[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

ich glaub ich würde gerne in der welt von naruto leben wobei grand line auch ne cool idee wäre wobei erstmal ohne teufelskräfte wäre es anfangs ziemlich gefährlich^^
 

Hiruko

Novize
hm.. die frage hab ich mich schon sehr oft gefragt.. wo will ich denn nun eig leben :o
nja.. für mich würden da die anime-welten in frage kommen ^^:
Interstella5555 - The 5tory of The 5ecret 5tar 5ystem
ganz normales leben mit einfach nur geiler hintergrundmusik xD
Kamichu!
man.. wie geil wäre es wenn ich auch mal n kami werden könnte *träum*^^
Kanokon
auch ganz normales leben.. aber *rawr*
Kaze no Stigma
wäre auch nice solche fähigkeiten erlernen usw.^^
Naruto
Ninja halt xD

.. oh man da gibts noch sooo viele tolle welten =DD
 

Mateko

Ordensbruder
Hi,
ich wollt ma gerne wissen in welcher Anime/Manga Welt ihr gerne Leben würdet.
Dammit meine ich nicht die Rolle des Protagonisten einzunehmen sondern einfach in deren Welt.
Und am Unausgefallensten wären Welten die real sind.(ich glaube hier würde jeder gern in Tokiyo leben)
Also in der Dragon Ball welt würde ich nicht gerne leben.
Ich weiß das es Unbesigbare Monster gibt die immer wieder angreifen neee danke.
Pokemon welt zuleben wäre auch schon Cool
Dr. Slum´s welt ist warscheinlich am lustigsten dort zu leben.
Aber mein Favorit wäre Narutos Welt da dort jeder ein Ninja ist und jeder ein Held werden könnte sommit ist die unwichtigste Person gleich star wie die anderen (Ausnahme hauptfiguren).
Ich weiss nicht ob ich diese Frage hassen oder lieben soll.

Lieben weil es schon ein paar Universen gibt, in denen ich, ohne groß nachzudenken, leben würde wollen.
Aber Hasse deshalb, weil sobald ich darüber nachdenke, mir immer wieder Gründe einfallen, warum es besser ist, dass ich nicht dort lebe.

Zum Beispiel die Welt von Dragon Ball.

Wie oft wäre ich da schon gestorben und wiederbelebt worden?

Oder Irgend eine Mittelalterliche Welt. Suche Modernes Gesundheitswesen und Sanitäre Einrichtungen mit Wasserspülung.

Und ständig die Angst haben müssen, dass irgend ein bekloppter Herrscher meint, dass das Dorf in dem ich wohne nun ihm gehören müsse und er darauf ne Armee losschickt und alles in Flammen aufgeht. Worauf hin die Armee meines Herrschers eintrifft und ich mittendrin im Schlamassel bin.

Ähnliches auch für die Sci-fi Anime.

Ich meine, wäre das ganze drum und dran nicht.. Jo! Her damit!

Aber ehrlich gesagt ist mir dieses Universum schon bekloppt genug. Da brauche ich keine Welt in der kleine Monster den ganzen Tag ihren Namen in verschiedensten Variationen wiederholen und das ganze dann als Kommunikation gilt.


Aber eigentlich würde ich doch manchmal gerne in der Welt von Sekei no Senki leben und an Bord eines Arb Handelsschiffes dienen.
 

l3astorius

Novize
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Es gibt so viele Welten in denen ich gern währe. Wie z.B. One Piece, Naruto, Fairy Tail.... Aber auch in so welten wie Pokemon, währ sicher auch ganz cool.
 
Bleach / Naruto

Also ich würde gerne entwerder in der Bleach Story leben als "Shinigami Captain oder Vaizard"
oder in der Naruto Story denn ein Ninja bzw Shinbi dass wäre doch sicher ein atemberaubendes leben.

MFG
CerberuS9787
:pssedmode:
 
Oben