Aliens vs. Predator

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also wenn ihr wirklich nur auf den Singleplayer ausseiht würde ich es mir auch nicht kaufen, sondern runterladen/ausleihen/whatever. Aber das Game nicht im Multi zu spielen ist ja schon fast verschwendung. Avp 2 hatte so einen geilen und vorallem unterschiedlichen Multiplayer weil sich die Klassen oder man kann eigentlich schon Rassen sagen, so unterschieden haben das es nie langweillig wurde.
 
AUF JEDENFALL!!!

Ich bin großer Fan von AVP1 und 2 (also die alten Spiele) und das ganze in neuem Gewand wird hoffentlich richtig geil.
Ich hoffe dass es wieder so einen guten Multiplayer Modus gibt, aber der Single Player trotzdem gut ist.
 

scottx

Novize
Wie Entwickler Rebellion mitteilte, wird es vom Horror-Shooter Aliens vs. Predator im Frühjahr keine lokalisierte deutsche Version geben. Das Spiel wird ausschliesslich in englischer Sprache verfügbar sein.

Zudem müssen deutsche Spieler abermals bangen, ob das Spiel überhaupt in unseren Gefilden erscheint. Wie Rebellion bestätigt, wird an der Ursprungsversion nichts geschnitten. Sollte die USK dem Spiel die Freigabe verweigern, wird es auf dem deutschen Markt schlicht nicht erscheinen.

Publisher SEGA könnte da zwar noch ein Wörtchen mitreden, darauf zu hoffen wäre aber wahrscheinlich vergebene Liebesmühe.

Quelle: ps3inside.de
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Find ich super, Deutsche lokalisierung brauch ich nicht, find ich aber auch schade das es die nicht gibt. Aber das nicht zensiert werden soll ist spitze, und wenns hier nicht erscheint ändert sich im grunde am geplanten Import sowieso nichts ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Warum sollte man in ein Spiel das nicht in Deutschland erscheinen darf/wird die selbigen Untertitel einfügen?^^
Hauptsache uncut das wenige was da geredet wird sollte eigentlich jeder verstehen.
 

Itazura

Novize
Ich werd mir auf jedenfall kaufen Avp 2 als game war schon genial vor allem multiplayer und da ich auch verückt nach allen filmen bin sowieso ^^ und uncut is eh muss kenn die filme nich mal ungeschnitten :hahaha:
 

Eik!ch1

Stamm User

Sirolar

Gläubiger
[...]denn wenn man einem das ganze rückrad rausziehen kann [...]
Verdammt, es heißt Rückgrat, da ist nirgendwo ein Rad!

So, zurück zum Topic: Ja, keine extradeutsche Version war klar, aber das heißt ja nicht, dass es keine Internationale Version geben wird, wo deutsch als Option is (also englischer Ton, und dann Untertitel und Text in der entsprechenden Sprache (ich mein, Untertitel könnte es ja auch als Mod geben)), ganz unabhängig von einer wahrscheinlichen Indizierung. Naja, mal gucken, wo man drankommt und wie da die Preise etc sind.
 

Daywalker

Ordenspriester
[...]denn wenn man einem das ganze rückrad rausziehen kann [...]
Verdammt, es heißt Rückgrat, da ist nirgendwo ein Rad!

So, zurück zum Topic: Ja, keine extradeutsche Version war klar, aber das heißt ja nicht, dass es keine Internationale Version geben wird, wo deutsch als Option is (also englischer Ton, und dann Untertitel und Text in der entsprechenden Sprache (ich mein, Untertitel könnte es ja auch als Mod geben)), ganz unabhängig von einer wahrscheinlichen Indizierung. Naja, mal gucken, wo man drankommt und wie da die Preise etc sind.
Ja das stimmt allerdings. Ich habe die Ami Version von Way of the Samurai 3 gekauft und war überrascht das, das game komplett in deutsch zu sehen. Und wegen der Indizierung wird dann warscheinlich nur die Uk verison beziehen ? hab ja letztens gesehen das die uk version von left 4 dead 1 indiziert wurde.
 

Noram

Ordensbruder
WAHH! AVP 3 WAHN! :twinkle:
Muss haben AvP und muss fressen Menschen ... *sabber*
Aber ehrlich, ich brauch dafür erst nen neun Rechner XD
Dann hole ich es mir ^^
 

Wirkkos

Novize
hab mir den 2ten teil auch schon vor ein paar jahren gekauft und vom single player schon wahnsinnig begeistert! ... den multiplayer hab ich jedoch noch nicht versucht, da ich erst vor kurzem eine vernünftige internetverbindung bekommen habe ... aber das kommt auch noch!
 
Oben