Schoolmate unter Windows 7 - Fehlermeldung

anonuser123

Gläubiger
Hi,
ihr habt hier wirklich ein super Forum wenn ich das mal so sagen darf, aber ich hab ein Problem mit Schoolmate.
Ich bin auf Windows 7 Ultimate 32 BIT umgestiegen und habe mir mal Schoolmate gezogen...
Schoolmate Sweets läuft problemlos, während bei dem normalen Schoolmate folgende Fehlermeldung kommt:

Hab auch schon bei hongfire nachgefragt, kann mir aber niemand so wirklich helfen.
TheShadow meinte, ich sollte das CCCP Installieren (ein Codecpackage), hat aber NIX gebracht.
Danke!
:wakuwaku:
 

anonuser123

Gläubiger
danke, also er lädt, dann öffne ich den taskmanager, dann kommt eben Now Loading...
und Schoolmate.exe hat 50% Auslastung und 500MB Ramverbrauch, aber dann bin ich wieder bei Windows und es kommt "Schoolmate.exe hat ein Problem festgestellt" (oder Ähnlich)

PS:
Ich versuch mal, ne andere Version zu ziehen :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, versuch mal die Kompatibilitätsmethode von Win7
Rechte maustaste auf Exe ->eigenschafen --> Kompatibilität -->Häkchen bei Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen für: --> und XP SP3 (oder ähnlich wählen)

hmm, evtl. solltest das in den Computer & Technik-Bereich....

edit:
evtl. brauchst du auch Admin-Rechte für das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, evtl. nen Treiber Problem.
Alles up2date?

Wenn du noch ne XP lizenz hast, kannst du dir ne Virtuelle Maschine in Vista Ultimate einbauen.
dann geht auch das normale Schoolmate wieder ^^
 

anonuser123

Gläubiger
Habs schon mit dem XP Mode versucht...
Treiber sind noch nicht ganz aktuell, also den Grafikkartentreiber muss ich noch von 190 auf 192 aktualisieren, aber mit dem alten gings ja auch :( (unter XP)
Unter Virtual PC mit dem XP Mode da klicke ich doppelt auf Schoolmate und keine Fehlermeldung, nix..
Ich kanns dort nicht neuinstallieren, es kommt:
"Windows Installer unterstützt keine Remoteinstallationen" (o.Ä.)
Naja, wenns unter W7 ginge, wärs mir lieber...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nee, hat nix gebracht :(
 

anonuser123

Gläubiger
Danke, hab ich auch schon probiert,
ich lad mir gerad von jemand anderem das spiel, das von Schwette benutz ich gerad, vielleicht liegts ja auch daran...
mal sehen...
Der Movie Fix hat NIX gebracht.
Bitte helft mir, ich mag Schoolmate :imc::dark:
Auch mein Virtual XP unter Windows 7 scheitert, aber Virtual Machines sind keine gute Lösung...
Meint ihr, es bringt was, wenn ich Windows 7 neuinstalliere?

EDIT:
Liegts vielleicht an dem Treiber?
Sollte ich einen älteren Installieren?

Hier ist mal meine System Informationen aus SchoolMate:
==[ General Information = =====================================================

OS : Windows Vista Ultimate (Ver.6.01.7600)
DirectX Version : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Memory Free Space : Total : 2046 MB Free Mem : 1287 MB
CPU Details : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Speed : 3098.54 MHz
Number : 2
Video Graphics Card : NVIDIA GeForce 8800 GT
Driver File : nvd3dum.dll
Drive Version : 8.16.0011.9107
VRAM : 499.6 MB
V-Shader Vector level : 3.0
Pixel Shader Level : 3.0
Game Path folder : C:\Program Files\Illusion\SM\
System Root : [C:Sys Root] 151.3 GB / 219.6 GB

==[ HardDisk Information ]=====================================================

HDD
[C:Sys Root] Available Space: : 151.3 GB / 219.6 GB
[D:Sys Root] Available Space: : 220.2 GB / 246.0 GB

Memory
Total : 1266.8 MB
Local : 499.6 MB
Non-Local : 767.3 MB
Texture : 1266.8 MB

