Deutsche Versionen

boxhamster

Ungläubiger
Hallo,

ich bin neu hier und auch was die Sache mit den Hentai Games angeht. Ich habe hier nun etwas gestöbert und bin echt angenehm überrascht wieviele Games es hier gibt. Allerdings sind die meisten Games auf japanisch ( was ich überhaupt nicht kann ) oder englisch ( was ich halbwegs beherrsche ). Daher meine Frage ob es auch deutsche Versionen von manchen Games gibt. Z.B. Bible Black. Es gibt davon ja auch eine Filmfassung in deutsch.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde welche Games es auch in deutsch gibt und welche empfehlenswert sind.

Fynn941

Ungläubiger
also ich kenne nur welche mit deutschem untertitle die gibt es im forum einfach sufu benutzen
aber welchen mit deutscher sprache ne glaub net

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sofern mir bekannt, werden keine hentai games in deutschland lizensiert also gibt es daher auch nichts

selbst in usa sind es nicht viele, und die Filme haben null mit den Games zu tun

boxhamster

Ungläubiger
Hmm, nun bin ich etwas schlauer. Allerdings ist es schade das es nichts auf deutsch gibt und die Games nichts mit den Filmen zu tun haben.
Welche Games mit deutschen Untertiteln sind denn so am besten? Ich spiele z.Z Bible Black ( englisch ) und es gefällt mir. Mag aber keine Games mit Aliens.

cloxx

éléphant terrible
VIP
es gibt schon ein paar h-games auf deutsch - aber leider sind das nur sehr wenige und die sind dann uralt..
true love wenn ich mich nicht irre, aber das ist auch von 95 ?

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Jupp, True Love ist jetzt auch das einzige Spiel was mir spontan einfällt. Bist gut informiert cloxx, stimmt alles was du sagst.
Generell boxhamster, solltest du dich vielleicht auf englisch umsteigen. Da hast du deutlich mehr Auswahl und die Sprache ist relativ einfach gehalten, so dass du kaum Verständigungsschwierigkeiten haben wirst.

Swordspirit

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Iirc Honey Hotel, das auf dem Animania 18+ Special drauf war.
Allerdings war das Spiel fehlerhaft und man konnte nicht speichern, selbst wenn man die CD runterkopiert hat.

boxhamster

Ungläubiger
Danke für die Antworten. Wie gesagt habe ich Hentai Games erst vor kurzem für mich entdeckt das somit fast alles neu für mich ist.
Frage nun:
Wenn es hier Games gibt die einen deutschen Untertitel haben welche sind davon brauchbar? Wie gesagt mag ich aber keine Games mit Aliens und Monstern.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet.
Wünsche euch nun eine gute Nacht.
:dark:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kommt drauf an. Illusion games können mit einem deutschen untertitel versehen werden, aber an die deutschen subs auch ranzukommen ist ein problem afaik. ich benutz immer die englischen...

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, mir ist momentan nur True Love von Otaku als Deutsches Spiel in Erinnerung.
Der Hauptentstehungsort von H-Games ist Japan, diese exportieren einen Teil(!) der Spiele gen USA. Bis auf wenige Ausnahmen( Hourglass of Summer, Family Project, Kana, little Sister um einige zu nennen) sind sie so gut wie ohne Geschichte. Stattdessen wird auf sehr viele Mädels gesetzt, die noch einfacherer gestrickt sind als Kader Loth die sich dem Protagonisten an den Hals werfen. Ist schade, bringt aber das meiste Geld.
Dann gibt es noch einige Hardcore Fans die mit sehr viel Mühe und Zeit freiwillig Spiele auf Englisch übersetzen. Um den doch beschränkten Kreis an Veröffentlichungen noch zu erweitern.
Wir können uns schon glücklich schätzen überhaupt regelmäßig mit neuen Spielen versorgt zu werden.

Wie Rob schon sagte, mit deutschen Untertiteln ist schwierig, ich selber habe keine Spiele mit Deutschen Untertiteln gesehen, ich habe die Suche aber schon lange aufgegeben.

Anders siehts bei den Serien aus, da findest du sehr gute Übersetzungen.

Versuch es einfach mal mit den englischen Spielen, ist nicht so schwer, ansonsten wirst du es relativ schwierig haben.

