Die größte Spiele-Enttäuschung

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also ich muss bald sagen das wenn es mit CoD6 so weitergeht, das spiel mich wohl ziemlich enttäuschen wird.

- Keine Deticated Server (Was zur Hölle soll das ?!?)
- Steam Aktivierung (HÄ ?)
- Spieler hosten Games oder werden Automatisch einem Spiel zugeordnet, da keine Deticated Server mehr (Welche Leitung soll das leisten können .. lol)
 

Streuselsturm

Gläubiger
Red Alert 3

Ich was so blöd. Ich was nerugierig auf die Story .. bei Red Aler 3 -.-
Nuja ich habe es mir gekauft es angespielt und musste fast kotzen.
Ich meine hey. Klar ist Red Alert ein bisschen durchgeknallt und ich fand es in teil 2 auch ganz lustig wie man dass ganze überstilisiert hat Ironie ist ja nicht schlimm.
Aber dieser gottverdammte Kindergarten der mich im dritten teil erwartet das hat mich echt umgehauene. Der Humor ist unter aller Kanone und die Grafik erinnert mich an WoW kombiniert mit der Gummibärenbande.
Es ist einfach ZU abgedreht. In teil 2 war ne Telsaspule noch irgendwie stylish. In teil 3 ist die Spule ja schon fast was konservatives -.-

oh Mann ich muss das Spiel dringend verkaufen
 

Brian50

Novize
Need For Speed Shift
hat einfach gar nichts mehr mit den guten alten Need For Speed teilen zu tun . . . leider
geht schon mehr in die DTM Serie

finde das Spiel is ne Themaverfehlung
 

MadMike

Novize
für mich war es GTA4 da es bei weitem (gameplay mäßig) nicht an SA rannkommt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Need For Speed Shift
hat einfach gar nichts mehr mit den guten alten Need For Speed teilen zu tun . . . leider
geht schon mehr in die DTM Serie

finde das Spiel is ne Themaverfehlung
öhm.. tschuldigung aber die ersten NFS Teile standen doch eingentlich für realismus pur...daher: warum themaverfehlung?
 
N

Narusamus

Guest
Bei mir sinds vor allem Socom:Confrontation und GTA IV.

Von Socom hab ich von Freunden nur bestes gehört, war danach aber total enttäuscht...

Gut, GTA IV ist ein gutes Spiel, doch wie im Thread schon erwähnt ist es ein Rückschritt gegenüber den Vorgängern. Am meisten haben mir die Landschaften aus GTA:SA gefehlt...^^ Hätte mir einfach mehr erwartet^^
 

spandau

Novize
Terminator Salvation, ansich gute Ideen aber 1-tens linear = langweilig, 2-tens KI Müll, das war stand von Doom 1 oder 2 und dann viel viel zu Kurz. Wo wir gerade bei kurz sind, da reihen sich natürlich auch gleich noch die teile von Call of Duty nach cod 2 mit ein, so einen kurzen Singleplayer hatte ich bisher bei sehr sehr wenigen Spielen, daher seit Modern Warfare keins mehr gekauft
 

jemmy1

Gläubiger
Das letzte spiel das mich enttauscht hat, war Dreamfall,die Fortsetzung von The Longest Journey, dem besten Adventure-Spiel uberhaupt.
 
Operation Flashpoint 2 und ich habe große Angst, dass Modern Warfare 2 eine Enttäuschung sein wird. Die Änderungen sind ja nichtmehr lustig... DAS ist eine Einladung für mich, das Spiel zu laden statt zu kaufen, ganz ehrlich.
 
also bei mir sind es 3 enttäuschungen:
Need For Speed Carbon: viel zu einfach und innerhalb von 2 stunden durchspielbar bin sowieso schon zu dem schluss gekommen dass, das beste NFS bis jetzt meine meinung nach Underground 2 war.
Final Fantasy 12: nach einer halben stunde ging mir des spiel schon auf die nerven weil ich mich in der 1. stadt schon paar mal verlaufen hatte und außerdem fand ich dieses mmorpg kampfsystem zum kotzen.
Final Fantasy X-2: was soll man dazu sagen, die meisten 2. spielteile sind schlechter als der erste aber an die gute story vom ersten teil anzuknüpfen oder halt eine ähnlich gute story zu machen war schwer
 

CopyCatCC

Gläubiger
The Last Remnant war meiner meinung der Größte Müll. :yellowcard:
Wenn ich nen Film Guggn will geh ich die Videothek oder ins Kino.
Diese gräßlichen elendlichen stundenlangen Cut-Szenen :stfu:
...Stichwort, FFIV war der Beste teil :onegai:
 

Holland

Gläubiger
Bei mir war es Blood Bowl nicht genug das es fast nie ging im Multiplayer
der Spiel verlauf war einfach nur einschläfernd.
 
Wirklich enttäuscht wurde ich bisher eigentlich nur einmal, und das war als ich mir seinerzeit Might & Magic 9 zum Release gekauft hatte. Ich wusste ja dass es keine gute Presse bekommen hatte, aber die hatten Teil 7 und 8 auch nicht und die waren klasse. Aber die massiven Änderungen am Spielerlebnis um das Spiel massenmarkttauglicher zu machen (was nicht im Ansatz funktioniert hat, hat nur die Fans ebenfalls verschreckt) haben es tatsächlich geschafft mir den Spielspaß komplett zu vermiesen und ich bin nie über die 5 Stunden hinaus gekommen. Trauere immer noch meinen 60 euro nach -_-
 
Oben