Caps
DeviceType : 1
AdapterOrdinal : 0
MaxTextureWidth : 8192
MaxTextureHeight : 8192
MaxVolumeExtent : 2048
MaxTextureRepeat : 8192
MaxTextureAspectRatio : 8192
MaxAnisotropy : 16
MaxVertexW : 10000000000.000000
GuardBandLeft : -100000000.000000
GuardBandTop : -100000000.000000
GuardBandRight : 100000000.000000
GuardBandBottom : 100000000.000000
ExtentsAdjust : 0.000000
MaxTextureBlendStages : 8
MaxSimultaneousTextures : 8
MaxActiveLights : 8
MaxUserClipPlanes : 8
MaxVertexBlendMatrices : 4
MaxVertexBlendMatrixIndex : 0
MaxPointSize : 8192.000000
MaxPrimitiveCount : 8388607
MaxVertexIndex : 16777215
MaxStreams : 16
MaxStreamStride : 255
VertexShaderVersion : 3.0
MaxVertexShaderConst : 256
PixelShaderVersion : 3.0
PixelShader1xMaxValue : 65504.000000
MaxNpatchTessellationLevel : 0.000000
MasterAdapterOrdinal : 0
AdapterOrdinalInGroup : 0
NumberOfAdaptersInGroup : 1
NumSimultaneousRTs : 4
MaxVShaderInstructionsExecuted : 65535
MaxPShaderInstructionsExecuted : 65535
MaxVertexShader30InstructionSlots : 4096
MaxPixelShader30InstructionSlots : 4096

Caps
D3DCAPS_READ_SCANLINE : ›

Caps2
D3DCAPS2_FULLSCREENGAMMA : ›
D3DCAPS2_CANCALIBRATEGAMMA : ~
D3DCAPS2_RESERVED : ~
D3DCAPS2_CANMANAGERESOURCE : ~
D3DCAPS2_DYNAMICTEXTURES : ›
D3DCAPS2_CANAUTOGENMIPMAP : ›

Caps3
D3DCAPS3_RESERVED : ~
D3DCAPS3_ALPHA_FULLSCREEN_FLIP_OR_DISCARD : ›
D3DCAPS3_LINEAR_TO_SRGB_PRESENTATION : ›
D3DCAPS3_COPY_TO_VIDMEM : ›
D3DCAPS3_COPY_TO_SYSTEMMEM : ›

PresentationIntervals
D3DPRESENT_INTERVAL_DEFAULT : ~
D3DPRESENT_INTERVAL_ONE : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_TWO : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_THREE : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_FOUR : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_IMMEDIATE : ›

CursorCaps
D3DCURSORCAPS_COLOR : ›
D3DCURSORCAPS_LOWRES : ~

DevCaps
D3DDEVCAPS_EXECUTESYSTEMMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_EXECUTEVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TLVERTEXSYSTEMMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TLVERTEXVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TEXTURESYSTEMMEMORY : ~
D3DDEVCAPS_TEXTUREVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMTLVERTEX : ›
D3DDEVCAPS_CANRENDERAFTERFLIP : ›
D3DDEVCAPS_TEXTURENONLOCALVIDMEM : ›
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMITIVES2 : ›
D3DDEVCAPS_SEPARATETEXTUREMEMORIES : ~
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMITIVES2EX : ›
D3DDEVCAPS_HWTRANSFORMANDLIGHT : ›
D3DDEVCAPS_CANBLTSYSTONONLOCAL : ›
D3DDEVCAPS_HWRASTERIZATION : ›
D3DDEVCAPS_PUREDEVICE : ›
D3DDEVCAPS_QUINTICRTPATCHES : ~
D3DDEVCAPS_RTPATCHES : ~
D3DDEVCAPS_RTPATCHHANDLEZERO : ~
D3DDEVCAPS_NPATCHES : ~

PrimitiveMiscCaps
D3DPMISCCAPS_MASKZ : ›
D3DPMISCCAPS_CULLNONE : ›
D3DPMISCCAPS_CULLCW : ›
D3DPMISCCAPS_CULLCCW : ›
D3DPMISCCAPS_COLORWRITEENABLE : ›
D3DPMISCCAPS_CLIPPLANESCALEDPOINTS : ~
D3DPMISCCAPS_CLIPTLVERTS : ›
D3DPMISCCAPS_TSSARGTEMP : ›
D3DPMISCCAPS_BLENDOP : ›
D3DPMISCCAPS_NULLREFERENCE : ~
D3DPMISCCAPS_INDEPENDENTWRITEMASKS : ›
D3DPMISCCAPS_PERSTAGECONSTANT : ›
D3DPMISCCAPS_FOGANDSPECULARALPHA : ›
D3DPMISCCAPS_SEPARATEALPHABLEND : ›
D3DPMISCCAPS_MRTINDEPENDENTBITDEPTHS : ›
D3DPMISCCAPS_MRTPOSTPIXELSHADERBLENDING : ›
D3DPMISCCAPS_FOGVERTEXCLAMPED : ~

