[Frage] Wie sollte Die oder Der perfekte Anime in Real aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChillerOut

Gläubiger
Hei leute die überschrift ist ein bissen unlogisch:

Ich meine jeder von uns hat seine eigene Lieblings Figure aus Hentai oder Anime Serien oder Filme welche würde ihr nehmen und real machen

Ich könnte mich nicht entscheiden

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das gibt es nicht, und das ist auch gut so. Ich wüßte auch nicht, wen ich im Realleben haben möchte, weil das eine fiktive Sache ist. Und das sollte auch so bleiben.

-Yoji-

Novize
Das gibt es nicht, und das ist auch gut so. Ich wüßte auch nicht, wen ich im Realleben haben möchte, weil das eine fiktive Sache ist. Und das sollte auch so bleiben.
Sehe ich vollkommen genauso.

Wobei temporär, wenn ich ein Anime sehe, mir auch denke: "WOW, die hätte ich jetzt mal im RL!".
So ein schönes Harem wäre doch noch toller.:tralalalala:

borg23

Gläubiger
Sehe ich vollkommen genauso.

Wobei temporär, wenn ich ein Anime sehe, mir auch denke: "WOW, die hätte ich jetzt mal im RL!".
So ein schönes Harem wäre doch noch toller.:tralalalala:
Jaahaa .. das wär nicht schlecht ^_^ . Und wer weiß?
Vielleicht gibt es tatsächlich Vorbilder für unsere Lieblingscharaktere
und wer weiß, vielleicht treffen wir sie irgendwann..

Chuk

Ordensbruder
Naja, die meisten wurden einfach nicht mehr gut aussehen.
Es wär besser die ganze Welt in ein Anime zu verwandeln.
Dann hätten alle so tolle Haare.;)

CrazyB03

Novize
Das ist mal ne Frage?
Also das wer so als wenn du sagst der PronStar ist geil den will Privat kennen lernen und du machst dir Hoffnung das der so ist wie in den Filmen die du gesehen hast duernt scharf und will nur rammeln :nani:

Also ich schliess mich der Frau in der Runde an und meine lass es liever Fiction sein und auch bleiben.

ganz ehrlich: ich würde niemals ein Anime mit realen Personen verfilmen. Siehe DragonBall. Das sind irgendwelche Amerikaner, die Asiaten spielen. Das passt doch nicht. Zudem geht doch der Flair verloren, denn die Figuren haben ja meist einen einzigartigen Körperbau und diese großen Augen. Den Stil kann man nicht wirklich in eine angenehme reale Umgebung umsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben