[Diskussion] Detektiv Conan Folge 1 Uncut oder doch nicht?

Shinobi111

Novize
Ich wieder sehe ich die erste Folge cut ( siehe Anhang)

Ich hatte diese aber auch mit rotem Blut gesehn aber frag mich nicht bitte wo. Aber die jap. Folgen sind doch normalerweise uncut oder ist dies beabsichtigt, dass das Blut weiß ist...
Wisst ihr was darüber :huh:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M3lloW

Prophet
Kann ich dir leider nicht sagen ist nicht von mir. Vielleicht war das im Japanischen genauso und keine Zensur der Deutschen bearbeitung
 

SX3

Ordenspriester
Ich wieder sehe ich die erste Folge cut ( siehe Anhang)

Ich hatte diese aber auch mit rotem Blut gesehn aber frag mich nicht bitte wo. Aber die jap. Folgen sind doch normalerweise uncut oder ist dies beabsichtigt, dass das Blut weiß ist...
Wisst ihr was darüber :huh:
Das Blut ist in dieser Folge Weiß weil sie über 10 jahre alt ist und damals genauso wie bei uns zu erst um eine für kleinere Kinder übliche Urzeit anlief. auch wenn sich das sehr schnell änderte.

Edit: Achja das rote Blut was du gesehen hast ist das was sich an der Rücklehne von Shinichis Sitz befindet. dieses ist nicht direkt im blickfeld und damit für die zensur nicht so dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flatskater

Gläubiger
Ist auf jeden Fall uncut. Hab die Orginal Japanische Folge und ist alles gleich wie auf deinem Bild. Mach dir also keine sorge.
 
Oben