[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klar in der Welt von Dennou Coil, man muss nur die Brille aufsetzen und verschmilzt mit der digitalen Welt.
 

Keldyra

Ungläubiger
Ich würd gern in der Welt von One Piece leben, unter der Voraussetzung, ich hätte eine Logia-Frucht gegessen :twinkle:
(jaa, ziemlich schwer aber nicht unmöglich ich weiß :D)
 

jemmy1

Gläubiger
Ganz klar in der Welt von Full Metal Alchemist. Alchemie hat mich schon immer fasziniert und ich will einfach wie Major Armstrong sein.:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Kalle496

Novize
In ranmas welt (nat als ranma selbst xD)
einfach ne geile Familien Atmo und coole Fights mit aberwitzigen techniken

haruhis welt wäre auch durchaus denkbar
da nat als Kyon

... hmm irgendwie nur die angschmierten vom dienst aber was solls xD
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ganzzz klaarr One piece, tausend von abenteuer auf den meeren erleben, und jeder in one piece hätte möglichkeit "stark/mächtig" zu werden mit teufelsfrüchten und so :D. Nicht unbedingt ruffy/luffy selbst sein, aber unbedingt mit ihm an einer seite fighten:twinkle:
 

hgu341

Gläubiger
One Piece würde ich wohl bevorzugen, wäre etwas doof, wenn aus mir nix wird und ich dann nen Dorfmensch werde, der entweder stirbt oder ständig überfallen wird, aber versuchen würd ichs auf jeden Fall wollen :P
 

snika

Novize
also ich würde gerne mal in der welt von dot. hack// leben oder auch in Dennou Coil
aber an besten finde ich es wie die meisten ihr in one piece mal leben zu dürfen
das wäre echt mal der hammer.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh, dan würde ich mich wohl für die Welt von Naruto entscheiden. Ninja sein, Leute verprügeln und den ganzen Tag Nudelsuppe essen, was will man mehr.
 
Mhh, dan würde ich mich wohl für die Welt von Naruto entscheiden. Ninja sein, Leute verprügeln und den ganzen Tag Nudelsuppe essen, was will man mehr.
Entweder die oder die Pokemonwelt

Nicht zur schule gehn ....einfach nur durch die welt ziehen mit meinem Pokemon :D is doch geil^^

und überall gibts die geilen krankenschwestern ^^
 

spandau

Novize
Hab da 2, One Piece oder Ghost in the Shell, wären beide bestimmt sau interessant

One Piece wäre wegen der vielfalt echt super, die ganzen Inseln und so, damit kann man sich ne weile beschäftigen^^

Ghost in the Shell von der ganzen Technik und den möglichkeiten her, wollte aber dann schon im Team vom Major sein:twinkle:
 
Oben