "hard"-Tasten.
Es macht eben das Gameplay aus, das viele Tasten zum Einsatz kommen müssen um in höheren Ligen überhaupt eine Chance zu haben.
Ich habe noch nie einen Light oder Medium Knopf benutzt und die braucht man auch nicht.
Der harte Tritt auf R2 oder der harte Schlag auf L2 reicht völlig aus.

Zeig mit irgendjemand aus der hohen Liga und ich mache ihn mit Sagat platt obwohl ich nur die R2 Taste benutzte. Eventuell käme noch die L2 für seinen Tiger Uppercut hinzu aber das war es auch schon.

Die anderen Tasten benutzt man vielleicht für die Focus Attacke die völlig nutzlos ist weil sie erst aufgeladen werden muß um ihre volle Kraft zu entfalten aber ich werde ganz sicher nicht warten, bis sich jemand aufgeladen hat.
Ok, du bist anscheinend jemand, der überhaupt garnichts vom Spiel versteht und eben ein normaler Gamer ist, der ein wenig alleine im Trialmodus oder Arcademodus rumprügelt. Ich kann verstehen, dass du dann sehr schnell an die Grenzen deiner Fähigkeiten stößt und das Game frustriert in die Ecke wirfst.
Alleine schon die Bemerkung, dass du nur die harten Schläge und Tritte benutzt, disqualifiziert deinen Kommentar völlig.
Jede weitere Diskussion mit dir erübrigt sich damit, da du nicht über das nötige Fachwissen verfügst, um überhaupt mitreden zu können, tut mir leid.
Deine Ansichten, was Charge-Charaktere angeht, sind natürlich auch sinnfrei. Charge und Shotos(Dragonpunch-Motion) haben jeweils ihre Daseinsberechtigung und spielen sich einfach nur verschieden. Bei einem Chargecharakter musst du quasi immer direkt wieder nach hinten gedrückt halten und dann gehn da auch (fast) immer Moves.
In einem Punkt hast du natürlich recht, SSF4 ist reine Geldmacherei, ein paar neue Chars und Balance Fixes, hätte man auch in einem Patch einbauen können. Trotzdem freue ich mich aufs Spiel, vor allem, weil dann auch online wieder einiges los sein wird und man gute Gegner bekommt. Momentan ist der Championship Mode etwas eingeschlafen.
Fachwissen? Braucht man heutzutage ein Diplom fürn spiel?
 

Bobo

Stamm User
Fachwissen? Braucht man heutzutage ein Diplom fürn spiel?
Kommt man hier angetrunken nach Hause und muss direkt unqualifizierte Kommentare lesen :P
Klar würde ich das als Fachwissen bezeichnen, sonst hätte ich es ja nicht als solches bezeichnet.
Nehmen wir *randompick* *überleg* *eh* Resident Evil, die Kenntnisse, um dieses Game zu meistern, würde ich nicht als "Fachwissen" bezeichnen. Bemus(oder auch Echtzeitstrategie-Games, diverse Shooter vielleicht auch) sind jedoch grundsätzlich von ganz anderer Natur, da musst du jedes Matchup kennen, du musst die Combos drauf haben, die Range der einzelnen Moves kennen, wissen, was dein Gegner in dieser Spielsituation wohl als nächstes tun wird etc.
Für mich ist das Wort "Fachwissen" daher gut gewählt...du kannst mir aber gerne ein anderes Wort nennen, das deiner Meinung nach besser passt, scheint dich ja sehr zu stören...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich schließe mal, dass du nicht wirklich viel Erfahrung hast.
(MK zählt nicht als Erfahrung)
Nun, ich habe gerade die silberne Trophäe „Legendärer Champion“ freigeschaltet indem ich Gouken auch hier nur mit 2 Tasten besiegte.
:hahaha:

Zeige mir irgendein Street Fighter Spiel aus der Vergangenheit wo man eine sehr lange Combo anwenden kann. Dieser Mist wurde jetzt nur deswegen gemacht, weil die Entwickler gesehen haben wie weit sich MK entwickelt hat. Und damit man nicht hinterherhinkt wurde nun ebenfalls eine Combo Challenge produziert die sich jedoch Trial Modus nennt.

