[Frage] Tenjou Tenge 1-x ?

FlamingAce

Gläubiger
Hi Leute,

also wo fang ich am besten an:

Ich google mich jetzt schon durch die halbe weltgeschichte, habe die ganzen Folgen die es von Tenjou Tenge hier aufm Board gibt schon gesehen, die mit der deutschen Sync.

Das waren die Folgen 1-24. Zwei weitere , die Folgen 25 und 26 hab ich auf my video entdeckt.

Jetzt ist die Story natürlich noch nicht zu Ende, und ich hab auch noch die Folgen 27 und 28 mit englisch dub gefunden/geguckt....

Storyende fehlanzeige...:dark:

Jetzt das große Problem...gibt es mehr Folgen mit ner englischen dub oder gar einer deutschen sync ( weil ich die mal wirklich nicht schlecht fand ) ich werde aus meinem Google Salat nicht Schlau, das sind ja alles nur Häppchen!:kukukuh:

Also an alle die Tenjou Teng kennen...wie viele Folgen gibt es? Oder besser ist die Story zu Ende gebracht worden oder war das alles nur ein Projekt das niemals beendet wurde, der neueste Anime isses ja leider nicht!:hot:

Würde mich über informationen sehr freuen!:hahaha:
 

FlamingAce

Gläubiger
Vielen Dank für deine fixe Antwort, wo schon ein Experte antwortet...mit weiteren Fortsetzungen des Anime ist also nicht mehr zu rechnen...? Oder gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer..?


So der Manga Typ bin ich nicht mehr...da Lese ich doch lieber gleich richtige Bücher um die Zeit tot zu schlagen...für Mangas ist da eigentlich kein Zeitfenster eingeplant...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Vielen Dank für deine fixe Antwort, wo schon ein Experte antwortet...mit weiteren Fortsetzungen des Anime ist also nicht mehr zu rechnen...? Oder gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer..?

So der Manga Typ bin ich nicht mehr...da Lese ich doch lieber gleich richtige Bücher um die Zeit tot zu schlagen...für Mangas ist da eigentlich kein Zeitfenster eingeplant...
nun, soweit ich weiß und auch google gibt es keine weiteren Fortsetzungen. Und geplant ist auch nix.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Vielen Dank für deine fixe Antwort, wo schon ein Experte antwortet...mit weiteren Fortsetzungen des Anime ist also nicht mehr zu rechnen...? Oder gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer..?

So der Manga Typ bin ich nicht mehr...da Lese ich doch lieber gleich richtige Bücher um die Zeit tot zu schlagen...für Mangas ist da eigentlich kein Zeitfenster eingeplant...
nun, soweit ich weiß und auch google gibt es keine weiteren Fortsetzungen. Und geplant ist auch nix.
Gibt es auch nicht, der Anime ist mit seinen 24 Ep´s auf DeutschSyn. zuende. Aber erlich.... so pralle war der
nicht ^^ Wenn man bedenkt das die eigentliche Story die "Rückblende" ist ... xD
 

Gyuuki

Gläubiger
Der anime war sowas von schrott WENN man ihn mit den manga vergleichen würde. Der manga von tenjou kann ich nur jeden empfehlen einer der bessten mangas die Detaillierten zeichnungen sind genial dargestellt und die erotik ebenso. Die story ist viel tiefsinniger als die läppische 24 folgen. Ein einblick in historische vergangenheit japans gibts auch Noch :D
 
Oben