Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

DarkAMD

Novize
Ich weis das es bei ein paar Animes sinnlos sein könnte aber mehr sehen würde ich am meisten von Sailor Moon wollen. Dann von Black Cat, K-On!, Azumanga Daioh und Ichigo Mashimaro. Ja es sind eigentlich auch die Animes die mir am besten gefallen aber aus dem Grund würde ich ja gerne ne Fortsetzung sehen wollen.
 
Also bei mir wäre das ganz klar Blood+. Dieser Anime hatte mich voll in seinen Bann gezogen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören weiter zu gucken. In einigen Foren wird gemunkelt es würde über eine zweite Staffel nachgedacht. Es wurde beispielsweise dieser Link hier gepostet http://www.blood.tv/ in dem irgendetwas über "Materials of Blood+2" steht. Kann aber leider kein Japanisch und kann daher schlecht den Wahrheitsgehalt einschätzen.
 

hentaro

Gläubiger
Wird zwar nicht geben weil der Autor tot ist aber Trinity Blood fand ich verdammt schade drum. Elfenlied wäre auch cool müsst eman eben noch ne gescheite Story reinpacken und gewohnt viel Blut dann passt das.
 

Silwith

Gottheit
Elfen Lied mit nem Happy End (Jaja, ich weiß, aber ich bin halt nen Happy-End-Mensch :wakuwaku:)

Hm, und Love Hina fand ich witzig dafür aber ziemlich kurz :onegai:
 

wecker

Ordenspriester
Würd gern 'ne Frotsetzung von Elfen Lied. (will Lucy wieder in action sehn ^^)
Und dan noch von Burst Angel. (will wissen wie es mit Meg weiter geht).
 

Namikaze

Scriptor
GANZ KLAR SAILER MOON^^

Ich weiß es ist was für Frauen oder Mädchien aber ich steh drauf^^

Ansonsten müsst ich mal nach schauen was ich so geschaut habe. Ah doch da fällt mir was ein. DIGIMON und DIGIMON Frontier sowie Yu-Gi-Oh. Aber ansonsten müsste ich wirklich nach schauen.
 

Askeon

Ordensbruder
Ich würde mich auf einer Fortsetzung von Elfenlied Freuen,denn Irgendwie sind bei dem Ende doch zu viele Fragen offen.
 

jemmy1

Gläubiger
InuYasha kriegt ja bereits die langerwartete Beendung, ich wurde mir noch eine Fortzetzung von To-Love-ru wunschen. Ecchi :twinkle:
 
Oben