[Diskussion] Freut ihr euch schon auf Dragonball Raging Blast das im November für XBo360 und Ps3 kommt

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Hoff ma mal vielleicht wir der Story Arc so ähnlich wie bei Budokai Tenkaichi 2 nur das man diesmal mehr rumfliegen darf und es auch was zu erkunden gibt und bei den Kämpfen dazwischen endlich mal gut Cut-Scenes kommen das wär mal ne gute Neuerung bei Raging Blast .

Vielleicht wird es wahr, ich hol mir das Spiel auf jeden Fall weil ich ein großer Dragonball-Fan bin :hahaha:
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Endlich gibt es be Demo zu Dragonball Raging Blast und ich hab sie natürlich gleich mal getestet und muss sagen den Entwicklern ist es wirklich gut gelungen also ich würd jedem Dragonball Fan mal raten die Demo zu testen es ist echt geil . Also ich für meinen Teil werd mir das Spiel gleich am Release-Tag als Special-Edition holen als Dragonball Fan ist das ja eh klar . Viel Spass mit der Demo ^^:hahaha:
 

Daywalker

Ordenspriester
ICh habe gehofft das es mehr charaktere mit neuen verwandlungen gibt wie Radditz oder Bardock Super Sayajin verwandlungen. Aber wie es scheint wird nur broly das privilig bekommen.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Hab die ganze Tenkaichi Serie nie gemocht da fand ich die Budukai spiele in der 2D ebene doch schon um einiges besser. und für´n PS3 Game sieht die Grafik ja wieder mal erbärmlich aus wie eine etwas verbesserte version von tenkaichi3 ! da wart ich lieber bis endlich wieder mal ein ordendliches DBZ ala Budokai 3 rauskommt

mfg. AnD1
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab das Spiel heute morgen Gekauft! (öh also gestern :) )
Hatte leider nicht viel gelegenheit zu spielen, aber die ersten paar kämpfe hab ich schon bestritten.

Für mich sind die Kämpfe extrem schwer, wohl deshalb weil ich nicht so viele Dragon Ball spiele gezockt habe, und so noch nicht richtig drinn bin.
Was mich sofort gestört hat an dem Spiel ist das Son-Goku die Genkidama und Kaioken schon beim Kampf gegen Raditz beherscht. Es sollte ja wenn schon nach der Story gehn, so das er diese Attacken erst später lernt, und nicht gleich mit Kaioken und der Genkidama ausgerüstet ist.

Was mir Positiv aufgefallen ist sind die Dialoge zwischen den Kämpfer wärend dem Kampf.
Mitten Im Kampf gegen Raditz bemerkt Raditz das Songoku keinen Schwanz mehr hat, und fragt ihn was mit ihm passiert ist.

Ich werde es mal demnächst häufiger zocken und hier bericht erstatten. Besonders die Alternativ Storys interessieren mich, die ich noch freischalten muss.
Momentan kann ich dieses Spiel jedem Dragon Ball fan nur empfehlen, auch wenn es schwer ist und es hier und da ne macke hat, es macht doch extrem spaß es zu spielen.
 

celebprofi21

Gläubiger
Ich bete schon jeden Tag dass Spielegrotte endlich meine Limited Edition verschickt aber heute leider wieder nicht.^^

Bin echt ein Großer DBZ fan und freue mich über jedes neue Game, besonders auf dieses da die Grafik sehr Original getreu ist.
 

RoterReiter

Scriptor
Endlich gibt es be Demo zu Dragonball Raging Blast und ich hab sie natürlich gleich mal getestet und muss sagen den Entwicklern ist es wirklich gut gelungen also ich würd jedem Dragonball Fan mal raten die Demo zu testen es ist echt geil . Also ich für meinen Teil werd mir das Spiel gleich am Release-Tag als Special-Edition holen als Dragonball Fan ist das ja eh klar . Viel Spass mit der Demo ^^:hahaha:
JA ich habe auch die Demo gespielt ... Muss sagen ... ist echt klasse.
Die Graphik der LAndschaften ist echt klasse und generel die graphik ist cool.
Was noch komishc ist die Steuerung.Ich zocke immer auf der PS2 die DBZ´s und auf der Xbox jetzt war die steuerung voll anderes. Naja hope mal das man die dann noch so einstelln kann wie mans haben will.

Aber sonst ist das Spiel sehr gut geworden. :onegai:
 

susizorc

Novize
Hab mir gerade auch die Demo runtergeladen und mir sagt das Spiel nicht zu, ziemlich schwache Technik und merkwürdiges Kampfsystem, was aus meiner Sicht zu unrund abläuft.
 

celebprofi21

Gläubiger
Hab es seit Montag und es gefällt mir sehr. Die Cutscenes sind gut aber meist nicht Richtig.^^

Grafik der Hammer, Gameplay auch gut aber leider gibt es nicht so viele Combos zu machen und natürlich der Online Modus. Lagfrei und ich hatte bis jetzt mit jedem gute Verbindung.

Bestes Dragonball Game dass es jetzt gibt.
 

Keksdose

Ordensbruder
puh jetzt ma ne richtig dämliche frage :D wie lad ich meine KI auf? :C ich hab zwar alte dragonball games und hab alles gedrückt aber es klappt ned :P in der demo steht auch nix bei^^-.-:huh:
 
Oben