Ich spiele seit mehr als 15 Jahren sämtliche Kampfspiele durch.
Angefangen mit Street Fighter II Turbo auf dem SNES.


Glaub mir das machen alle die eine Gelegenheit um Schaden zu machen nicht verpassen wollen. Du wirst mit deinen 2 Tasten evtl. Schaden machen, aber kein lange Ketten hinbekommen. Und vielleicht wirst du keine zweite Gelegenheit bekommen.
Natürlich sind die nicht einfach. Aber das trennt eben die Spreu vom Weizen.
Meine Güte, du redest als wäre Street Fighter das geilste überhaupt wo ständig unendlich lange Combos durchgeführt werden können... Wozu braucht man eine Kette, wenn allein der Tritt von Sagat über 10 % Schaden anrichtet.

Ich benutzte keine Focus Attacke, Combos, Personal Actions und Würfe.


Du hast bei allen Charger-Combos genug Zeit deine Specials aufzuladen. Sonst wären die ja nicht machbar.
Na dann erzähl mal wie das funktionieren soll ?

Springen Hart Tritt
Hart Schlag
Double Knee Press
Knee Press Nightmare

Mit Bison spring ich in die Luft, drücke sofort nach hinten um ihn aufzuladen, dann kommt der Tritt, ein Schlag und sein Special Move was ja alles wunderbar funktioniert nur die Super Combo danach klappt nicht weil es zeitlich nicht funktioniert und wenn doch ist Dan bereits am Boden.
:kukukuh:

Ich habe es wieder probiert und es hat nicht geklappt und mittlerweile habe ich keine Lust solch einen Scheißdreck Stundenlang zu versuchen.


Auf Schwer probiere ich es gar nicht weil mir das viel zu blöd ist. Allein das man nicht mal drei leichte Tritte hintereinander schafft weil Dan nur noch am blocken ist halte ich für absolut übertrieben.
:twitching:

Das Spiel soll Spaß machen und es sollte jeden die Möglichkeit geben an Erfolge zu kommen aber nicht bloß eine Handvoll von Spielern.

Ich habe die nötigen Trophäen gewonnen die ich gewinnen kann und ab sofort ist Street Fighter für mich endgültig gestorben…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
[/COLOR]
Nun, ich habe gerade die silberne Trophäe „Legendärer Champion“ freigeschaltet indem ich Gouken auch hier nur mit 2 Tasten besiegte.
:hahaha:
Zeige mir irgendein Street Fighter Spiel aus der Vergangenheit wo man eine sehr lange Combo anwenden kann. Dieser Mist wurde jetzt nur deswegen gemacht, weil die Entwickler gesehen haben wie weit sich MK entwickelt hat. Und damit man nicht hinterherhinkt wurde nun ebenfalls eine Combo Challenge produziert die sich jedoch Trial Modus nennt.
Ich spiele seit mehr als 15 Jahren sämtliche Kampfspiele durch.
Angefangen mit Street Fighter II Turbo auf dem SNES.
Glückwunsch zur Trophäe xD
SF4 ist kein Game der mega langen Combos, da kann man in anderen Fighting Games längere Chains produzieren.
Combo Challenge gabs schon vor 10 Jahren in den SF-Ex Teilen 1-3 für die Playsi, alle Kampfspiele kannst du dann ja schonmal nicht gespielt haben :P