RasterCaps
D3DPRASTERCAPS_DITHER : ›
D3DPRASTERCAPS_ZTEST : ›
D3DPRASTERCAPS_FOGVERTEX : ›
D3DPRASTERCAPS_FOGTABLE : ›
D3DPRASTERCAPS_MIPMAPLODBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_ZBUFFERLESSHSR : ~
D3DPRASTERCAPS_FOGRANGE : ›
D3DPRASTERCAPS_ANISOTROPY : ›
D3DPRASTERCAPS_WBUFFER : ~
D3DPRASTERCAPS_WFOG : ›
D3DPRASTERCAPS_ZFOG : ›
D3DPRASTERCAPS_COLORPERSPECTIVE : ›
D3DPRASTERCAPS_SCISSORTEST : ›
D3DPRASTERCAPS_SLOPESCALEDEPTHBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_DEPTHBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_MULTISAMPLE_TOGGLE : ~

ZCmpCaps
D3DPCMPCAPS_NEVER : ›
D3DPCMPCAPS_LESS : ›
D3DPCMPCAPS_EQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_LESSEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATER : ›
D3DPCMPCAPS_NOTEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATEREQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_ALWAYS : ›

SrcBlendCaps
D3DPBLENDCAPS_ZERO : ›
D3DPBLENDCAPS_ONE : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHASAT : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHINVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BLENDFACTOR : ›

DestBlendCaps
D3DPBLENDCAPS_ZERO : ›
D3DPBLENDCAPS_ONE : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHASAT : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHINVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BLENDFACTOR : ›

AlphaCmpCaps
D3DPCMPCAPS_NEVER : ›
D3DPCMPCAPS_LESS : ›
D3DPCMPCAPS_EQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_LESSEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATER : ›
D3DPCMPCAPS_NOTEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATEREQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_ALWAYS : ›

ShadeCaps
D3DPSHADECAPS_COLORGOURAUDRGB : ›
D3DPSHADECAPS_SPECULARGOURAUDRGB : ›
D3DPSHADECAPS_ALPHAGOURAUDBLEND : ›
D3DPSHADECAPS_FOGGOURAUD : ›

TextureCaps
D3DPTEXTURECAPS_PERSPECTIVE : ›
D3DPTEXTURECAPS_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_ALPHA : ›
D3DPTEXTURECAPS_SQUAREONLY : ~
D3DPTEXTURECAPS_TEXREPEATNOTSCALEDBYSIZE : ›
D3DPTEXTURECAPS_ALPHAPALETTE : ›
D3DPTEXTURECAPS_NONPOW2CONDITIONAL : ~
D3DPTEXTURECAPS_PROJECTED : ›
D3DPTEXTURECAPS_CUBEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_VOLUMEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPVOLUMEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPCUBEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_CUBEMAP_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_VOLUMEMAP_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_NOPROJECTEDBUMPENV : ~

TextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

CubeTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

VolumeTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

TextureAddressCaps
D3DPTADDRESSCAPS_WRAP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRROR : ›
D3DPTADDRESSCAPS_CLAMP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_BORDER : ›
D3DPTADDRESSCAPS_INDEPENDENTUV : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRRORONCE : ›

VolumeTextureAddressCaps
D3DPTADDRESSCAPS_WRAP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRROR : ›
D3DPTADDRESSCAPS_CLAMP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_BORDER : ›
D3DPTADDRESSCAPS_INDEPENDENTUV : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRRORONCE : ›

LineCaps
D3DLINECAPS_TEXTURE : ›
D3DLINECAPS_ZTEST : ›
D3DLINECAPS_BLEND : ›
D3DLINECAPS_ALPHACMP : ›
D3DLINECAPS_FOG : ›
D3DLINECAPS_ANTIALIAS : ~

StencilCaps
D3DSTENCILCAPS_KEEP : ›
D3DSTENCILCAPS_ZERO : ›
D3DSTENCILCAPS_REPLACE : ›
D3DSTENCILCAPS_INCRSAT : ›
D3DSTENCILCAPS_DECRSAT : ›
D3DSTENCILCAPS_INVERT : ›
D3DSTENCILCAPS_INCR : ›
D3DSTENCILCAPS_DECR : ›
D3DSTENCILCAPS_TWOSIDED : ›

