[Hinweis] Elfen Lied 2 Petition

TDream

Exarch
Hast natürlich recht^^ es gibt leute die wollen eine fortsetzung und andere nicht.. ich fand das ende vom anime nicht schlecht hab das hier auch nur gepostet für die leute die eine fortsetzung wollen.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich persönlich halte nicht viel von solchen Petitionen, das Ende war gut so wie es ist. Ich bin dem etwas pessimistisch entgegengestellt. Ich meine, ich kann da gerne unterzeichnen, das ist das kleine Problem.
Es gibt immer Fans die eine Fortsetzung wollen, egal von welchem Anime und sei er auch noch so abgeschlossen. Was wird gemacht? eine Petition. Und was bringt es? nichts. Für mich ist das einfach nur Wunschtraumdenken, dass es aufgrund einer Petition eine Fortsetzung geben könnte. Ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema, aber wenn es funktioniert.. ich bin der letzte der dann sagt ok, war zufall usw sondern eher ich hab mich geirrt war ne gute Idee usw.

Wobei ich eh finde das Elfenlied total overhyped ist aber das ist ein ganz anderes Thema. Und nun, *unterzeichne* das kann ich ja trotzdem machen. ^^
 

ze0

Otaku
Overhyped find ich ihn überhaupt nicht.. Guck den Anime heute noch saugerne und finde ihn noch fast genauso geil wie beim ersten mal, bleibt im Endeffekt aber Geschmackssache. Finde eher das Death Note overhyped ist, da der Anfang zwar einfach Hammer ist, aber ab Folge 12 oder so fand ich es insgesamt ziemlich langweilig.
Fände aber eine Fortsetzung wäre der grösste Fehler den die Produzenten machen könnten und ich will auch keine. Warum ? Weil der Anime einfach total genial ist wie er ist und wenn man so verrückt danach ist kann man auch den Manga lesen um ein alternatives Ende zu bekommen.
Fortsetzungen bei einer eigentlich abgeschlossenen Serie hinterherzusetzen ruiniert nur das Gesamtbild. Stellt euch zum Beispiel mal vor Herr der Ringe würde plötzlich noch einen 4. Film bekommen obwohl das Ende eindeutig war, denkt ihr sowas könnte gut werden ohne als Aufguss rüberzukommen?
 

ze0

Otaku
Deckt 50% ab -> Ja

Es wird über eine Fortsetzung gesprochen -> Ja, von Fans und das schon seit knapp 3 Jahren, von Produzentenseite kam bislang noch nix.
Und diese angebliche E-Mail ist Fake falls du die auch noch findest ;)

Und ich hoffe es wird NIE eine Fortsetzung geben muahuahuar... :<
 

Persephone

Novize
Der Anime ist sicherlich nicht einer der Schlechtesten, aber dennoch finde ich, dass mir die vorhandenen Folgen völlig ausreichen. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich fand damals das es zu wenig Folgen sind man hätte ruhig noch ein paar mehr machen können aber mit dem Ende war ich im Grunde ganz zufrieden.

Ich glaub auch nicht wirklich das Petitionen egal für was irgendeinen Effekt haben, aber vieleicht unterzeichne ich trozdem mal.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab mal unterzeichnet, kann ja sein das es was bringt. Ich hab damals (ich glaub irgenwann 2007) auch die Petition für South Park deutsch auf DVD unterzeichnet und da hat es was gebracht.
 
Oben