Meine Güte, du redest als wäre Street Fighter das geilste überhaupt wo ständig unendlich lange Combos durchgeführt werden können... Wozu braucht man eine Kette, wenn allein der Tritt von Sagat über 10 % Schaden anrichtet.
Ich benutzte keine Focus Attacke, Combos, Personal Actions und Würfe.
Sagat ist zu stark, darüber ist sich die Gamerwelt einig. Nur überleg mal wieviel Schaden du mit Sagat machen könntest, wenn du mit ihm auch noch Combos kannst!!! *hust*
Ich verstehe leider den Zusammenhang nicht ganz. Es gibt auch in anderen Fighting Games Chars, mit denen man mit einfachen Mitteln schon was reißen kann, aber damit kommt man gegen menschliche Gegner, die was vom Spiel verstehen, nicht sehr weit.
Schade, dass du all diese Dinge wie Focus Attack, Combos und Würfe nicht benutzt, damit kastrierst du dich ja selbst und limitierst dich auf dein Mindestmaß, darin sehe ich keinen Sinn. Beim Tennis benutzt du ja auch nicht nur die Vorhand, denn das geht nicht immer und so ist es bei SF4 eben auch, da musst schonmal Wurf benutzen als Counter gegen andere Würfe, sonst gibts halt aufs Maul ne.(Matches gegen den Pc sind absolut irrelevant)


Du hast bei allen Charger-Combos genug Zeit deine Specials aufzuladen. Sonst wären die ja nicht machbar.
Na dann erzähl mal wie das funktionieren soll ?

Springen Hart Tritt
Hart Schlag
Double Knee Press
Knee Press Nightmare
Mit Bison spring ich in die Luft, drücke sofort nach hinten um ihn aufzuladen, dann kommt der Tritt, ein Schlag und sein Special Move was ja alles wunderbar funktioniert nur die Super Combo danach klappt nicht weil es zeitlich nicht funktioniert und wenn doch ist Dan bereits am Boden.
:kukukuh:
Ich habe es wieder probiert und es hat nicht geklappt und mittlerweile habe ich keine Lust solch einen Scheißdreck Stundenlang zu versuchen.
Auf Schwer probiere ich es gar nicht weil mir das viel zu blöd ist. Allein das man nicht mal drei leichte Tritte hintereinander schafft weil Dan nur noch am blocken ist halte ich für absolut übertrieben.
:twitching:
Das Spiel soll Spaß machen und es sollte jeden die Möglichkeit geben an Erfolge zu kommen aber nicht bloß eine Handvoll von Spielern.
Ich habe die nötigen Trophäen gewonnen die ich gewinnen kann und ab sofort ist Street Fighter für mich endgültig gestorben…
Also eine Standardcombo wie jumping Hk + crouching Mk + Kneepress geht?
Danach noch den Super dranhängen, dazu musst du einfach direkt nach dem Kneepress "zurück-vor" + Kick spammen, dann cancelt der Kneepress in den Super.(Das geht auch ohne Spam, aber mit Spam ist es sehr leicht)
Hm also ich verstehe so langsam warum dir SF4 keinen Spaß macht und es ist absolut verständlich. Das Game hat keinen besonders guten Singleplayer Mode, der ist eigentlich mehr oder weniger Alibi. Wenn du das Spiel nicht gegen Freunde oder im Internet gegen andere menschliche Gegner zockst, dann hätte ich es an deiner Stelle schon vor Monaten in die Ecke geworfen. Respekt dafür, aber so schlecht kann SF4 ja dann nicht sein, wenn du es trotz des schwachen Singleplayer-Modes so lange gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

anabolic

Scriptor
Zeige mir irgendein Street Fighter Spiel aus der Vergangenheit wo man eine sehr lange Combo anwenden kann. Dieser Mist wurde jetzt nur deswegen gemacht, weil die Entwickler gesehen haben wie weit sich MK entwickelt hat. Und damit man nicht hinterherhinkt wurde nun ebenfalls eine Combo Challenge produziert die sich jedoch Trial Modus nennt.
Auch wenn es nicht so gut war, hatte schon Street Fighter EX Plus alpha einen "Expert-Mode" in dem man mit jedem Charakter Combos hat schaffen können.
Das war 1997. Soviel zu hinterherhinken.
Außerdem: Street Fighter aus der Vergangenheit mit langen Combos: Super Street Fighter II Turbo, Street Fighter Alpha/Zero Reihe, Street Fighter III Reihe...

