Morgen allerseits

sanzo19

Ungläubiger
Servus,

bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Hab in google nach dem krankstem Anime gesucht und bin bei euch gelandet:hahaha:
Hab mich dann ein bisschen bei euch umgeschaut und fand es ganz interressant bei euch.

nun erzähl ich noch ein bisschen was von mir

Bin 21 Jahre alt

arbeite als Drucker aber leider machen wir nur Etiketten keine Mangas.

meine Hobbies: Zocken, Auto und motorrad fahren, Sport und wenn dann mal zeit übrig bleibt
lese/schaue ich Animes oder Hentais.

Meine Manga Sammlung umfasst ca 250 Bände, hab noch 30 Doujinshis und 350 Gb Anime auf der Festplatte das meiste davon hab ich aber als DVD bin nur zu faul die immer rauszusuchen außerdem verkratzten so die DVDs nicht

Die Smileys sind echt genial hier

mfg

sanzo19
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Hab in google nach dem krankstem Anime gesucht und bin bei euch gelandet:hahaha:
:hahaha: und hast du was gefunden? ^^, Ich wünsche dich Herzlich Willkommen am board :)

Das hört sich ja mal nach ner riesen sammlung an :D. Vieleicht kannst ja das ein oder andere uploaden ;).
Ansonsten würde ich dir empfehlen die regeln zu lesen/überfliegen und zu folgen dann kann man nichts falsch
machen. Ich wünsche dir Viel Spass beim durchsuchen dieses boards, und vieleicht machst du ja den ein oder
anderen posts hier und nimmst an diskussionen teil :D. Nach 20 Posts werden so einige weitere berreiche
für dich freigeschaltet.

MfG blacko3, bei fragen einfach losfragen :)
 

sanzo19

Ungläubiger
Hab mir heute morgen FLCL angeschaut. Definitiv leicht krank:XD: Das geilste an dem Anime ist aber Haruko

Die 350 Gb sind nicht viel wenn man bedenkt das einzelne Ornder ca 30-70GB haben
Der Kenshin-Ordner( TV-Serie +OVAs hat alleine schon 70Gb.
Death note ca 30Gb
Initial D ca 50 Gb

Mit dem Uploaden ist das so ne Sache ich wohn in einem kleinem Bauerndorf.