N00Binator
Gläubiger
... und mich hier melden.
Ich bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und habe viel gelesen :D
Ich bin knapp 34 und habe mich bisher für Hentai eigentlich nicht großartig interessiert. OK, man kennt Akira und Ghost in the Shell (ich weis, das sind Anime
) sondern suchte einfach nur nach neuen Stoff für meine bessere Hälfte. Sie mag so Sachen wie Bible Black zum Beispiel.
Jedenfalls bin ich dadurch dann auf die Illusion-Games gestoßen, welche mir Großteils gut gefallen, denn mit den Dating-Sims hab ich nicht viel am Hut gehabt bisher. Tja und dann habe einfach viel gelesen und andauernd kam einem Kana ~Little Sister~ dabei in den Weg...
Lange Rede - kurzer Sinn... installiert.... gespielt.... und.........
ich bin einfach immer noch baff. Dieses Spiel hat mich berührt wie kein Spiel, Film oder Buch überhaupt bisher...
Das hatte ich nicht erwartet. Ja, ich habe geheult und gebe das ohne Umschweife zu und selbst nach ner Woche wo ich alle Enden durch habe, lässt mich dieses Spiel nicht in Ruhe.... Ich muß immer wieder daran denken und darüber nachdenken, was meine Einstellung zu dieser Art von Spielen natürlich jetzt etwas geändert hat.
OK, war jetzt doch etwas viel '' für ein Hallo :D
Ich bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und habe viel gelesen :D
Ich bin knapp 34 und habe mich bisher für Hentai eigentlich nicht großartig interessiert. OK, man kennt Akira und Ghost in the Shell (ich weis, das sind Anime
) sondern suchte einfach nur nach neuen Stoff für meine bessere Hälfte. Sie mag so Sachen wie Bible Black zum Beispiel.Jedenfalls bin ich dadurch dann auf die Illusion-Games gestoßen, welche mir Großteils gut gefallen, denn mit den Dating-Sims hab ich nicht viel am Hut gehabt bisher. Tja und dann habe einfach viel gelesen und andauernd kam einem Kana ~Little Sister~ dabei in den Weg...
Lange Rede - kurzer Sinn... installiert.... gespielt.... und.........
ich bin einfach immer noch baff. Dieses Spiel hat mich berührt wie kein Spiel, Film oder Buch überhaupt bisher...
Das hatte ich nicht erwartet. Ja, ich habe geheult und gebe das ohne Umschweife zu und selbst nach ner Woche wo ich alle Enden durch habe, lässt mich dieses Spiel nicht in Ruhe.... Ich muß immer wieder daran denken und darüber nachdenken, was meine Einstellung zu dieser Art von Spielen natürlich jetzt etwas geändert hat.
OK, war jetzt doch etwas viel '' für ein Hallo :D

Ich liebe seinen trockenen und genialen Humor (ja -ich hab alle DVDs von Ihm - falls Bedarf besteht ;-) ) - Vor allem auch wenn er seine Familie mit einbezieht. Die Story von seiner ältesten Tochter an der Tankstelle ist einfach genial.