Ich spiele seit mehr als 15 Jahren sämtliche Kampfspiele durch.
Angefangen mit Street Fighter II Turbo auf dem SNES.
Das bezweifle ich einfach mal. Denn du scheinst sehr wenig Erfahrung mit BemUs zu haben.

Meine Güte, du redest als wäre Street Fighter das geilste überhaupt wo ständig unendlich lange Combos durchgeführt werden können... Wozu braucht man eine Kette, wenn allein der Tritt von Sagat über 10 % Schaden anrichtet.
Der Tritt von Sagat muss erst mal treffen. Wird er geblockt oder whiffed er, wirst du gepunished.
Und zwar mit einer Combo. Die fangen nun mal nicht mit harten Punches/Kicks an weil man aus denen nicht linken kann.

Ich benutzte keine Focus Attacke, Combos, Personal Actions und Würfe.
Dann hast du die Spielmechanik nicht verstanden.

Na dann erzähl mal wie das funktionieren soll ?

Springen Hart Tritt
Hart Schlag
Double Knee Press
Knee Press Nightmare

Mit Bison spring ich in die Luft, drücke sofort nach hinten um ihn aufzuladen, dann kommt der Tritt, ein Schlag und sein Special Move was ja alles wunderbar funktioniert nur die Super Combo danach klappt nicht weil es zeitlich nicht funktioniert und wenn doch ist Dan bereits am Boden.
Mit deiner angeblichen Erfahrung müsste so etwas ein Leichtes für dich sein.
Denn nach dem KneePress musst du einfach nur nochmals "zurück" und "vorwärts" + Kick eingeben und schon kommt der Super raus. In dem Fall kann man die Zeit vom Special mitbenutzen.

Das Spiel soll Spaß machen und es sollte jeden die Möglichkeit geben an Erfolge zu kommen aber nicht bloß eine Handvoll von Spielern.

Ich habe die nötigen Trophäen gewonnen die ich gewinnen kann und ab sofort ist Street Fighter für mich endgültig gestorben…
Wie du selbst sagst ist es für jeden möglich Spaß zu haben, dank deiner 2 Tasten Technik.
Allerdings wirst du damit eben nicht auf hoher Ebene erfolgreich.
Street Fighter hat nunmal einen Ruf zu verlieren. Es ist kein Buttonmasher.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe nun wieder 1 Stunde mit Bison versucht und was soll ich sagen…
Es funktioniert nicht.
:dark:

Der Tritt, der Schlag und die Double Knee Press klappen aber die Super Combo nicht obwohl ich sofort danach sogar direkt mittendrin "zurück und vorwärts + Kick" drücke.

Egal ob ich die Tasten auf druck halte, sie loslasse oder so schnell wie möglich drücke es tut sich nichts.

Mittlerweile interessiert mich dieser Mist auch nicht mehr.
 

Bobo

Stamm User
Ich habe nun wieder 1 Stunde mit Bison versucht und was soll ich sagen…
Es funktioniert nicht.
:dark:

Der Tritt, der Schlag und die Double Knee Press klappen aber die Super Combo nicht obwohl ich sofort danach sogar direkt mittendrin "zurück und vorwärts + Kick" drücke.

Egal ob ich die Tasten auf druck halte, sie loslasse oder so schnell wie möglich drücke es tut sich nichts.

