[Diskussion] Neue Cry-Engine für...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
XBOX360 und PS3
Ohne große Worte, hier nun der neueste Trailer zur CryEngine 3, welche von Crytek entwickelt und heute veröffentlicht wurde.
[video=youtube;7tPfM1QnPlo]http://www.youtube.com/watch?v=7tPfM1QnPlo&feature=player_embedded[/video]​
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die Frage wo sich hier stellt, ob sie für die Konsolen das gleiche Ergebnis erzielen können wie für den PC. Playstation 3 und 360 haben jetzt auch schon paar Jahre auf den Buckel. Wenn ja dann großen Respekt an CryTech von mir.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
die Frage wo sich hier stellt, ob sie für die Konsolen das gleiche Ergebnis erzielen können wie für den PC. Playstation 3 und 360 haben jetzt auch schon paar Jahre auf den Buckel. Wenn ja dann großen Respekt an CryTech von mir.
Video anschauen dann weisst du die Antwort...
Ob es dann so ist wie sie es vorstellen sei dahingestellt.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Oha kommt dem Reallife ziemliche nahe :D
Ich glaub wenn ichd as zock komm ich nichtmehr ausm game xD
 

acid100

Exarch
Sieht richtig genial aus, aber da ich motorisch pleite bin werde ich wohl noch sehr lange warten müssen bis ich in den Genuss davon komme.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Da bin ich mal gespannt welche anforderungen die CryEngine 3 haben wird.
Crytek war hatte schon immer bei ihren Spielen herausragende Grafik, aber leider liefen ihre Spiele zu ihrer Zeit auf kaum einem Computer flüssig.

Übrigens habe ich gelesen das die PC-Grafik besser werden soll als Xbox360 UND PS3.
Man darf gespannt sein. =D Ich freue mich schon auf die Stelle in der wieder die Aliens auftauchen und das ganze spiel wieder versauen.

mfg #1
 
Oben