Aliens vs. Predator

dud3

Novize
Freu mich schon übelst drauf^^ Muss es mir aber importieren da es dank der tollen USK hierzulande nicht erscheinen wird...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Schon als ich den ersten bericht gelesen habe stand für mich fest dass AvP ein pflichtkauf ist.
Vor allem auf den Multiplayer part freue ich mich.
Hab die vorherigen titel zwar nicht gespielt, aber die meinung der leute hier fällt ja wohl sehr positiv aus ^.^

Kurz: Ich freu mich drauf

mfg GematriA
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also rein theoretisch gesehen, würde ich es mir kaufen!
Alien VS Predator ist einfach ein Muss! :)
Nur schwer wirds immer bei der Auswahl, weil beide Fraktionen GEIL sind! ^^
 

Daywalker

Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:

dante1978

Ungläubiger
ich hab damals avp1 und avp2 durchgespielt und fands geil, avp3 kommt leider nicht an die vorgänger ran, ist stark filmlastig und zu schnell durch, mein ding wars nicht.
 

Bramda

Novize
Mann merkt beim neuen AVP einfach das es sehr auf multiplayer ausgelegt wurde was den spiel umfang angeht.
Die story naja wenn man sie mal so nennen will ist net schlecht aber nicht der kern des spiels und wirklich zu kurz.

Aber im Multiplayer überzeugts mich wirklich ich hab immer noch mega spaß beim menschen und aliens killen.
 

aimnix

Ungläubiger
hab es selber mal angetestet und wie ein vorredner schon gesagt kann man den singel player leider voll vergessen extrem kurz und linear
 

kyuso

Gläubiger
ein must have!
bin eh voll der fan vom Predator hab alles mit Predator durch geknüppelt, mit dem Alien aber nur den 2ten Teil.
bin mal auf das Predalien gespannt, im 2ten teil sah das nicht ganz so prickelnd aus.

der Multiplayer wird natürlich wieder pflicht und ich freue mich schon auf die neuen Filme :)
 
Oben