Mittlerweile interessiert mich dieser Mist auch nicht mehr.
Double Kneepress, also du meinst den normalen Kneepress oder auch Scherenkick genannt aufm Snes :P
Versuch doch einfach mal im Trainingsmode einen Kneepress(zurück-vor+kick) und dann direkt weiter zurück-vor+kick spammen, dann muss es einfach klappen und danach, wenn du kneepress into Super erstmal kannst, dann wird auch die größere Combo funktionieren. Natürlich nicht vergessen die Superbars auf maximum zu stellen :)
Falls du auf der Xbox spielst und das Xbox Pad benutzt, ist das natürlich nochmal ein zusätzlicher Faktor, der den Spielspaß enorm hemmt. Das Xbox D-Pad eignet sich absolut nicht für SF4, das war vielleicht ein Geheule damals Ende Februar, als alle auf der Xbox mit diesem Pad angefangen haben :D
Die Fightsticks warn halt ausverkauft zu dieser Zeit, weil keiner mit so einem Ansturm auf das Game und die Sticks gerechnet hatte.
 

anabolic

Scriptor
Falls du auf der Xbox spielst und das Xbox Pad benutzt, ist das natürlich nochmal ein zusätzlicher Faktor, der den Spielspaß enorm hemmt. Das Xbox D-Pad eignet sich absolut nicht für SF4, das war vielleicht ein Geheule damals Ende Februar, als alle auf der Xbox mit diesem Pad angefangen haben :D
Die Fightsticks warn halt ausverkauft zu dieser Zeit, weil keiner mit so einem Ansturm auf das Game und die Sticks gerechnet hatte.
Auf der Box muss ich immer noch mit Pad spielen, weil ich nur auf der PS3 einen Stick habe.
Aber hab mich mittlerweile an den relativ gewöhnt.
 

Faker_Nobody

Stamm User
YEAH ich habe endlich Bison geschafft !!!
:happy:

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe.
Ich habe einfach auf das Steuerkreuz planlos hin und her gedrückt und es hat geklappt.

Beim erstenmal funktionierte es jedoch mit dem Psycho Crusher den ich absolut nicht brauchte es war zum heulen.
:sob:

Aber das werde ich niemals mehr wiederholen weder im Arcade Modus oder sonst wo.
Absoluter Mist das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Endlich habe ich den Trial Modus auf Normal geschafft.

Ich habe es doch gewusst, das dies nur mit einem dreckigen Trick funktioniert anders wäre dies auch nicht möglich gewesen weil der Gegner keine 2 Sekunden in der Luft bleibt um sich zusätzlich aufzuladen.

Das ist doch reiner Beschiss, das man bei Guile oder den anderen einfach nur 2 mal schnell hintereinander den normalen Special Move anwenden muß damit die Super Combo kommt.
:twitching:


Ich habe aus Spaß versucht, Sakura auf Schwer auszuprobieren und habe direkt bei Level 1 vor lachen aufgegeben weil Dan nur noch am ablocken ist und keinen Schlag mehr durchlässt.

Auch bei den anderen schaffe ich kein Level 1.
:hahaha:

Die Zeit zwischen den Treffern ist so knapp und die KI der Charaktere so beschissen programmiert, das sie manche Aktionen zu langsam ausführen egal wie schnell man auf die Tasten drückt wie geil ist das denn.

Ich habe ein Video bei YouTube gesehen, wo es über ein Street Fighter IV Turnier ging das man Live austrug. Die Spieler mußten tatsächlich an einen Automaten mit einem Controller spielen, den ich früher beim Commodore 64 hatte.
:bb#4:

Sony ist noch nicht mal in der Lage den Spielern mehrere PS3 mit richtigen Controllern zur Verfügung zu stellen wo sie dann zu zweit auf einer Bühne gegeneinander antreten. Hätte ich da mitgemacht, und man hätte mir einen Commodore 64 Joystick in die Hand gedrückt, hätte ich vor der ersten Runde aufgegeben und die Beteiligten ausgelacht.

Diese Bronze Trophäe kann sich Capcom oder Sony oder wer auch immer in den Arsch schieben aber ganz tief rein.
 

anabolic

Scriptor
Endlich habe ich den Trial Modus auf Normal geschafft.

