[Hinweis] Trigun: Badlands Rumble - Teaser Trailer

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Auf der offiziellen Internetseite zum Film Trigun: Badlands Rumble wurde ein 37-sekündiger Teaser Trailer veröffentlicht.

Wie schon zuvor ist das Studio Madhouse für die Produktion des Films verantwortlich. Der Film wird wie die Animeserie Trigun auf dem Manga von Yasuhiro Nightow basieren. Die Charaktere Vash the Stampede, Nicolas D. Wolfwood, Meryl Stryfe und Milly Thompson werden wieder von den alten Synchronsprechern synchronisiert.

Anime Kurzbeschreibung
Die Die Geschichte im Film dreht sich um die Stadt Makka, eine Stadt umgeben von Treibsand. Laut Gerüchten wurde der legendäre Räuber Gasback in dieser Stadt gesichtet. Der Bürgermeistert ruft einige Kopfgeldjäger um die Stadt zu beschützen. Meryl und Milly, zwei Versicherungsvertreter, sind in die Stadt gekommen um die Situation abzuschätzen. Außerdem ist Vash the Stampede in der Stadt, zusammen mit dem weiblichen Kopfgeldjäger Ameria und Wolfwood.


Der Film wird am 24. April 2010 in Japan veröffentlicht.

Quelle: ANN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Einer meinen Absolut Lieblings Mangas/Anime (nur zum Teil)
Ich freue mich auf jedenfall auf diesen Film.
Weckt alte Errinerungen in mir ^^

Schande über Carlsen das sie den Manga eingestellt hatten, Schande über euren Haupt!!!
 

Lovecraft

Ungläubiger
Na endlich lässt Vash wieder mal was von sich hören^^ wird sicher ein klasse Film. Obwohl mir eine FOrtsetzung des Animes besser gefallen hätte.
 

dading

Exarch
Na endlich lässt Vash wieder mal was von sich hören^^ wird sicher ein klasse Film. Obwohl mir eine FOrtsetzung des Animes besser gefallen hätte.
Der Anime war abgedichtet und verschweisst für mich, nen Anime mit nem festen Ende(Kerl halt(wars nich der Bruder oder so) festgenohmen). Dennoch war der Anime lustig und der Priester mit seinem Kreuz sehr cool. Freue mich drüber und warten wir mal ab wie es wird.

Ne Cowboy Bebop Fortsetzung wäre viel geiler oder Baccano :megane:
 

MaioChan

Gläubiger
Freue mich auch schon auf den Film. Fand den Anime richtig gut und hatte auch nicht wirklich erwartet das ich von dem Anime noch was hören werd, da, wie dading es schon sagte, der anime ein Ende hatte,
wo auch nich wirklich was offen blieb, deswegen war eine fortsetzung für mich schonmal ausgeschloßen und an nem Film hab ich auch nicht gedacht.
 
Trailer zum Trigun: Badlands Rumble Anime Film

Die offizielle Internetseite für den Trigun: Badlands Rumble Film hat begonnen damit einen 97 Sekunden langen Trailer zu streamen.

Genau wie bei der TV Anime Serie, setzt das Animations Studio Madhouse den Film nach einer Vorlage von Manga Autor Yasuhiro Nightow um.

Regisseur Satoshi Nishimura und Charakter-Designer Takahiro Yoshimatsu planen die Welt Premiere des Films auf der Sakura-Con in Seattle am 24.04.2010 zu feiern, drei Wochen bevor er in Japan in die Kinos kommt.


Quelle: emania
 

Matriel

Gläubiger
Um hier mal nen alten Thread zu entstauben...

Weiß vielleicht jemand von Euch ob sich inzwischen ne Sub Gruppe an den Film gemacht hat? Ist ja inzwischen 8 Monate draussen, aber bisher hab ich leider noch garnichts davon gehört. Nichtmal die eng Dub hab ich gefunden, scheint fast so als hätte bei uns niemand den Release mitbekommen.
:twirly:

Wäre wirklich schade wenn es keine Sub gäbe, was ich so über den Film gelesen hab soll er wirklich gut sein. Auch wenn er nicht die Story vortsetzt, sondern wärend der Serie spielt. Aber gut, die Serie hatte ja auch ein relativ abgeschlossenes Ende. Ne Fortsetzung wäre schwierig umzusetzen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es wurde noch keine DVD released.
daher gibts auch noch keine gruppe, die sich dem angenommen hat...

gut Ding will Weile haben ;P
 
Oben