[Windows Vista] [WICHTIG] Problem mit Grafikkarte!!

Puma D

Ungläubiger
Ich weiß nicht mehr weiter..

mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nicht!
ich glaube da muss man in BIOS, aber ich komm da nicht rein, obwohl ich ja eig. weiß wie es geht.

kann da einer helfen?

The_Rusher

Novize
Also grundsätzlich wären ein paar angaben zum system ganz praktisch:
hersteller, Serie, ...
dann bekommst du ein bild? (also wenn du des Notebook einschaltest ob dann iwie was aufm bildschirm zu sehen ist)

Zuletzt bearbeitet:

Puma D

Ungläubiger
AMILO xi 2550 hab ich.

ich kann auf alles zugreifen, aber meine grafikkarte wird nicht angezeigt.
heißt: ich kann keine games spielen.
muss man da in den BIOS?
und wenn ja, wie komm ich da rein?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Du hast maximal noch 2 Posts Zeit um dein Problem so zu beschreiben wie es sich gehört bevor ich das hier schließe -.-

Ins BIOS kommt man mit Entf oder F2 normalerweise rein..

Mit Grafikkarte erkennen RATE ich mal und sage, dass du damit meinst, dass du wohl kein Treiber installiert hast, wenn deine Grafikkarte im Laptop nicht gehen/erkannt werden würde, so hättest du nicht mal ein Bild, und jetzt noch mal zum mitschreiben, entweder du beschreibst alles gescheit und nach den Regeln oder ich schließe es

Puma D

Ungläubiger
Ich möchte einfach nur wissen wie ich meine Grafikkarte aktivieren kan bzw. das sie angezeigt wird wenn ich aufm desktop rechtsklick mach und dann auf Anzeige gehe und dann auf erweiterte Einstellung Klicke, Steht bei Grafikkarte nicht verfügbar. Und irgendwie komme ich in mein Bios nich rein (auch nicht mit f2 oder entf )
Und ich wollte wissen wie ich das hingriege das meine Grafikkarte Angezeigt wird und das ich auch wieder Zocken kann.
Die Grafikkarte wird erstseit einer Neuinstallation von Vista nicht mehr angezeigt. Vorher ging alles noch.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Neusten ATI Treiber: http://www.vistax64.com/drivers/115...lay-drv-mobility-support-vista-32-64-new.html

Produkt / Model auswählen - Grafiktreiber laden und installieren, freuen -.-

Alte Version von Fujitsu: http://support.ts.fujitsu.com/Download/Produktwahl.asp
hmm, termi hat da schon alles wichtige gesagt.

Ich möchte einfach nur wissen wie ich meine Grafikkarte aktivieren kan bzw. das sie angezeigt wird wenn ich aufm desktop rechtsklick mach und dann auf Anzeige gehe und dann auf erweiterte Einstellung Klicke, Steht bei Grafikkarte nicht verfügbar. Und irgendwie komme ich in mein Bios nich rein (auch nicht mit f2 oder entf )
nun, es gibt unterschiedliche Tasten, um ins BIOS zu kommen. Evtl. noch f1.
aber les dir doch einfach den Splash-Screen durch. Das steht meistens, welche Taste du drücken musst um ins BIOS zu kommen.
Auch dein Timing muss stimmen. Drückst du zu früh oder zu spät, kommst du auch nicht rein ^^

Und ich wollte wissen wie ich das hingriege das meine Grafikkarte Angezeigt wird und das ich auch wieder Zocken kann.
Die Grafikkarte wird erstseit einer Neuinstallation von Vista nicht mehr angezeigt. Vorher ging alles noch.
Wie schon gesagt. Hört sich fast an wie fehlende Treiber...
Termi hat ja schon den Link gegeben...

aber da du ja immerhin was siehst, ist es wohl keine BIOS Einstellung ^^
Versuch einfach mal die Treiber. Falls es dann immer noch nicht geht, frag noch mal genauer.

achja, beim Teiber musst du schauen, ob du 32 oder 64bit hast.
V.a. bei der GraKa gibt es sonst ziemlich Probleme...
Ob du ein 64bit System drauf hast, kannst du z.b. in der Systemsteuerung unter System sehen...

Oben