Ein Neuer ist da!

hander

Ungläubiger
Hallo erstmal zusammen.Nachdem mir der Hinweistext meiner Nichtbeteiligung und Leechervorverurteilung schon in den Augen brennen,stell ich mich kurz vor.
In Foren mit Themen welche ich noch nicht so gut kenne,browse ich für gewöhnlich vorurteilsfrei durch die Threads um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.Ich bin weder ein Dauerleecher noch Nonstopposter,aber gern bereit Hilfe zu leisten wenn ich kann.Soviel dazu.
Wie schon geschrieben bin ich relativ neu im Bereich des Anime/Hentai und hoffe hier etwas von der Materie mitzukriegen.Ich kenn bisher lediglich sachen wie "Inuyasha"(ist das so richtig?),"Ikki Tousen" oder "Full Metal Panic".Ein wenig "Ghost in Shell" und "Aika".Bissel Erotik mit "The Princess has come of age" und Spiele wie "Artificial Girl 2" und "Sexy Beach 2".Ob das alles zu Anime zählt weiß ich auch nicht.
Ich denke jedoch das ich mich hier gut integrieren kann und wir bestimmt noch eine Menge Freude miteinander haben werden.
Das muß erstmal reichen,sonst komm ich nicht mehr zum lesen und durchforsten des Forums.
Gruß,Hander

Edit: Mir gefällt das NoAva-Ava von WOH.Kann ich das benutzen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Willkommen hier im Forum,
immer schön die Rules beachten und die SuFu nutzen.
Es gibt auch einen Mythos, der einen nach 20 sinnvollen Beiträgen
mehr Einblicke ins Forum verschafft. :)



mfg Spartan
 

hander

Ungläubiger
Danke für das Willkommen.Die Regeln hab ich schon zweimal lesen müssen und von einer Sufu hab ich schon mal gehört.Vielleicht schaff ich es auch noch dieses Jahr den Mythos zu lüften :)
 
Oben