[Diskussion] Deutsche Männer suchen osteuropäische Frauen

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Während ich diese Thread schreibe, schaue ich gerade auf VOX eine Reportage über russische Frauen.

Am Anfang haben sie typisch reiche Russinnen gezeigt mit ihrem Faible für Pelze, aber as ist nicht mein Thema, sondern die Partnersuche von manch einem deutschen Mann.

Viele suchen sich russische Frauen, die man wie "Wertgegenstände" nach Deutschland transportieren kann, nach dem Motto: "Liebe ist käuflich".

Russische Frauen werden dabei oft ebenso beschrieben, das sie nur wegen Geld nach Deutschland ziehen, um dann einen "reichen" Deutschen zu heiraten.

In der Reportage wurde dabei ein Mann vorgestellt, der meinte, dass er nur osteurpäische Frauen haben will, weil sie anspruchsloser und nicht so eingebildet sind. Darüberhinaus ist der 1. Grund eine ausländische Frau zu heiraten, dass Männer denken, solche Frauen zeigen mehr Demut und fügen sie denen.

Meine Frage: Warum sinken solche Männer so tief? Warum holen sie russische Frauen nur um sich besser zu fühlen?

Sie selber sind der Meinung, das deutsche Frauen zu egoistisch, geizig, eingebildet, hochmütig und vor allem eins zu anspruchsvoll sind. Wirklich?

Russische Frauen sind alles, aber vor allem nicht anspruchslos...

Es geht nicht um Verallgemeinerung von deutschen Männern, bloss ich frag mich immer wieso manche Männer so eine falsche Warhnehmung haben???
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
In der Reportage wurde dabei ein Mann vorgestellt, der meinte, dass er nur osteurpäische Frauen haben will, weil sie anspruchsloser und nicht so eingebildet sind. Darüberhinaus ist der 1. Grund eine ausländische Frau zu heiraten, dass Männer denken, solche Frauen zeigen mehr Demut und fügen sie denen.
Der Hauptgrund ist wohl viel mehr der das er hier keine bekommt und glaubt das ihm eine Ausländische höriger ist:)
Allerdings sucht der wohl keine normale russische sondern eine im hintersten Kaukasus die ihm dann noch Dankbar sein muss weil er ihr das bieten kann was sie sonst nie haben könnte bei den neureichen russen würde ders garnicht erst probieren, dass is genauso wie bei den ganzen Typen die nach Thailand fahren um sich dort Frauen zu angeln weil sie in Europa nie eine bekommen würden.

Meine Frage: Warum sinken solche Männer so tief? Warum holen sie russische Frauen nur um sich besser zu fühlen?
Wie schon erwähnt sie bekommen sonst keine;)

Sie selber sind der Meinung, das deutsche Frauen zu egoistisch, geizig, eingebildet, hochmütig und vor allem eins zu anspruchsvoll sind. Wirklich?
sind sie teilweise wirklich aber die russischen sind wenn sie einen gewissen Wohlstand erreicht haben auch so und vieleicht noch schlimmer. Das sind schwachsinnige Phantasien irgendwelcher Träumer die Gründe für ihr Handeln brauchen, da sie das der Öffentlichkeit ja irgendwie erklären müssen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wie schon erwähnt sie bekommen sonst keine;)
Vieleicht haben sie auch einfach ein fable für Osteuropäische oder Asiatische Frauen.

Viele Männer mögen es wenn sie eine unterwürfige Frau haben, liegt in ihrer Natur. Eigentlich find ich es auch nicht schlimm, wenn sie sich eine aus dem Ausland holen. Wenn sie hier keine abkriegen, können sie´s ja so machen und solang das ganze legal ist und die Frau das will ist es doch ne schöne Sache.