FVFCaps
D3DFVFCAPS_TEXCOORDCOUNTMASK : ›
D3DFVFCAPS_DONOTSTRIPELEMENTS : ›
D3DFVFCAPS_PSIZE : ›

TextureOpCaps
D3DTEXOPCAPS_DISABLE : ›
D3DTEXOPCAPS_SELECTARG1 : ›
D3DTEXOPCAPS_SELECTARG2 : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE2X : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE4X : ›
D3DTEXOPCAPS_ADD : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSIGNED : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSIGNED2X : ›
D3DTEXOPCAPS_SUBTRACT : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSMOOTH : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDDIFFUSEALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDTEXTUREALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDFACTORALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDTEXTUREALPHAPM : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDCURRENTALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_PREMODULATE : ~
D3DTEXOPCAPS_MODULATEALPHA_ADDCOLOR : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATECOLOR_ADDALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATEINVALPHA_ADDCOLOR : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATEINVCOLOR_ADDALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BUMPENVMAP : ›
D3DTEXOPCAPS_BUMPENVMAPLUMINANCE : ›
D3DTEXOPCAPS_DOTPRODUCT3 : ›
D3DTEXOPCAPS_MULTIPLYADD : ›
D3DTEXOPCAPS_LERP : ›

VertexProcessingCaps
D3DVTXPCAPS_TEXGEN : ›
D3DVTXPCAPS_MATERIALSOURCE7 : ›
D3DVTXPCAPS_DIRECTIONALLIGHTS : ›
D3DVTXPCAPS_POSITIONALLIGHTS : ›
D3DVTXPCAPS_LOCALVIEWER : ›
D3DVTXPCAPS_TWEENING : ~
D3DVTXPCAPS_TEXGEN_SPHEREMAP : ›
D3DVTXPCAPS_NO_TEXGEN_NONLOCALVIEWER : ~

DevCaps2
D3DDEVCAPS2_STREAMOFFSET : ›
D3DDEVCAPS2_DMAPNPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_ADAPTIVETESSRTPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_ADAPTIVETESSNPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_CAN_STRETCHRECT_FROM_TEXTURES : ›
D3DDEVCAPS2_PRESAMPLEDDMAPNPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_VERTEXELEMENTSCANSHARESTREAMOFFSET : ›

DeclTypes
D3DDTCAPS_UBYTE4 : ›
D3DDTCAPS_UBYTE4N : ›
D3DDTCAPS_SHORT2N : ›
D3DDTCAPS_SHORT4N : ›
D3DDTCAPS_USHORT2N : ~
D3DDTCAPS_USHORT4N : ~
D3DDTCAPS_UDEC3 : ~
D3DDTCAPS_DEC3N : ~
D3DDTCAPS_FLOAT16_2 : ›
D3DDTCAPS_FLOAT16_4 : ›

StretchRectFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

VS20Caps.Caps
D3DVS20CAPS_PREDICATION : ›
DynamicFlowControlDepth : 24
NumTemps : 32
StaticFlowControlDepth : 4

PS20Caps.Caps
D3DPS20CAPS_ARBITRARYSWIZZLE : ›
D3DPS20CAPS_GRADIENTINSTRUCTIONS : ›
D3DPS20CAPS_PREDICATION : ›
D3DPS20CAPS_NODEPENDENTREADLIMIT : ›
D3DPS20CAPS_NOTEXINSTRUCTIONLIMIT : ›
DynamicFlowControlDepth : 24
NumTemps : 32
StaticFlowControlDepth : 4
NumInstructionSlots : 512

VertexTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, das windows neu zu installieren seh ich als unnötig an, da es ja nur bei dem einem spiel nicht geht.
hmm ,mach man nen neues directx drauf
DirectX 9.0 ist schon ein wenig älter ^^

aber virtuelle-Maschinen sind gar nicht so schlecht.
Mit win 7 ultimate kannst du die Programme aus der Maschine direkt in dein Startmenü packen.
Das einzige was du hast, ist ein wenig mehr Auslastung deiner Maschine...
 

anonuser123

Gläubiger
Danke, ich werd wohl versuchen, mein Windows neuzuinstallieren...

EDIT:
hat nix gebracht :(
Bei wem läuft es unter Seven?
 
Zuletzt bearbeitet:

anonuser123

Gläubiger
TheShadow meint, es wäre einen Versuch Wert, wenn ich eine neue Version ziehe...
Das mache ich gerade, ich werde dann hier posten, obs was gebracht hat ;)
 
Oben