Morgen allerseits

sanzo19

Ungläubiger
Servus,

bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Hab in google nach dem krankstem Anime gesucht und bin bei euch gelandet:hahaha:
Hab mich dann ein bisschen bei euch umgeschaut und fand es ganz interressant bei euch.

nun erzähl ich noch ein bisschen was von mir

Bin 21 Jahre alt

arbeite als Drucker aber leider machen wir nur Etiketten keine Mangas.

meine Hobbies: Zocken, Auto und motorrad fahren, Sport und wenn dann mal zeit übrig bleibt
lese/schaue ich Animes oder Hentais.

Meine Manga Sammlung umfasst ca 250 Bände, hab noch 30 Doujinshis und 350 Gb Anime auf der Festplatte das meiste davon hab ich aber als DVD bin nur zu faul die immer rauszusuchen außerdem verkratzten so die DVDs nicht

Die Smileys sind echt genial hier

mfg

sanzo19
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Hab in google nach dem krankstem Anime gesucht und bin bei euch gelandet:hahaha:
:hahaha: und hast du was gefunden? ^^, Ich wünsche dich Herzlich Willkommen am board :)

Das hört sich ja mal nach ner riesen sammlung an :D. Vieleicht kannst ja das ein oder andere uploaden ;).
Ansonsten würde ich dir empfehlen die regeln zu lesen/überfliegen und zu folgen dann kann man nichts falsch
machen. Ich wünsche dir Viel Spass beim durchsuchen dieses boards, und vieleicht machst du ja den ein oder
anderen posts hier und nimmst an diskussionen teil :D. Nach 20 Posts werden so einige weitere berreiche
für dich freigeschaltet.

MfG blacko3, bei fragen einfach losfragen :)
 

sanzo19

Ungläubiger
Hab mir heute morgen FLCL angeschaut. Definitiv leicht krank:XD: Das geilste an dem Anime ist aber Haruko

Die 350 Gb sind nicht viel wenn man bedenkt das einzelne Ornder ca 30-70GB haben
Der Kenshin-Ordner( TV-Serie +OVAs hat alleine schon 70Gb.
Death note ca 30Gb
Initial D ca 50 Gb

Mit dem Uploaden ist das so ne Sache ich wohn in einem kleinem Bauerndorf.
Bei uns gibts nur DSL 2000. Ich downloade mit ca 120-190 kb/s mit wie viel ich uploade willst du glaub nicht wissen:imc:
So bald es bei und 6000 oder meht gibt werd ich sicher was uploaden.

mfg

sanzo 19
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
hmm, mein upload ist auch ziemlich schlecht, wird sich hoffentlich bald ändern, ich
denke nicht das dein upload schlechter als 70kbs ist ^^, oder etwa doch?

FLCL kenn ich nicht, muss ich mir mal angucken, muss mich mal selbst von davon überzeugen xD.

MfG blacko3
 

sanzo19

Ungläubiger
Hi blacko3,

Hab ne Frage habt ihr keine PMs bei euch. Wollt dir das eigentlich als PM schicken aber hab es nicht gefunden

Das nächste ist wo ist der Unterschied zwischen Antwort und Direktantwort

Hab grad mal einen Speed Test gemacht ich kann mit sagenhaften 22kb/s uploaden

gruß

sanzo19
 
Zuletzt bearbeitet:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Doch es gibt pms :D, also wenn du den name klicks, über dem avatar, dann steht dort
"Private Nachricht an...", einfach dort raufklicken.

Mit Direktantwort kannst du antworten ohne weitere "Einstellungen", zum beispiel
smilie vorschau(wählen), etwas and die antwort anhängen(Datei), beitragssymbol und ähnliches.
[Entweder nach ganz unten scrolln oder auf "Direktantw." klicken.]

"Antworten" ist somit das komplette gegenteil, man hat mehrere möglichkeiten bei der antwort die man
gibt, "Siehe Zusätzliche Einstellungen".

blacko3 :megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Doch, wenn du einen Sinnvollen Beitrag geschrieben hast.
Den hast du ja jetzt ;D)
Klickst du zb auf den Namen über dem Avatar Bild, dadurch wird dir die Option angezeigt Private Nachricht.
Wohaa 22kbyt pro sekunde... und ich dachte ich wäre lahm ;D
 
Oben