Deutsche Frauen sind wirklich sehr Anspruchsvoll. Das liegt aber auch am Lebensstandardt.
Meine persönliche Meinung zu russichen Frauen ist das sie einfach anspruchsloß/billig wirken aber es gar nicht sind. Ich kenne ja einige.
 

doctorb

Exarch
Vielleicht haben se auch kein Bock auf ewig währende beziehungsaufbauten und kino/spazierengehen/bla....

In der Reportage wurde dabei ein Mann vorgestellt, der meinte, dass er nur osteurpäische Frauen haben will, weil sie anspruchsloser und nicht so eingebildet sind. Darüberhinaus ist der 1. Grund eine ausländische Frau zu heiraten, dass Männer denken, solche Frauen zeigen mehr Demut und fügen sie denen.
anspruchslos und nicht so eingebildet bedeutet nicht gleich ne Demut haltung. Ist doch kalr das ne Russin vom Land anspruchsloser ist und nicht ständig klamotten, schmuck, wat weiss ich nicht kauft. Mir persönlich geht die Konsumgeilheit vieler deutschen Mädels auch ordentlich auf die Eier.

Sie selber sind der Meinung, das deutsche Frauen zu egoistisch, geizig, eingebildet, hochmütig und vor allem eins zu anspruchsvoll sind. Wirklich?
Ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Wenn man mal die deutschen Frauen mit protugisieschen oder irischen Frauen vergleicht, ist die Mentalität der Frauen hier tatsächlich "versnobbter" (ich drücks einfach mal so aus) als in anderen gefilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Momentchen mal...

Wer sinkt denn tiefer? Der Mann, der sich eine in seinen Augen ideale Frau kauft, die ihm zu Füßen liegt und alles macht, oder die Frau, die sich kaufen lässt?
Meiner Meinung nach sinkt die Frau um einiges tiefer, als der Mann.

Es ist kein Geheimnis, dass es sowas gibt und wird auch oft genug in Serien oder so verarbeitet (Little Brittain, Die Sopranos)

Wenn sies brauchen und das Geld haben, sollen sies machen. Wen kümmerts.
 
Das Wort "Reportage" und der Name "Vox" passen nicht zusammen.
Vox und die anderen Werbesender machen ihr Geschäft damit, dass Sie der Unterschicht die Unterschicht zeigen.
 

Tyon

Gottheit
Würde mich persönlich überraschen wenn jemand aus der Unterschicht sich ne Frau aus nem anderen Land leisten kann...


Und wenn sie es machen ist es doch ok. Seh da nichts verwerfliches dran.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt immer zwei Seiten, einmal die Männer, die in Deutschland keine Frau abbekommen, und deshalb auf ein anderes Land ausweichen, und die Frauen, die aus verschiedene Gründe auf so eine Beziehung eingehen. Entweder, damit ihre restliche Familie von dem geschickten Geld leben können, oder weil die meisten Frauen keinen Ausweg sehen, außer eben einen ausländischen Mann zu heiraten.
Auch die Gründe, die schon genannt wurden, können auch stimmen, doch fakt ist, würden beide Parteien das nicht wirklich wollen, würde das nicht passieren. Ich verurteile niemanden, denn ich stecke nicht in deren Haut. Auch finde ich es nicht positiv oder negativ...ich kann es wie gesagt nicht einschätzen, da jeder Fall anders ist.

zwei Beispiele:
Ich hab eine Frau kennengelernt, die aus Thailand kommt. Sie hat damals einen Mann aus Deutschland geheiratet, warum weiß ich nicht. Aber ich hab ein Bild von diesem Mann gesehen, und festgestellt..den hätte keine normale Frau in Deutschland geheiratet. Er hat Sozialhilfe, und sie ist mit mehrfachen Schlaganfall in ein Seniorenheim abgeschoben worden. Er säuft sich die Hucke voll, und kümmerst sich um nichs mehr.

Die andere Geschichte verlief komplett anders. Ein Deutscher ist nach Haiti gegangen, hat dort eine Frau kennengelernt haben haben im Flugzeug damals nach Deutschem Gesetz geheiratet. Die Frau hat soviel gelernt, und hat so hart an sich gearbeitet, das sie schlußendlich sich Scheiden hat lassen, und mit den Kindern nach Deutschland gezogen ist.