Ich habe es doch gewusst, das dies nur mit einem dreckigen Trick funktioniert anders wäre dies auch nicht möglich gewesen weil der Gegner keine 2 Sekunden in der Luft bleibt um sich zusätzlich aufzuladen.

Das ist doch reiner Beschiss, das man bei Guile oder den anderen einfach nur 2 mal schnell hintereinander den normalen Special Move anwenden muß damit die Super Combo kommt.
:twitching:

...
Meinst du etwa so einen Fightstick?


Damit spielen alle Profis. Und am Automaten, weil das eben so verbreitet ist.
Mit normalen PS3 oder XBOX Controllern spielt so gut wie niemand aus der BemU Szene.
Solche Fightsticks gibt's eben auch für Konsolen.

Und erst regst du dich auf, dass die Charger im Nachteil sind, und jetzt ist es Beschiss, dass man so leicht in die SC canceln kann? ^^

Man braucht viel Übung und Erfahrung, um die Hard Trials alle zu schaffen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Meinst du etwa so einen Fightstick?


Damit spielen alle Profis. Und am Automaten, weil das eben so verbreitet ist.
Mit normalen PS3 oder XBOX Controllern spielt so gut wie niemand aus der BemU Szene.
Solche Fightsticks gibt's eben auch für Konsolen.

Und erst regst du dich auf, dass die Charger im Nachteil sind, und jetzt ist es Beschiss, dass man so leicht in die SC canceln kann? ^^

Man braucht viel Übung und Erfahrung, um die Hard Trials alle zu schaffen.
Das ist Falsch... klar ich besitze auch ein Fight Stick... aber egal wie gut du mit dem Teil Kämpfen kannst, damit kommst du nie An die Offizielen Turnieren ran (Online Turnieren ist es zugelassen)
WOrld Cybergames und andere Hochqualifizierte Turniere.
Und ich sag euch eins.... die Besten, können es mit dem Kontroller ;D
Sogar besser als mit dem Stick. Dafür können sie meistens nur 1 oder 2 Beat`m ups perfekt.
 

Bobo

Stamm User
Meinst du etwa so einen Fightstick?


Damit spielen alle Profis. Und am Automaten, weil das eben so verbreitet ist.
Mit normalen PS3 oder XBOX Controllern spielt so gut wie niemand aus der BemU Szene.
Solche Fightsticks gibt's eben auch für Konsolen.

Und erst regst du dich auf, dass die Charger im Nachteil sind, und jetzt ist es Beschiss, dass man so leicht in die SC canceln kann? ^^

Man braucht viel Übung und Erfahrung, um die Hard Trials alle zu schaffen.
Das ist Falsch... klar ich besitze auch ein Fight Stick... aber egal wie gut du mit dem Teil Kämpfen kannst, damit kommst du nie An die Offizielen Turnieren ran (Online Turnieren ist es zugelassen)
WOrld Cybergames und andere Hochqualifizierte Turniere.
Und ich sag euch eins.... die Besten, können es mit dem Kontroller ;D
Sogar besser als mit dem Stick. Dafür können sie meistens nur 1 oder 2 Beat`m ups perfekt.
Hey MakubaX :D
Ich weiss, dass du hier wirklich zu fast jedem Thema deinen Senf beiträgst, dein Anmeldedatum und die Anzahl deiner Posts sprechen für sich und das ist ja auch kein Problem, jeder so wie er möchte.
Doch trotzdem, dieser wahre Spruch muss jetzt sein:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

Ps:
Dies ist keine Beleidigung, sondern einfach nur ein Spruch, der auf deinen Post eben voll ins Schwarze trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
oha fade nich gleich asufällig werden :D:D

ne geb dir recht dass des nich ganz der wahrheit entspricht was der makuba da erzählt ^^
 
Oben