Ach da fällt mir ein, eventuell kannst du es mal mit Nocturnal Illusions probieren, ich meine da wäre eine deutsche Übersetzung in dem Fanpatch mit dabei. Muss ich mal suchen

Swordspirit

Dole

Gesperrt
Um es klar zu stellen die Übersetzungen sind richtig schlecht, so daß man dann freiwillig zur englischen geht.

Sofern ich mich erinnere:

Honey Hotel (exestiert nur in Deutsch sofern ich weiß), von der Grafik das schlechteste (Note: 5-6)

True Love
Time Stripper Mako (glaube ich, mit Patch hatte ich es auch auf XP zum laufen bekommen damals)
Knights of Xentar 3 (die Deutsche Fassung kenne ich nicht, kannst aber vielleicht mit sehr viel Ausdauer und dauerhafter Suche vielleicht doch mal irgendwann bei Ebay erwerben, den Patch U16 sollte man auf jeden Fall runter laden da man sonst U13 spielt,in Englisch mit Sprachausgabe kam der Humor auf jeden Fall gut rüber)

Von der Grafik sind die Spiele nicht schlecht, aber halt nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Man muß halt das Herstellerjahr berücksichtigen. ;)

Ob das die einzigen sind weiß ich nicht mehr genau könnten vielleicht auch noch max. 2-3 weitere sein müsten aber vom Herstellerdatum genauso alt sein wie die oben genannten und für einen Deutschen stellt die Übersetzungen eher Körperverletzung dar !!! ;)

Must halt suchen hatte früher mal alles gesammelt habe alles, aber gelöscht bzw. weggeschmissen. Hatte von allen englischen Spielen die Vollversion bzw. von den Fanübersetzungen auch von True Love z.B. ist heute teilweise ziemlich schwierig von gewissen Spielen die Vollversion zu finden zum herunter laden. Spiele heutzutage nur noch das Spiel und lösche es dann gleich im Gegensatz zu früher.

mraka

Gottheit
Also das oben schon angesprochene AnimaniA Adult-Special spuckt für Deutsch noch "Ring Out!! Pro Lesring" aus.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
...das Spiel fand ich grausam. Mädchen wird von ihren Eltern verkauft, im Ring von ner Lesbenwrestlering vergewaltigt und entjungfert, muss sich prostituieren und endet als Fucktoy des Arenabesitzers.
Was mich gestört hat ist das man da nichts gegen tun konnte. Die Auswahlmöglichkeiten waren eher Alibifunktionen.

freaka

Novize
Knights of Xentar 3 (die Deutsche Fassung kenne ich nicht, kannst aber vielleicht mit sehr viel Ausdauer und dauerhafter Suche vielleicht doch mal irgendwann bei Ebay erwerben, den Patch U16 sollte man auf jeden Fall runter laden da man sonst U13 spielt,in Englisch mit Sprachausgabe kam der Humor auf jeden Fall gut rüber)
Der Orginalname ist Dragon Knight 3 der aus markenrechtlichen Gründen dann in Knights of Xentar geändert wurde. Die deutsche Version (mit dt. Stimmen) inkl. des 18+ Patches (objektiv allerdings eher U16) kann man sich unter http://www.mediafire.com/?mwt03jgb3bl (mirror: http://www.megaupload.com/?d=LTAW3VX6) ziehen. Dos Emu ist gleich dabei und es sollte ausreichen wenn man die start_xentar.bat ausführt (startet DosBox, die wiederum automatisch Xentar startet). Soweit ich die Story im japanischen Orginal verstanden habe, so scheint sie mir ernster zu sein als die eng./dt. Version, die den Haupthelden eher lächerlich macht. Nichts desto trotz denke ich allerdings ein sehr ordentlichen Spiel und der Humor gefällt einigen Leuten vermutlich besser als ohne.

Viper Paradice(http://www.megaupload.com/?d=E4PT5P30) und Viper V16 (http://www.megaupload.com/?d=ID0F7EOE) haben Untertitel in mehreren westlichen Sprachen zur Auswahl, unter anderem in deutsch (Installationsroutine und Menüs sind English, Sprachausgabe Japanisch).

Zuletzt bearbeitet:
Oben