Egal wie es ausgeht, irgendjemand ist der leidtragende..ob es Frau, Mann, oder gar die Kinder sind. Es kann auch gut ausgehen, denn die Kinder haben jetzt die Chance von der Frau aus Haiti, eine richtige Ausbildung zu machen und so weiter...und vielleicht gehen sie ja danach wieder zurück..aber sicher ist es nicht.

ich stecke nicht in dieser Situation, deshalb kann ich nicht wirklich ein Urteil fällen.
 

malkor

Scriptor
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass einige Männer mit dem Emanzipationsgedanken der Frauen nicht so recht klar kommen und deswegen irgendwelche Probleme haben oder sonst was. Aus dem folgt, dass sie dann hierzulande so gut wie keine Frau bekommen, die so ist wie sie sich die Frauen vorstellen. Ich denke mal die Männer denken immer noch Frauen sind nur zum Kinder bekommen, Haushalt machen und Kochen da, also eben diese Tätigkeiten die sie vor der Emanzipation gemacht haben oder machen mussten.

Heutzutage ist ja der größte Teil der Frauen in Deutschland aufgeklärt und mehr oder weniger emanzipiert (so wie sie es wollen), es gibt unterwürfige aber auch meiner Erfahrung nach mehr bestimmende Frauen, die was zu sagen haben und (teilweise) Karriere machen (wollen) und das passt den Männern denke ich mal nicht so recht in ihr Weltbild rein, dann holen sie sich eben welche aus dem Ausland, da man denkt mit Geld kann man alles kaufen (sogar Liebe, mehr oder weniger), die sich dann den Männern fügen werden.

Ich kann mit meiner These auch falsch liegen, aber mir kommt es eher so vor wenn die sich Frauen aus dem Ausland holen, dass das zumeist Frauen aus ärmlicheren Verhältnissen sind, die sich nicht anderst helfen können, als mit "reichen" Ausländern den Bund der Ehe ein zu gehen.
"Kaufen" klingt da in dem Falle sehr nach Menschenhandel oder Prostitution meiner Meinung nach.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wers braucht und wenn sich die frauen freiwillig "importieren" lassen, solln sie halt.

unser informatiklehrer hat sich auch ne thailänderin "gekauft", denn keine österreicherin hätte den jemals geheiratet.

ich versteh den sinn solcher beziehungen sowieso net. liebe kann da keine rolle spielen. wahrscheinl. ist solchen männern das puff zu teuer^^
 

john24146

Stamm User
für mich wär das nichts
1. sind osteuropäische Frauen nicht mein Typ
2. Gekaufte Liebe naja ich weis nicht das ist wie wenn man auf einen leeren Teller schaut davon wird man auch nicht satt.
3. haben meiner Meinung nach die Männer die sich eine Frau kaufen müssen von haus aus einen sch....ss Charakter.

Ende
 

doctorb

Exarch
2. Gekaufte Liebe naja ich weis nicht das ist wie wenn man auf einen leeren Teller schaut davon wird man auch nicht satt.
Naja, ist ja nicht auszuschließen das sich Liebe entwickelt, hat schon intausenden vorvereinbarten ehen funktioniert. Liebe auf den ersten Blick ist doch sowieso ohne substanz.
 

john24146

Stamm User
2. Gekaufte Liebe naja ich weis nicht das ist wie wenn man auf einen leeren Teller schaut davon wird man auch nicht satt.
Naja, ist ja nicht auszuschließen das sich Liebe entwickelt, hat schon intausenden vorvereinbarten ehen funktioniert. Liebe auf den ersten Blick ist doch sowieso ohne substanz.
das würd ich so jetzt nicht sehen, weil bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick und mittlerweile sind wir 9 Jahre zusammen.
:megane:
 
Oben